blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Jürgen Renfordt

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Lieber Jürgen, hab mir heute mal Zeit genommen diese HP von blm zu besuchen. Ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut :-) !! Hab dein Lieblingsessen gelesen -ggg- bis auf den Fisch ist schon Okay !! Schön finde ich auch die Lieder von der Mundorgel, die haben wir oft in Freizeiten rauf und runter gesungen. Schöne alte Zeit. Deine Lieder sind ja auch alle super, aber ich hoffe es kommt bald mal wieder etwas positives, fröhliches, was deiner guten Laune entspricht. Mir geht es zur Zeit sehr gut so nach dem Motto "Wenn die bunten Fahnen wehen, geht die Fahrt wohl übers Meer" sehen wir uns warscheinlich im Juli bei der Wellentour mit Stefan Verhasselt von WDR4 und sicher beim Pavillon live in Bielefeld. Ich freue mich auch auf Bernhard Brink !!! Alles Liebe deine Heidrun! Liebe Grüße an Irene !!!
Heidrun Beil <heidet@gmx.de>
Mülheim, Deutschland / 25.03.2009 19:00

Hallo Jürgen, Du bist einfach suuuuper!!! Liebe Grüße Birgit
Birgit Müller-Kanz <>
, Deutschland / 09.10.2007 07:30

" Wenn ich Du wär........! Hab ich gerade auf smago-radio gehört, bei meiner nächtlichen Büroarbeit. Schöner Song, doch, schöner Song. Na ja man erkennt es halt immer wieder, wer was drauf hat. Die beim WDR wissen schon, was sie and Dir haben.Dann mal weiter so und bleib dabei, wir sehn uns mal wieder in Oelde beim Pavillion. Schönen Tag wünsch ich Dir. Bis bald.
Wolfgang Baber <Bumerang-Music@t-online.de>
Moers, Deutschland / 30.05.2007 05:15

Hallo Herr Renforth, ich finde Ihren Hit "Du hast ihre Augen" einfach super. Weiterhin viel Erfolg.
Arthur Schmelzer <>
, Deutschland / 07.04.2007 22:27

Hallo Jürgen, ich wünsche Dir und Frau Moritz ein ruhiges und sonniges Osterfest. Aber wie ich Euch kenne, tourt ihr wieder durch die Gegend. Wäre schön, wenn ihr dann auch mal im Norden sein würdet. Du weißt Jürgen, die Aller fließt immer noch in die Weser.
Monika Baier <>
, Deutschland / 05.04.2007 13:56

Hallo lieber Herr Renfordt, habe durch zufall dieses Gästebuch gesehen und da muss ich doch einfach mal reinschreiben hab ich mir gedacht. ich höre mir sehr oft und auch schon über längere zeit ihre Lieder an, ich finde sie einfach super. leider finde ich nirgends das Lied "seid es dich gibt", wie gern würde ich auch dieses auf cd haben, ich habe es damals gehört (leider nur auf kassette) und komm nicht mehr von los. können sie mir dabei behilflich sein? ich muss es unbedingt haben*lächel. Bitte helfen sie mir. viele liebe grüsse Jürgen Antoniak
Jürgen Antoniak <seti@antoniak.info>
Bad Bodenteich, Deutschland / 10.02.2007 12:48

Liebe Irene,lieber Wolfgang,lieber Jürgen! Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest (mit leckerem Essen),einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! ViliGrü Alex
Alexandra <jeffreyholstein@aol.com>
, Deutschland / 23.12.2006 13:47

Hallo Irene, hi Wolfgang.... wünsche Euch beiden und selbstverständlich auch Jürgen einen "schönen Sommer" :-) und auf das "Made in Germany" ein voller Erfolg wird! Vielleicht ja am kommenden Samstag beim WDR "schlager, Pop und Co."?! ViliGrü Alex
Alex <alexweier@gmx.de>
, Deutschland / 18.07.2006 10:55

Ich wünsche allen Fans und FC-Mitgliedern FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eiersuchen!!
Tanja Weyland <RenfordtFC@aol.com>
Gevelsberg, Deutschland / 15.04.2006 14:16

Ich darf Ihnen herzlichst zu Ihrer Moderationen in WDR4 gratulieren, auch Ihre Lieder, höre ich immer wieder gerne. Vor allem diesen letzten song von Ihnen. Herz kaputt glaube ich. Einfach wunderbar.
Magda Schneider <Magda Schneider @web.de>
Nordwest, Deutschland / 09.03.2006 10:23

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:41

Sehr geehrter Herr Renfordt, ab wann kann man Ihre neue Single " Herz kaputt" käuflich erwerben? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel erfolg. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Fan Tim Wimmershoff aus Wuppertal
Tim Wimmershoff <Tim.Wimmershoff@t-online.de>
Wuppertal, Deutschland / 13.01.2006 18:10

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette hp wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 12.01.2006 10:30

Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien! Bin beim surfen hier gelandet und habe mich auf dieser tollen Homepage sehr wohl gefühlt. Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Zukunft. Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 12.12.2005 18:27

Hallo Jürgen, ob ich ein Fan von Dir bin, weis ich nicht, weil ich deine Musik nicht so kenne. Wir kennen uns aus Wetter - Jungschar. Du warst Teilnehmer ich dein "großer Bruder". Nett von dir zu hören und sehen. Melde dich mal. Gru Werner
Werner Jansen <jansen.46@web.de>
27246 Borstel, Deutschland / 28.11.2005 13:09

Warum Mami? Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm? doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.< Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruiniiiiiiieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. >>Sag? meiner Schwester, dass sie nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt" PapisMädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! Auch Du solltest mitmachen und dieses Gedicht kopieren. Es passieren einfach noch zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen. Hilf mit - dieses Gedicht soll um die Welt gehen.
andy <techniker_andre@arcor.de>
, Deutschland / 20.11.2005 14:13

