blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo lieber Ingo und Lisa, komme jetzt erst dazu mich für die tollen Bilder von der Benefiz-Veranstaltung in St. Vincenz-Stift in Rüdesheim zu bedanken. Eine tolles, von Euch arrangiertes Event. Hoffe, in nächster Zeit wieder einmal mit Euch und Euren netten Künstlern zusammen auf der Bühne stehen zu können. Mein neues Album wird am 11. August veröffentlicht, auch deswegen die Verspätung; bis zu einem Wiedersehen, so hoffe ich, demnächst, alles Liebe und Gute! Es grüßen Euch Euer Adrian & Martina
Adrian Falk <info@adrian-falk.de>
Lahr, Deutschland / 02.08.2007 14:22

Hallo Ingo, es war ein toller Auftritt, eine super Stimme und ein wunderschöner Abend in Peter Carlos Schlagerrevue in Heilbronn. Weiterhin viel Erfolg wünschen Bernd & Ulrike aus Weinsberg.
Bernd Stiefel <do7sbh@web.de>
Weinsberg, Deutschland / 23.04.2006 17:10

Hi Ingo, werde dir mal fotos aus wellen zusenden. sofern du noch material vom dortigen auftritt hast.... schick es rüber. wie gehts dir denn noch so? weiterhin wünsche ich viel erfolg
Udo <ruenthe@gmx.de>
Bergkamen, Deutschland / 02.11.2005 05:34