blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo Ted, ich wollte am Sonntag zum Tanztee kommen. Leider hatte ich total die Grippe, Wie war es denn? Beim nächsten Mal bin ich dabei. Bleibt es dabei, jeden ersten Sonntag im Monat??????? Herzliche Grüße von Annegret
Annegret Messrich <>
Wuppertal, Deutschland / 07.06.2005 10:36

Guten lieber Ted Power, Ich muß schon sagen,es ist immer toll Dich jetzt hier in Dortmund mit Deiner Fernsehsenudung zu sehen.Kann man da mal dabei sein??? Auch finde ich den namen gut(Power-Express) Freue mich schon auf die nächste Sendung. Bis bald mal,vielleicht im Sender??? Deine Monika
Monika <>
Dortmund, Deutschland / 09.02.2005 11:24

Hallo Ted, freue mich auf heute Abend im Breuersaal. Gebe Dir dann ein Bier aus. Bis gleich Sabine
Sabine <>
Wuppertal, Deutschland / 03.02.2005 16:01

hi Teddy, wollte nur mal sagen,das ich dich einfach super finde.Wann bist du wieder einmal in Velbert??? Bitte wo kann man es erfahren??? Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein dickes Bussi. Deine Karin
Karin <>
Velbert, Deutschland / 06.12.2004 09:44

hallo lieber ted, finde dich einfach nur klasse. habe alle deine cd/s,frage,wann gibt es eine neue cd???. werde auch am 18.12.nach autohaus eylert in wuppertal kommen. freue mich jetzt schon riesig,dich wieder zu hören. bis dahin: Michaela
Michaela <>
Velbert, Deutschland / 17.11.2004 14:24

Hallöchen lieber Ted, Das war Spitze,der Abend in der Stadthalle Velbert. Ich höre Deine Lieder immer wieder gerne. Bin gebe auf der HP auch die neuen Termine bekannt. Wir kommen immer wieder. Bis dann Deine Monika
Monika <>
Wuppertal, Deutschland / 04.11.2004 13:21

Hallo Ted, nachträglich noch alles Gute zum 40-jährigen. Schade, daß Du nicht öfter gesungen hast. Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Die Tombola war auch in Ordnung. Ich habe sogar gewonnen: einen Kasten Bier und einen süßen Plüschhund. Den habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie hat ihn "Teddy" genannt. Ich hoffe noch auf viele schöne Lieder von Dir. Bleib so wie Du bist Deine Marion aus Wülfrath
Marion <>
Wülfrath, Deutschland / 26.10.2004 13:15

Hallo, lieber Ted. leider können wir Dein Forum nicht mehr benutzen. Es ist total schade, denn es hat mir immer Spaß gemacht, es zu lesen, denn es war super gut besucht. Na ja, vielleicht kommen die Freunde auch auf die Idee, hier mal ins GB zu schreiben, wäre auch eine nette Sache. Ich freue mich schon auf den 9. Oktober, wo ich mit meinem Mann nach Neviges komme. Wir verfolgen die Presse und würden uns freuen, wenn Du uns kurz mal mitteílen könntest, wo man die Karten für die Veranstaltung bekommt. Bis dahin liebe Grüße Marianne
Marianne <>
Wülfrath, Deutschland / 09.03.2004 13:03

Hallo, hier nocheinmal: Die Party war irre gut, Dankeschön. Achtung: an Hannelore Malzig wäre schön euch im Fanclub begrüßen zu können!!! Nehmt doch mal mit mir Kontakt auf. Gruß, Bernd Krüger.
Bernd Krüger <kontakt@ted-power-fanclub.de>
Wuppertal, Deutschland / 02.02.2003 18:44

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Meine Schwester aus Wuppertal hatte mir einen Artikel aus der Zeitung mitgebracht. Deine Lieder höre ich immer wieder gerne. Ich habe auch schon öfters zum WDR 4 geschrieben. Aber erst einmal haben sie den Engel der Nacht für mich gespielt. Herzlichst Hannelore Meier
Hannelore Malzig <>
Dorsten, Deutschland / 31.01.2003 10:10

Hallo TED, hallo liebes Team von blm Records, macht weiter so schöne Produktionen wie bisher. Der Fanclub wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2003. Es grüßt, Bernd Krüger.

Hallo liebe Freunde und Fans. Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2003. Ich hoffe wir haben auch 2003 sehr viel Spass zusammen. Bis dahin alles liebe: Euer Ted
Ted Power <daumtedpower@aol.com>
Wuppertal, Deutschland / 17.12.2002 17:18

Hallo Ted, wir waren gestern bei Marco und haben Dich gehört. Wir waren sehr begeistert. Leider konnten wir Dich nachher nicht mehr finden. Wollten uns noch ein Autogramm holen. Na, vielleicht sehen wir uns ja wieder. Bis dahin alles Gute wünschen Dir Marianne und Erika
Marianne und Erika <>
Bad Salzuflen/Hagen, Deutschland / 15.10.2002 08:09

Hi Ted Habe echt schon viel von dir gehört und gelesen. Leider durfte ich dich nie persönlich kennenlernen. Ich habe mir deine Musik angehört. Finde sie gut. Ich galube das du dich an mich erinnern wirst. Damals ist hat wirklich ein Missverständnis vorgelegen. Naja egal. Liebe Grüße aus Offenbach. Doreen
Doreen <RenieRosine@gmx.de>
, Deutschland / 07.10.2002 13:59

Halli Hallo Ted, wollte Dir nur mal sagen, daß ich die CD "Ein Engel der Nacht" super finde. Liebe Grüße Siggi
Siggi <>
Köln, Deutschland / 19.09.2002 10:09

Hei, Ted, auf Umwegen, oder man nennt es Zufall, bin ich auf diese Seite gekommen. Habe Dich im Dezember noch in Mona Lisa live gesehen und fand Dich sehr sympatisch. Leider war wohl Deine Frau dabei. Schade. Deine neuen Lieder gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich immer noch am liebsten die 18 Jahre von Dir höre. Wann kommst Du mal wieder in Mona Lisa ?????????????????????? Ein dickes Bussi schickt die Silke
Silke <>
Wuppertal, Deutschland / 13.09.2002 11:54

Hallo Ted, finde die neue CD super. Habe sie mir gekauft und höre sie mir oft an. Habe z.Zt. Beziehungsstreß, deswegen finde ich das Lied "Nachts wenn die Sterne glühn" super. Auch die Macke stimmt. Paßt alle wie Faust auf's Auge. Wenn es mir gut geht, komme ich auch am Samstag. Bis dann weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Jürgen
Jürgen Steinbrink <>
Wuppertal, Deutschland / 10.09.2002 10:11

Hallo Ted, haben Deine Sendung am 09.09.02 gehört. Fanden wir ganz toll und versuchen, am Samstag auch zu kommen (benötigen allerdings einen Babysitter). Dein Lied "Ein Engel der Nacht" gefällt uns super. Auch Deine 18 Jahre haben wir auf jeder Fete aufgelegt. Mach weiter so. Yvonne und Marcel aus Langenberg
Yvonne und Marcel Gardiéu <>
Langenberg, Deutschland / 09.09.2002 13:47

Hallo Ted, ich habe Dich in Neviges auf dem Stadtfest gesehen und gehört und war total begeistert. Deine neue CD ist einfach super. Ich habe sie mir auch bei Dir gekauft. Habe auch ein Autogramm bekommen, da hast Du so nett drauf geschrieben. Hoffentlich sehe und höre ich Dich bald wieder. Deine Claudia
Claudia Kleinschmidt <>
Velbert Neviges, Deutschland / 04.07.2002 16:04