Ein kleiner Tip an alle die Jürgen unterstützen möchten: Wäre prima, wenn Ihr am Samstag ab 13.25 Uhr mithelfen könntet das "Ab heute wird wieder gelacht" diesen schrecklichen 7. Platz verlassen könnte und die "Leiter" etwas höher klettern könnte! Tel.: 01371022007 Ausserdem kann man ja auch noch etwas dabei gewinnen:-) Gruß an Jürgen und Managment
Fringsi <>
, Deutschland / 15.09.2005 20:57

Lieber Jürgen, mein Freund und ich konnten dich am Sonntag, den 17. Juli. live in Horben erleben. Du warst spitze...schade das du nicht alle Lieder gmeacht hast. Lieder wie "Du hast ihre Augen", oder ...- habe ich vermisst. Diese Webseite hier finde ich echt super! In diesem Sinne alles alles Gute lieber Jürgen und deinem Team sowie noch einen schönen Sommer. Wäre echt genial wenn du öfters mal im Breisgau auftreten würdest.
Svenja <s101@aol.com>
Freiburg, Deutschland / 20.07.2005 10:25

Liber Jürgen, endlich habe ich Sie gestern mal live erleben können. Ihr Auftritt war einsame Spitze und hat wohl alle begeistert. Das Zelt stand ja komplett Kopf. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Hoffentlich dauert es jetzt nicht so lange :) Toi, toi, toi Ihre Hilde
Hilde Decker <>
kaschenbach, Deutschland / 04.07.2005 16:53

Lieber Jürgen, Dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen, war erfreulich. Dein Auftritt war wie imemr hervorragend und Du hast Dich überhaupt nicht verändert. Wir sehen uns sicherlich wieder in Chemnitz. Liebe Grüsse Katharina
Katharina Bergdorf <k.berg100@aol.com>
Dresden, Deutschland / 09.03.2005 09:06

Hallo Jürgen, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Das sich das erfüllt, was Du Dir wünschst. Habe mich sehr darüber gefreut am heutigen Tag so viel von Dir zu hören. (WDR4) Schönen Tag, Gruss Ulrike
Ulrike <>
Bonn, Deutschland / 25.01.2005 19:27

Hi jürgen du bist ein netter mensch. ich hab zwar noch kein lied von dir gehört aber ich schätze dasdu gut singen kannst schöne liebe grüße Philipp (12 jahre)
philipp valentin <>
geldern, Deutschland / 05.01.2005 20:44

Es freut mich, dass Du zusammen mit Nadja die mit Abstand erfolgreichste Musikreihe 2004 im WDR Fernsehen moderieren konntest. Du hast bewiesen,dass Du neben Deiner tollen Radiostimme, die Du hast, auch ein toller Moderator im TV bist. TrauŽ Dich doch mal öfter, so etwas zu machen. Nach den Super-Quoten wird man Dich doch sicherlich gerne lassen! Schade, dass die Staffel mit der 4. Sendung aus Wiedenbrück schon vorbei ist. Wie wäre es mit einem "Best of"?
Andre <>
, Deutschland / 21.12.2004 22:50

Hallo Jürgen, erst einmal einen schönen Gruß vom Niederrhein. Wir hoffen das es Ihnen auf der schönen "MS Albatros" gefallen hat.Es war für uns eine schöne Erfahrung Sie und Dave kennen zu lernen. Ihr Photos werde ich am Ihre Mail Adresse senden. Ich wünsche Ihnen eine Schöne Zeit. Ihr Peter Vieth
Peter und Renate <Hans-Peter.Vieth@Hamburg-Mannheimer.de>
Kempen, Deutschland / 10.12.2004 08:55

Lieber Jürgen, ich gratuliere Ihnen zu dieser wunderschönen Weihanchtssendung. Die Moderation mit Nadja und Ihnen gefllt mir sehr gut und ich freue michs chon auf nächste Woche. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihre Silke Hansbach
Silke Hansbach <s.hansbach@t-online.de>
Bergisch Gladbach, Deutschland / 07.12.2004 10:50

Hei Jürgen, wir haben uns vor Jahren bei einer Veranstaltung getroffen, bei der Du mir auch ein Autogramm geschrieben hast. Ich habe mir gerade Deine CD bestellt und werde diese sicher "rund um die Uhr" hören. Mach weiter so und beste Grüße Andy aus Bergisch Gladbach
Andy Brink <a.brink@aol.com>
Bergisch-Gladbach, Deutschland / 06.10.2004 17:05

Guten Tag Jürgen, ich habe gelesen, dass Sie morgen in Brandenburg sind und hoffe, dass ich es schaffe, Sie endlich mal wieder zu sehen. Zuletzt haben wir uns in Templin gesehen. Liebste Grüsse, vielleicht bis morgen Ihre Kerstin Lachmann
Kerstin Lachmann <kerstinlachmann@gmx.de>
Berlin, Deutschland / 17.09.2004 08:34

Hei Jürgen, ich habe heute Dein Album mit der Post bekommen und habe mir schon den ganzen Nachmittag Deine Lieder angehört. Die CD macht mir sehr viel Freude. Mach weiter so. Alles Liebe Silke
Silke <s.pcmotor@aol.com>
, Deutschland / 15.09.2004 17:40

Hallo Jürgen! Ich finde deine Musik richtig klasse, aber ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne eins deiner lieder mit akkorden auf der Gitarre begleiten doch leider bekomme ich die richtigen akkorde nicht hin und würde mich deswegen freun wenn du sie mir zuschicken könntest. Und zwar von dem lied *Du hast ihre augen* 'Schon mal danke im vorraus Gruß Nadine
Nadine <Kind_der_Sonne82>
, Deutschland / 10.09.2004 14:56

