blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Manfred Peter

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch



MANFRED PETER

Geboren am 29.April 1964 im hessischen Freigericht-Somborn, entdeckte Manfred Peter schon früh seine Leidenschaft für die Musik. Bereits in jungen Jahren begeisterte er die Hausgäste des elterlichen Gastronomiebetriebs mit seinen musikalischen Einlagen.

Manfred Peter, der smarte Sänger aus Hessen, ist nicht nur Sänger, sondern besitzt auch das Talent, die Texte seiner Titel selbst zu schreiben.
Mit tanzbaren Rhythmus und eingängiger Melodie beschreibt Manfred Peter sein Stimmungsgefühl:

Der Familienmensch Manfred Peter findet den notwendigen Ausgleich zum hektischen Musikgeschäft bei seiner Ehefrau und seinem Sohn. “Im ständigen Auf und Ab des Lebens brauchen wir alle einen ehrlichen Partner, der zu uns hält und zu dem wir stehen”. Das ist sein Credo und danach lebt er auch. Seine Familie steht immer an erster Stelle. Ein zentraler Punkt im Leben des sympathischen Sängers.