blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo Viktor, bin gerade auf Deiner Seite gelandet und habe mich etwas umgesehen. Ich bin angenehm überrascht und möchte nicht gehen, ohne ganz liebe Grüße hierzulassen. Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Liebe wünscht Dir Angelika vom Radio mdu Team
Radio mdu <en@radio-mdu.de>
Ennepetal, Deutschland / 24.08.2009 19:34

Hallöchen Victor, bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Da ich schon mal hier bin, stöbere ich noch ein wenig. Lasse Dir ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Liebe Angelika vom Radio mdu Team
Radio mdu <en@radio-mdu.de>
Ennepetal, Deutschland / 12.06.2009 13:39

Vielen Dank für die CD, habe mich sehr gefreut. Lieben Gruß Heike
Heike mit weichem "g" <>
Mülheim an der Ruhr, Deutschland / 24.04.2009 15:46

Hey Victor, ich will ein Kind von Dir.Dein Micha
Michael Waschelitz <waschelitz@t-online.de>
Mülheim, Deutschland / 17.03.2009 19:25

Hallo Victor P., wirklich supertolle Musik. Das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Weiter so!
beate waschelitz <beate.waschelitz@freenet.de>
Mülheim, Deutschland / 17.03.2009 19:24

Hau rei,Öl!!
Uschi <>
, Deutschland / 11.03.2009 18:40