Hallo Jürgen!!! Ich finde deine lieder richtig klasse, aber ich hab da auch gleich mal ne kleine Frage Ich möchte gerne eins deiner Lieder mit der gitarre begleiten, nämlich *Du hast ihre Augen* doch leider habe ich bis jetzt nirgendswo die Akkorde dazu gefunden und würde mich deswegen freuen wenn du sie mir per email zuschicken könntest... vielen Dank schon mal im vorraus Mfr Nadine
Nadine <Kind_der_Sonne82@lycos.de>
, Deutschland / 09.09.2004 14:34

Hey Jürgen, lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, Aber jetzt habe ich Deine HP entdeckt und werde dich jetzt im Auge behalten. Mach weiter so schöne Lieder und herzliche Grüsse.
Schorsch Windeck <>
, Deutschland / 29.07.2004 18:56

Lieber Jürgen, Ihr Auftritt in Zweibrücken hat mir sehr gut gefallen und ich habe schöne Ftos gemacht. Ich maile Ihnen diese in den nächsten Tagen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - auch beim Wdr. Ihr Peter Weisgerber
Peter Weisgerber <p.weisgerber@gmx.de>
Pirmasens, Deutschland / 25.07.2004 15:59

Lieber Jürgen, ich habe leider nicht kommen können. Habe es aber im Radio gehört. Du warst fantastisch. LG Sabine
Sabine Kreutzer <>
Olpe, Deutschland / 22.06.2004 09:29

Hallo Jürgen, schön das du morgen mal in unserer Nähe bist. Ich freue mich auf deinen Auftrag und hoffe, du singst auch mein lieblingslied "Du hast den Sommer in den Augen". Bis morgen. Ciao Sabine
Sabine Kreutzer <>
Olpe, Deutschland / 19.06.2004 19:35

Hallo Jürgen, es war nett, Dich gestern abend gesehen zu haben. WIND war riesig. Ich wünsche Dir viel Erfolg und wir sehen uns in Gelsenkirchen. Kathy
Kathy <>
Düsseldorf, Deutschland / 28.05.2004 13:41

Hallo Jürgen, in Bad Driburg war's spitze. Ich habe Dich im Tanzzug und dann in Bad Driburg gesehen. Einfach spitze!!!! Liebe Grüsse Tanja
Tanja <>
Essen, Deutschland / 24.05.2004 18:19

Hallo Jürgen, Dein Auftritt in Bad Driburg war echt super!!! Mach weiter so! LG Biggy
Birgit <>
Gütersloh, Deutschland / 22.05.2004 16:41

Hallo Jürgen, ich möchte Dir nochmal auf diesem Weg danken. Dafür, das Deine Stimme und Lieder die beste Wirkung auf meine Stimmung haben!!! Keine Medizin ist so gut wie Du und Deine Musik. Selbst,wenn es draussen stürm und schneit, zauberst Du die Sonne hervor. Hoffe wir werden uns bald mal wiedersehen und unser Treffen in Koblenz, im vergangen August, war nicht das letzte. Bin durch Tanja ja immer auf den laufenden, aber leider verschlägt es Dich ja nicht näher als Bad Honnef herran. Hoffe auf bald, Gruss Ulrike P.S. Das Deine CD`s nicht überall zu kaufen sind!! :-((
Ulrike <Sammy7007@aol.com>
Sinzig, Deutschland / 04.05.2004 12:32

Lieber Jürgen, Dein neues Lied "Sie ist wie der April" ist sehr schön. Es ist immer wieder schön, Dich mit Deinen Liedern zu hören. Schade, dass Du gestern nicht in der Grugahalle gesungen hast. Ich habe Dich ganz kurz gesehen. Weiterhin viel Erfolg wünschte Dir Anni
Anni Freiberg <a.freiberg@aol.com>
Essen, Deutschland / 03.05.2004 15:07

Lieber Jürgen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Ciao wir sehen uns Saskia
Saskia Herdorf <sherdorf@yahoo.de>
Dortmund, Deutschland / 09.04.2004 11:37

Lieber Jürgen, ich höre Ihr neues Lied immer im MDR. Vielleicht sind Sie ja bald mal in unserer Nähe. Ich würde Sie wahnsinnig gerne wieder mal life erleben. Liebe Grüsse aus Sachsen Ihre Simone
Simone Marberg <s.marberg@t-online.de>
Dresden, Deutschland / 13.03.2004 07:19

Hallo Jürgen, hat mich sehr gefreut, dass wir uns nach langer Zeit mal gesehen haben. Auf diesem Weg möchte ich mich für den schnellen Versand der CD bedanken, die mir wirklich gut gefällt. Der Titel, der als mein persönlicher Favorit dieser CD gilt, ist doch glatt heute bei WDR4 von 0 auf Platz 3 gelandet. Find ich gut! Bin sicher, den Song nächste Woche auf Platz 1 zu hören. Viel Glück, vielleicht bis bald mal, Gruß Kerstin
Kerstin <Guth4@aol.com>
Bochum, Deutschland / 06.03.2004 20:54

Hallo liebe Fans, Jürgen Renfordt war vor kurzem zu Gast im SWR4-Studio in Mainz: Fotos und Artikel findet Ihr auf der SWR4-Website unter der angegebenen Adresse! Viele Grüße aus Mainz
Wulf Piella <>
aus SWR4 Rheinland-Pfalz, Mainz, Deutschland / 29.01.2004 14:40

Liebe Christiane, genau hier bei BLM kannst Du diese Titel bestellen.Sie findest Du auf meiner letzten LP. Viele Grüße, Jürgen Renfordt
Jürgen Renfordt <>
, Deutschland / 12.01.2004 10:41

