blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

hallo und ein gesegnetes weihnachtfest und nen guten rutsch ins neue jahr wünscht chantal
chantal <info@little-chantal.de>
bergkamen, Deutschland / 12.12.2004 13:59

hallo sandra besteht die möglichkeit das sie mir mal einen va an meine e-mail adresse schicken?? ich würde sie gerne mal live erleben. es grüsst sie der thomas aus halle
Thomas-Schröder <tommy.s2@freenet.de>
Halle, Deutschland / 27.02.2004 11:44

viele grüße 0700showstar.de - newsletter
harry fox <0700showstar@0700showstar.de>
perkam, Deutschland / 31.01.2004 11:52

Hi, wer ist denn nun die chte Sandra S? Die Antonia von früher heisst doch nun so. Die aus Österreich kommt. Habe ich beim DRK gehört.
Andrea <>
, Deutschland / 27.09.2002 21:54

Hallo Sandra! Du bist einfach klasse.Würde mich über einen gegen besuch sehr freuen.Ich hoffe wir lernen uns mal besser kennen. Tschau sagt Tanja Sprenger
Tanja Sprenger <webmaster@tanjasprenger.de>
Nordhausen, Deutschland / 17.05.2002 18:44

liebe sandra!als ich dich beim kiddy-kontest gesehen habe war ich voll auf begeistert von dir,deiner stimme und deinem lied!doch als ich in deine cd lauschte sind mir halb die ohren abgeflogen!und nicht weil das lied so toll war!
ben <>
kresowa, Deutschland / 05.05.2002 18:21

Liebe Sandra! Ich und meine Freundin finden deine CD echt spitze.Du hast wirklich eine schöne Stimme.Wir hoffen das du weiter so machst und wünschen dir für die Zukunft und auf deinem weiterem Lebensweg VIEL GLÜCK !!! Deine Fans:Anja und Steffi !
Steffi <fuchsapo@t-online.de>
Guben, Deutschland / 24.11.2001 17:00

Hallo Sandra Ich bin der Vater von Mona (Deiner Mitbewerberin beim Kiddycontest). Ich wünsche dir für Deine Zukunft viel Erfolg, und hoffe das sich Deine Wünsche erfüllen. Gruß auch von Mona
Sören Babberger <Babberger@t-online.de>
Freudenberg, Deutschland / 22.06.2001 21:21