blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     




ZEITSPRUNG - Vater & Sohn

Vater Lothar, Dipl. Religions-Pädagoge, steht nach dem Studium mit seiner Band "Fly By Night" seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne und hat dabei fast die ganze Welt bereist.

Bei einer Konzertreise nach Asien durfte der damals 14 Jahre alte Thilo die Band begleiten und seine ersten Künste am Schlagzeug präsentieren. Nicht zuletzt durch die Begeisterung des deutschen Botschafters in Jakarta war Thilo infiziert … seit dem Abitur arbeitet er nun auch als Gitarrist, Drummer und Sänger in der Band.

Vater & Sohn verstehen sich nicht nur menschlich gut, sondern harmonieren auch musikalisch ausgezeichnet. Sie schreiben zusammen Songs, die ins Ohr gehen, wobei Thilo die Musik schreibt und Lothar die Texte liefert.

Das Schlüsselerlebnis gab es beim Stadtfest in Wiesbaden, wo Lothar am zweiten Tag bei der Vorband im Publikum wartete und hörte, wie die Leute vom „Vater/Sohn- Auftritt“ des Vortags begeistert gesprochen haben. Von nun an nennt sich das Duo Zeitsprung . Ein Album ist in Arbeit.

Beide haben besondere Stimmen, wobei Vater Lothar an Joe Cocker erinnert, allerdings mit einem Tonumfang, der seines gleiches sucht.