Lieber Jürgen, plötzlich war sie da. Die Erinnerung an schönere Zeiten- als meine Freundin noch lebte. Ich habe, als sie 1995 starb. die CD mit meinen Lieblingsliedern "Zu verkaufen ein schneeweißes Brautkleid" und "Du hast ihre Augen" zerstört. Sie hatte damals Probleme mit Ihrem zukünftigen Mann, sie haben dann doch noch geheiratet. Kurze Zeit später war sie schwanger, die Kleine ist aber eine Woche nach ihrer Geburt gestorben und zwei Jahre starb sie dann auch. Wir haben diese Lieder immer zusammen gehört. Heute, der Schmerz ist nicht mehr so schlimm, würde ich die CD gerne mal wieder hören. Nur wie??? Vielleicht kannst Du mir helfen? Liebe Grüße Christiane
Christiane Aring <christianearing@t-online.de>
Hildesheim, Deutschland / 10.01.2004 16:55

Lieber Jürgen, ich bin bei einer Freundin und wollte mich doch auch mal bei Dir eintragen. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr und uns ganz viele schöne Lieder. Bis bald Deine Katja
Katja Seeberg <>
, Deutschland / 28.12.2003 13:14

lieber jürgen, ich möchte mich bei dir bedanken, für die tolle zusammenarbeit in diesem jahr. vielen dank für die tollen kompositionen und texte, die du für mich geschrieben hast. nicht zuletzt durch deine arbeit, bin ich in diesem jahr beruflich ein ganz schönes stück weiter gekommen. ich wünsche dir für`s kommende jahr ganz viel glück und gesundheit und natürlich die fortsetzung deines erfolges. liebe grüsse friedo
friedo berg <>
vienau, Deutschland / 25.12.2003 11:05

AM SAMSTAG AB ca. 13.25 UHR NICHT VERGESSEN!!!!! 0137/ 10220 01 WDR-4 SCHLAGER Pop UND CO. FÜR JÜRGEN ANZURUFEN!!!!
Edelgard <>
, Deutschland / 05.11.2003 21:11

Jürgen Renfordt neueinsteiger bei den dj44 Schlager-Charts auf Platz 10-trend Positiv
dj 44 <>
bottrop, Deutschland / 03.11.2003 17:23

Hallo Herr Renfordt, ich freue mich, dass ich Sie als alter (60) Fan in Wuppertal persönlich kennenlernen konnte. Sie sind auch "im wirklichen Leben" so, wie ich es schon immer angenommen habe. Weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie bei Ihrer Linie. Danke und Gruss Sebastian
Sebastian Krieg <sebastian-krieg2@web.de>
, Deutschland / 21.10.2003 16:05

Hallo Jürgen, erstmal danke, für deine tolle Musik. Ich hatte bis jetzt das Glück, dich mehrfach sehen zu können und wollte dir sagen, dass deine Auftritte bis jetzt immer spitze waren. Egal ob Festzelt, Stadtfest oder Gala.Ich freue mich schon riesig auf die neue CD. Mit freundlichen Grüssen Susi
Susi <>
, Deutschland / 21.10.2003 15:43

Lieber Jürgen, ich habe Dich getern in Wuppertal zufällig gesehen und bin restlos begeistert. Dein wohl neues Lied gefällt mir sehr gut. Bis zum nächsten Mal. MfG Petra
Petra Gephardt <>
Wuppertal, Deutschland / 19.10.2003 08:34

Hallo Herr Rentfort, da habe ich heute Sie doch i WDR gehöhrt. Dabei sind Sie doch gar nicht an der Reihe. Aber schön. Ich höhre jetzt auch weiter. Mfg Brigitte Sandmann
Brigitte Sandmann <b.sandmann@web.de>
Bergheim, Deutschland / 15.10.2003 15:04

Lieber Jürgen, Dein neues Lied gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass bald die CD erscheint. Ciao Andrea Clement
Andrea Clement <a.clement@aol.com>
, Deutschland / 09.10.2003 12:46

Hallo Jürgen, es war schön, Dich am Wochenende zu sehen. Bis bald Deine Dunja
Dunja <>
, Deutschland / 08.10.2003 09:11

Hallo Jürgen, dein neues Lied ist ja so richtig schön. Der SFB spielt es ganz oft. Hoffentlich kommt bald die grosse CD, dmait ich das Lied kaufen kann. Liebe Grüsse aus Berlin von Veronika Hofmann
Veronika Hofmann <vhofmann@web.de>
Berlin, Deutschland / 19.09.2003 07:55

Lieber Jürgen, es war mal wieder schön, Sie bei einem Auftritt zu sehen. Ich habe ja nicht so viel Zeit, aber wenn's irgendwie passt, schaue ich mir Ihren Auftritt sehr gerne an. Ihre Musik gefällt mir so gut. Meine Familie ist der gleichen Meinung. Weiterhin toi, toi, toi Ihre Hildegard
Hildegard Silber <>
, Deutschland / 06.09.2003 16:13

Lieber Jürgen, es war wie erwartet ein Erlebnis dich zu sehen. Danke, dass Du mein Lieblingslied gesungen hast. Hoffentlich hast Du bald wieder einen Auftritt in meiner Nähe. Beste Grüsse Conny
Conny Brinkmann <c.brinkmann@aol.com>
Altenglan, Deutschland / 31.08.2003 08:01

Lieber Jürgen Renfordt, ich freue mich, Sie heute am See zu sehen. Vielleicht könnten Sie ja auch das Lied "Hallo, ich liebe Dich" singen? Das würde ich gerne hören. Mit freundlichen Grüssen und bis heute abend Ihre Cornelia
Conny Brinkmann <c.brinkmann@aol.com>
Altenglan, Deutschland / 30.08.2003 09:08

liebe jürgen renfordt fans 19.07.03 Open-Air in Templin(Uckermark) auf der showbühne an der (www.)NaturThermeTemplin(.de) tritt !!! jürgen renfordt !!! dorthe kollo nino de angelo andrea jürgens olaf berger ingrid peters und das rockŽnŽroll orchester magdeburg auf VVK: 22,-? AK : 26,-? Karten oder InfoŽs unter 03987-201-101 oder www.NaturThermeTemplin.de jügen ist einfach toll !!! :)
karl <>
, Deutschland / 20.06.2003 16:51

Lieber Jürgen, es ist immer wieder schön, Dich bei Deinen Auftritten zu sehen oder Deine Stimme im Radio zu hören. Ich freue mich schon auf Deinen Auftritt in Unna. Liebe Grüße Tanja aus Kamen
Tanja <tanja@aol.com>
Kamen, Deutschland / 18.06.2003 16:05

Hey Jürgen, dein neues Lied ist ja so richtig für mich geschrieben. Mein Freund singt es immerzu und schaut mir dabei in die Augen. Mach weiter so und erfreue uns mit vielen schönen Liedern. Bis bald Petra
Petra Küppers <p.kueppers@gmx.de>
Köln, Deutschland / 15.06.2003 19:29

Lieber Jürgen,und nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz bei WDR4 ! Du hast es mit dem schönen Sommerlied auch verdient. Alles Gute wünscht Dir Renate
Renate Krupp <>
Duisburg, Deutschland / 03.06.2003 13:51

Hallo Jürgen, haben gesehen, das es hier auch ein Gästebuch gibt. Deshalb auch von uns liebe Grüße an dich und Frau Moritz. Nächste Woche können wir dich wenigstens bei WDR4 hören. Mit dem Wiedersehen wird es jetzt etwas länger dauern. Leider bist du nicht bei der "Hit-Mix-Party" in Witten dabei, obwohl du im Sonntagskurier angekündigt bist. Wir wissen aber, daß du in Berlin bist. Grüße Anita, Svenja und Dieter
Anita Bender <wittener3@aol.com>
Witten, Deutschland / 25.05.2003 19:55

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz bei WDR4 ! Das war toll ! Alles Gute und toi toi toi wünscht Dir Renate
Renate Krupp <>
Duisburg, Deutschland / 20.05.2003 08:17

Lieber Jürgen, ich habe heute morgen Dein neues Lied auf WDR 4 gehört und es gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf "Tanz in den Mai". Bis nächste Woche, liebe Grüsse Hildegard
Hildegard Silber <peter-silber-ag@aol.com>
Düren, Deutschland / 15.04.2003 13:29

Lieber Jürgen Renfordt, ich habe letzte Woche Ihr neues Lied bei 88,8 gehört und es gefällt uns sehr gut. Ein wirklich schönes Sommerlied. Wir wünschen Ihnen immer "Sommer in den Augen" und weiterhin viel Erfolg. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin Karina & Kerstin
Karina Perkel <k.perkel@gmx.de>
Berlin, Deutschland / 14.04.2003 11:45

Bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und Sie gefällt mir ganz gut, wünsche noch viel Erfolg damit. Katharina
Katharina Birgel <k.birgel@aol.com>
Soest, Deutschland / 22.02.2003 07:15

Hallo Jürgen, über einen Gegenbesuch von Dir auf meiner HP und in meinem Gästebuch würde ich mich riesig freuen. Schau doch auch mal in der Linkseite vorbei, da ist ein toller Banner für Dich auf Deine tollen Seiten hier. Das Vorbeischauen lohnt sich. Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg wünscht Dir Sigrid
Sigrid Friedrich <>
St. Katharinen, Deutschland / 04.02.2003 18:22

Liebe Irene! Das Foto von Jürgen mit dem grauen T-shirt ist ja besonders schön :-)Wer hat das denn gemacht??? Wenn Du noch schönere Bilder von Jürgen auf Eurer Homepage haben möchtest, melde Dich! Auf diesem Weg auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2003, liebe Grüße von meinen Eltern und liebe Grüsse auch an Jürgen! Deine ALEX
Alexandra Weier <Alexweier@t-online.de>
Neuenrade, Deutschland / 23.01.2003 09:57

Lieber Jürgen Renfordt, ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Dieter Koster
Dieter Koster <D.koster@gmx.de>
Simmern, Deutschland / 22.12.2002 12:38

Hallo lieber Jürgen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit. Wir hoffen, dass wir Sie bald mal wieder sehen können. Viele liebe Grüße von Familie Ditz
Christiane Ditz <chr.ditz@gmx.de>
, Deutschland / 12.12.2002 12:32

Lieber Jürgen, auch ich wünsche Dir eine hoffentlich gesunde Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr viel Erfolg und weiterhin toi, toi, toi . Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr ! ! ! Kirsten
Kirsten Brandt <>
Dortmund, Deutschland / 09.12.2002 07:49

Hallo Jürgen! Es ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst Du Dich noch an unseren gemeinsamen Auftritt bei der Hit-Mix-Party in Kemnade erinnern. Bin vor Dir aufgetreten. War nett Dich kennenzulernen, allerdings geht es bei solchen Veranstaltungen ja meistens etwas hektisch zu, so das man sich nicht in Ruhe mal unterhalten kann. Hoffe, das kann man mal nachholen, bis dahin wünsch ich Dir weiterhin alles Gute. Dein Kollege Guido Konrad
Guido Konrad <guido.konrad@guido-konrad.de>
Erftstadt, Deutschland / 22.11.2002 10:48

Hallo Jürgen! Es ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst Du Dich noch an unseren gemeinsamen Auftritt bei der Hit-Mix-Party in Kemnade erinnern. Bin vor Dir aufgetreten. War nett Dich kennenzulernen, allerdings geht es bei solchen Veranstaltungen ja meistens etwas hektisch zu, so das man sich nicht in Ruhe mal unterhalten kann. Hoffe, das kann man mal nachholen, bis dahin wünsch ich Dir weiterhin alles Gute. Dein Kollege Guido Konrad
Guido Konrad <guido.konrad@guido-konrad.de>
Erftstadt, Deutschland / 22.11.2002 10:47

Lieber Jürgen, Ihr Auftritt in der Arena in Oberhausen hat mir und meinem Mann total gut gefallen. Am besten war, als alle Besucher Ihren Hit mitgesungen haben. Es war ein Erlebnis ! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ihre Christine Ditz
Christine Ditz <chr.ditz@gmx.de>
, Deutschland / 18.11.2002 16:46

Lieber Jürgen, ich habe gehört, dass Sie heute abend in Dortmund singen und werde natürlich kommen. Liebe Grüsse Christine
Christine Ditz <Chr.Ditz@gmx.de>
, Deutschland / 05.11.2002 17:08

Lieber Jürgen, ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und weiterhin viel Erfolg mit der CD "Wer lieben will muss fühlen". Liebe Grüsse Ihre Karla
Karla Kittwar <keine>
Münster, Deutschland / 30.07.2002 07:52

Lieber Herr Renfordt, es war ein grossartiger Auftritt von Ihnen am Freitagabend. Die aktuelle Presse hat auch wunderbare Fotos gemacht. Sollten Sie nochmals in unserer Nähe sein, werden meine Frau und ich auf jeden Fall dabei sein. Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute. Hans Werner
Hans Werner <hwerner@saarlouis.de>
Saarlouis, Deutschland / 08.07.2002 13:48

Lieber Jürgen, Ihr Lied "Es war ja nur eine Liebe" trifft mitten ins Herz, wie alle Ihre Lieder. Weiter so! Wir sehen uns! Beste Wünsche für die Zukunft schickt Ihnen Ihre Inge Briese
Inge Briese <hapag@hapag.de>
Hannover, Deutschland / 17.04.2002 09:15

Lieber Jürgen Renfordt, ich habe Sie im MDR gesehen und fand den Titel supertoll. Hab' mir jetzt auch die LP besorgt und bin begeistert. Schön ist natürlich, dass noch "Zu verkaufen ein schneeweisses Brautkleid" und "Du hast ihre Augen" auch dabei sind. Herzliche Grüsse Ihr Fan Petra
Petra Schneider <schneider@t-online.de>
Chemnitz, Deutschland / 13.04.2002 07:07

Lieber Jürgen, Dein neues Lied ist megasupergranatentoll. Ich höre das so oft im Radio und erinnere mich dann immer an den Auftritt in unserem Festzelt. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Cora
Cora Brink <cb@aol.com>
Herschbach, Deutschland / 08.04.2002 18:21

Lieber Jürgen, Ihre neue CD gefällt mir sehr gut und ich höre sie zum Leidwesen meiner Familie den ganzen Abend. Liebe Grüsse von Beate Klein aus Berlin
Beate Klein <>
Berlin, Deutschland / 03.04.2002 15:41

Lieber Jürgen, Dein Auftritt in Herne war zwar sehr spät, aber das Warten hat sich gelohnt! Es macht immer wieder Freude, Dich auf der Bühne zu sehen. Liebe Grüsse Deine Michaela
Michaela Krieger <>
Herne, Deutschland / 02.04.2002 08:30

Lieber Herr Renfordt, ich wünsche Ihnen frohe Ostertage und viele Ostereier. Liebe Grüsse Ihre Elfriede Sander
Elfriede Sander <H.Sander@aol.com>
Dresden, Deutschland / 31.03.2002 08:23

Lieber Jürgen, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und ruhiges Osterfest. Ihre Brigitte Husskamp
Brigitte Husskamp <b-husshamp@t-online.de>
Unna, Deutschland / 30.03.2002 06:52

Lieber Jürgen, es war mal wieder schön, Sie beim "WDR-Pavillon" zu hören. "Es war ja nur eine Liebe" gefällt mir übrigens auch sehr gut - so wie alle Ihre Lieder. Bis bald und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Marco
Marco Fleischmann <mf@aol.com>
Duisburg, Deutschland / 27.03.2002 13:52

Guten Tag Herr Renfordt, ich habe Sie ja leider noch nie persönlich kennen gelernt, aber Ihre Lieder kenne ich alle. Ich freue mich über Ihren Erfolg und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest. Ihr Dirk Bruseberg
Dirk Bruseberg <db40789@aol.com>
Dresden, Deutschland / 26.03.2002 07:28

Lieber Herr Renfordt, "Es war ja nur eine Liebe" spricht mir ganz aus dem Herzen und ich höre das Lied, so oft ich kann. Vielen Dank! Ihre Hannelore Sürk
Hannelore Sürk <>
Kiel, Deutschland / 25.03.2002 10:05

Lieber Jürgen Renfort, Ihr neues Lied habe ich gestern im Radio gehört und mich gefreut, wieder von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Glück und Gesundheit und viele schöne Ideen. Ihre Diana Brandt.
Diana Brandt <moebelschneider@t-online.de>
Passau, Deutschland / 24.03.2002 10:39

Lieber Jürgen, Ihre neue Singel gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, Sie machen noch viele schöne Lieder. Weiter so und liebe Grüsse aus Hassloch. Ihre Christiane Phoenix
Christiane Phoenix <>
Hassloch, Deutschland / 23.03.2002 07:36

Lieber Jürgen, ich wünsche Ihnen mit Ihrer CD "Wer lieben will muß fühlen" noch viel Erfolg. Liebe Grüsse Ihr Fan Karin Huber.
Karin Huber <khuber@brinkmann.de>
München, Deutschland / 18.03.2002 08:56

Hallo lieber Jürgen, deine neue Single, " Es war ja nur eine Liebe" gefällt mir sehr gut. Ab wann gibt es Sie denn zu kaufen ??? Auch dein letztes Album ist super.Weiter so... Viele liebe Grüße sendet Dir Dein Fan Annett aus Rheinland Pfalz....
Annette Blumberg <Annablum7@aol.com>
Koblenz, Deutschland / 17.03.2002 22:40

Hallo lieber Jürgen, ich habe dich zwar noch nie live gesehen, aber deine Lieder gefallen mir auch immer sehr gut. Auch so Deine letzte CD, " Wer lieben will muß fühlen" Im Moment läuft auf meinem Heimatsender RPR 2 sehr oft dein neues Lied... "Es war ja nur eine Liebe".... Ich finde es einfach wunderbar...., dass Richtige gegen "aufkommenden " Liebeskummer..., ohne in tiefe Depressionen zu verfallen. Super, klasse..., wer hat denn den Text geschrieben ? Du selbst ??? In diesem Sinne, weiterhin alles Liebe und Gute wünscht Annett
Annett <Annablum7@aol.com>
, Deutschland / 16.03.2002 18:55

Hallo lieber Jürgen, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2002, vor allem aber beste Gesundheit. Für alle Ihre neunen Vorhaben wünsche ich gutes Gelingen, damit wir weiterhin so viel Freude beim Hören Ihrer wunderbaren Lieder haben. Die beiden letzten Titel sind wieder ganz super geworden und ich bin echt begeistert. In diesem Sinne alles Liebe und herzliche Grüße Gundula.
Gundula Sarodnick <gundulasarodnick@hotmail.com>
Großdubrau bei Bautzen (Sachsen), Deutschland / 07.01.2002 22:18

Lieber Jürgen Renfordt, ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2002 und freue mich auf weiterhin schöne Lieder von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Bianca Surkamp
Bianca Surkamp <>
Bremen, Deutschland / 26.12.2001 09:01

LIEBER JÜRGEN RENFORDT, IHNEN UND IHRER FAMILIE WÜNSCHE ICH EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR EIN GESUNDES NEUES JAHR. IHRE GERDA HUPPLINDT AUS FREIBURG
GERDA HUPPLINDT <>
FREIBURG, Deutschland / 23.12.2001 16:39

Lieber Jürgen, ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit ganz vielen schönen Liedern. Alles Gute Deine Conny
Conny Schneider <>
Wuppertal, Deutschland / 23.12.2001 11:23

Guten Tag Herr Renfordt, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ihre Petra Stein
Petra Stein <>
Bergisch Gladbach, Deutschland / 19.12.2001 17:11

Hallo und Guten Tag Jürgen Renford !Da Ich am 12.12.2001 in der Monalisa bei Uns in Wuppertal war ,bin Ich von Deinem Lied "Hallo Ich Liebe Dich"Total hin und weg.In Meinem Stammlokal Pinoccio wird es jeden Freitag wenn alle Stammgäste da sind xmal gespielt und alle sind genauso begeistert wie Ich von diesem schönen Lied ,und als Ich dann in unserer TAGESZEITUNG LAS DAS Du in die Monalisa kommst musste Ich dorthinkommen und Dich nocheinmal Live Erleben ,Ich muss sagen es war ein total Geiler Abend .Und dann hoffe Ich noch viele weitere schöne LIEDER VON Dir zu hören ,und würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen ,noch viel Erfolg weiterhin .Ich würde Mich auch freuen wenn du bitte einmal ein Paar Zeilen in Mein Gästebuch schreiben würdest . Lieben Gruss Monika Mantell aus Wuppertal 42119 Kleeeblatt .......... 2
Monika Mantell <momantell@web.de.>
Wuppertal, Deutschland / 18.12.2001 08:13

Lieber Jürgen Renfordt, für die Zukunft alles Gute und viele tolle Lieder. Vielleicht besuchen Sie mich auch mal auf meiner Homepage? Herzlichst Regina Hiescheidt
Regina Hiescheidt <>
Paderborn, Deutschland / 19.11.2001 17:07

Lieber Jürgen, schön, dass ich Sie im Internet gefunden habe. Jetzt kann ich alle Neuigkeiten dort lesen. Ich freue mich auf Ihre neue CD und wünsche Ihnen weiterhin toi,toi, toi. Ihre Ramona Kritzsch
Ramona Kritzsch <Peter-Kritzsch@aol.com>
Herne, Deutschland / 08.11.2001 17:45

Guten Tag Herr Renfordt, Ihr neues Lied "Sie ist wieder da" ist soooooo schön. Wann kommt denn die neue große CD? Liebe Grüsse Ihre Sonja Wirichs
Sonja Wirichs <sanitaerwirichs@t-online.de>
Bochum, Deutschland / 07.11.2001 13:18

Nochmals Susi, lieber Jürgen, habe soeben dein Lied "Sie ist wieder da" im Radio gehört. Echt toll! Liebe Grüsse Susi
Susanne <>
, Deutschland / 06.11.2001 15:54

Lieber Jürgen, ich bin ein grosser Fan von dir und freue mich immer, wenn ich dich bei deinen Auftritten im Rurgebiet oder dort in der Nähe sehe. Ich komme auch am Wochenende wieder. Es ist einfahc toll, was du machst. Liebe Grüße Susi
Susanne <>
, Deutschland / 06.11.2001 14:07

Lieber Jürgen, schön Dich jeden Tag bei WDR4 mit Deinen Liedern zu hören. Mach weiter so! Liebe Grüsse H. Zinken
Hansi Zinken <kfzhandel@t-online.de>
Duisburg, Deutschland / 06.11.2001 11:33

Lieber Jürgen, es war schön, Dich die ganze Woche auf WDR4 zu hören. Mach weiter so. Liebe Grüsse aus Bergheim schickt Dir Dein Fan Tanja Klein
Tanja Klein <T.Klein@aol.com>
Bergheim, Deutschland / 03.11.2001 19:09

Sehr geehrter Herr Renfordt, es war schön, Sie letzte Woche in Haigerloch zu sehen. Es war ein toller Abend und wir wünschen uns natürlich mehr davon. Alles Gute und bis bald wieder mal in unserem Ländle Ihr Herbert Klose
Herbert Klose <broga@telekom.de>
Tübingen, Deutschland / 31.10.2001 13:06

Lieber Herr Renfordt, gestern habe ich mir Ihre aktuelle Single besorgt und höre nun natürlich den ganzen Tag nichts anderes als "Sie ist wieder da". Der Titel hat mir bei der TV-Aufzeichnung so gut gefallen. Ich werde mir auch die neue LP besorgen. Ciao Petra Schmickel
Petra Schmickel <Hans-Schmickel@aol.com>
Ludwigsburg, Deutschland / 30.10.2001 14:10

Lieber Jürgen, leider habe ich es nicht geschafft, heute mit meinem Mann zu Eurer WDR-Tanzparty nach Aachen zu kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich freue mich schon. Liebe Grüsse Heike (& Anhang)
Heike Kleinschmidt <H.Kleinschmidt@aol.com>
Eschweiler, Deutschland / 28.10.2001 15:56

Hallo Jürgen, ich wünsche Dir ganz viel Glück Mit Deinen Liedern und freue mich auf Deine LP. Liebe Grüsse Deine Conny (PS. Wir kennen uns aus Witten)
Conny Schneider <>
Wuppertal, Deutschland / 28.10.2001 10:08

Lieber Herr Renfordt, es ist schön, dass man von Ihnen nach Ihrer Pause wieder so viel hört. Meine Frau ist ein großer Fan von Ihnen und das schon seit vielen, vielen Jahren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und uns noch viele schöne Lieder von Ihnen. Es grüßt Sie aus Hagen Ihr Werner
Werner Richter <>
Hagen, Deutschland / 27.10.2001 13:57

Lieber Herr Renfordt, es war wieder schön, Sie bei Ihrem TV-Auftritt in Ludwigsburg zu sehen. Leider sind Sie in unserem Gebiet nicht so oft. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf viele schöne Lieder von Ihnen. Ihre Elke Hinrichs
Elke Hinrichs <elke-hinrichs@t-online.de>
, Deutschland / 25.10.2001 17:14

Lieber Jürgen, Dein Auftritt gestern in Haltern war toll. Deine Autogrammkarte habe ich übrigens schon in mein Buch eingeklebt. Liebe Grüsse Anita
Anita Binner <Anita-Binner@t-online.de>
Gelsenkirchen, Deutschland / 14.10.2001 15:28

Hi Jürgen, Dein TV-Auftritt beim MDR-Schlagermagazin war total toll. Ich freue mich für Deinen tollen Erfolg und hoffe, dass ich am Samstag nach Haltern zu Deinem Auftritt kommen kann. Liebe Grüsse und bis Samstag ...Anita
Anita Binner <Anita-Binner@t-online.de>
Gelsenkirchen, Deutschland / 10.10.2001 19:45

Lieber Jürgen, ich habe Sie gestern abend beim MDR im "Deutschen Schlagermagazin" mit Bernhard Brink gesehen.Ich freue mich auf die neue LP, die Sie in Ihrem Interview erwähnt haben. Bis bald, alles Liebe und Gute Ihre Katja.
Katja Rabe <>
Görlitz, Deutschland / 10.10.2001 16:31

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Platz in der WDR4 -Hitparade. Der Titel ist aber auch wunderschön. Wann kommt wieder was Neues? Mit freundlichen Grüssen Deine Hanni
Hanni Richter <h.richter@t-online.de>
Wuppertal, Deutschland / 07.10.2001 18:39

Lieber Jürgen, Ihre neue CD ist sooooo schön, ich freue mich schon auf's Album. Hoffentlich kann ich Sie bald mal wieder irgendwo live erleben. Alles Gute Ihre Kerstin Müllendorf
Kerstin Müllendorf <kerstin.müllendorf@aol.com>
Karlsruhe, Deutschland / 07.10.2001 08:33

Lieber Jürgen, ich habe Sie letzte Woche in Hassloch gesehen und war sehr begeistert von Ihrem Auftritt. Das Foto, dass ich von Ihnen gemacht habe, schicke ich Ihnen in der nächsten Zeit zu. Weiterhin viel Erfolg. Holger Schnick
Holger Schnick <>
Esthal, Deutschland / 04.10.2001 14:45

Lieber Herr Renfordt, ich freue mich jedes Mal, wenn ich Sie bei WDR4 hören kann und wünsche Ihnen ganz viel Glück für Ihren wunderschönen Titel "Sie ist wieder da". Ihre Katharina Martini
Katharina Martini <>
Erftstadt, Deutschland / 04.10.2001 13:11

Lieber Jürgen, ich habe gerade in der Programmvorschau gelesen, dass Du im "Deutschen Schlagermagazin" beim MDR am 09.06.2001 zu sehen bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so! Deine Sandra
Sandra Speichert <>
München, Deutschland / 03.10.2001 12:15

Lieber Herr Renfordt, es ist schön, nachdem der Titel "Hallo, ich liebe Dich" so oft im Radio lief freue ich mich, den Titel "Sie ist wieder da" ebenso oft zu hören. Ich habe auch Ihren Auftritt im ZDF-Fernsehgarten gesehen und hoffe, dass ich auch auch bald bei einem Ihrer Auftritte live erleben kann. Mit freundlichem Gruss Ihre Karin Mittler
Karin Mittler <>
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland / 03.10.2001 12:11

Lieber Jürgen, Dein neuer Titel "Sie ist wieder da" ist toll und ich freue mich schon jetzt auf Dein neues Album. Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute wünscht Dir Deine Sandra.
Sandra Speichert <>
München, Deutschland / 03.10.2001 08:00

Hallo!!! Deine Homepage ist wirklich wunder wunder schön und du hast echt eine wunder schöne stimme.Vielleicht sehen wir uns ja mal,das wäre total schön.Vielleicht kuckst du ja mal auf meine Homepage,das wäre schön.Naja ich wünsche dir noch viel Erfolg und mach weiter so. Tschau sagt Nicole
Nicole <boss.klausdieter@t-online.de>
Nordhausen, Deutschland / 05.09.2001 18:54