blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo meine Süße.... Ich wünsch Dir nur mal so alles Liebe und Gute *zwinker* Knutscha Britta
Britta <>
Voerde, Deutschland / 25.05.2010 18:53

hallo liebe Bea wir von www.discofoxhitradio.de haben Deinen neuen Titel "Tausend mal belogen" bemustert und nehmen Ihn heute Abend in unser Programm auf. Ab 20.00 Uhr sendet unser DJ Schmaggel und dort wird er zu hören sein. Mach weiter so Du machst klasse Musik. Lieben Gruß vom gesamten Team
Presse Jürgen <hansjuergenschimpf@arcor.de>
Duisburg, Deutschland / 26.02.2009 09:50

Hallo kurz und schmerzlos Der heutige Auftritt toller Auftritt schöner Titel schöne Frau schönes Outfit rundum gelungen, hat hoffe nicht nur mir gefallen liebe Grüße ZAPPO
Zappo <Frank-Zappo@t-online.de>
, Deutschland / 29.06.2008 14:49

Hallo liebe Bea wünsche dir und deiner Fam. ganz liebe Ostergrüße, und weiterhin viel Glück und Erfolg, mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg. dein treuer Fan seit erster Stunde ZAPPO
Zappo <Frank-zappo@t-online.de>
, Deutschland / 22.03.2008 11:52

huhuuuuu meine süße, lass dir mal lieben Gruß hier ....viel Erfolg für dich weiterhin,machst echt tolle musik :-) Freu mich auf unsern Weibertratsch lool bussiiiii l.G. Marion und Co
Marion <marion5000@hotmail.com>
, Deutschland / 12.01.2008 22:35

Huhuuuuu meine Kleene, bin hier mal wieder reingestolpert und lass dir und deinen beiden dickes Bussi da. Freu mich aufs nächste Wiedersehn ;-) lieben Gruß Marion
Marion <marion5000@hotmail.com>
, Deutschland / 28.10.2007 21:17

Hallo liebste Bea Ich freu mich schon auf dein nächstes Lied,warte schon sehr gespannt darauf.Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis man es hören kann. Gruß von einem sehr großen Fan von dir *bussi* Mausi
Mausi <>
Frankfurt, Deutschland / 07.10.2007 21:12

Hallo liebe Bea!! Wie gehts dir? Hab schon lange nichts mehr gehört von dir! Ich find dich auch ganz toll! Und ich steh voll auf deine Musik! Okay, war en Scherz! Pass auf dich auf und meld dich! Drück dich.. Dicken Kuss
Steffi Kandulla <Kanste6@web.de>
Koblenz, Deutschland / 01.10.2007 21:26

Hallo! Ich mache zwar selbst auch Musik, möchte aber gerne mal auf die Gruppe Hope hinweisen. Vielleicht können wir dazu hier mal ein paar Stimmen einfangen, wie die Musik bei Euch ankommt. Die Homepage von Hope findet Ihr bei Google unter: Hope - Come on Now Gruß Pheobe
Pheobe <pheobe1981@web.de>
Lingen, Deutschland / 26.09.2007 18:27

Halllo Bea! Deine Lieder sind einfach KLSSE alles Gute Gruß auch an Sylvia
Alwin Mai <alwinmai@web.de>
Schüttorf, Deutschland / 01.09.2007 17:05

TV-AUSZEIGNUNG Am 05.06.2007 findet in der Haßlinghauser Sporthalle eine Pilotsendung statt, mit 10 bekannten Künstler aus Funk und Fernsehen. Die Idee hatte KLAUS DENSOW und sein Ziel ist es, das die " U104 Hitparade" nicht nur in Deutschland, sondern auch Begien,den Niederlanden,Österreich und der Schweiz gesendet wird. Genaue Infos findet man hier: http://www.u104.de
Lieve Schouteden <lieveschouteden@telenet.be>
Zonhoven, Belgien / 21.05.2007 16:30

Hallo Bea! Zurzeit läuft in meinem Auto ständig dein Album über die Lautsprecher. Deine Stimme ist wirklich superangenehm und wird irgendwie nie langweilig. Es ist ein wirklicher Genuß deine Musik zu hören. Wenn man zuzüglich noch weiß bzw. gesehen hat, wie du deine Titel auf der Bühne interpretierst und präsentierst, ist man endgültig von dir überzeugt. Es war nett dich kennengelernt zu haben und hoffe auf weitere Begegnungen in nächster Zukunft. Alles Liebe und viel Erfolg sendet dir Andreas aus Bonn
Andreas Rattay <>
Bonn, Deutschland / 10.09.2006 01:45

Hallo liebe Bea Nochmals ein großes Lob an dich für deinen tollen Auftritt in Veitsrodt, schade das wir nur so kurz miteinander reden konnten, vielleicht nächstes Mal?, du hast wirklich an dir gearbeitet, finde deine Gestik / Mimik / Preforments / Tanz usw. sind schöner weicher fliesender geworden (singen konntest du ja schon immer, war rundum ein gelungener Auftritt, der Erste hat`s halt immer schwerer als die Anderen, aber dir ist es gelungen die Meute anzuheitzen zumindest was ich aus dem Publikum heraus erfahren konnte. Wünsche dir nochmals weiterhin viel Erfolg & Glück beruflich wie auch privat und bleib gesund, deiner Ausstrahlung (schautest gut aus)zu Folge hatte ich den Eindruck das es dir gut geht und du rundum glücklich bist, was ich dir auch von ganzem Herzen wünsche. Viele liebe Grüße auch von meiner Frau. Bis dann mit treuen Fan-Grüßen "ZAPPO"
Zappo <>
, Deutschland / 10.07.2006 19:26

Hallo liebe Bea, auch aus der Redaktion von ProRadioNet - Das Schlagerradio die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag ! Bleib so wie du bist und mach weiter mit so viel toller Musik ! Auf baldiges Wiedersehen ! Dirk Henningsen ProRadioNet - Das Schlagerradio
Dirk Henningsen <radio@proradionet.de>
NRW, Deutschland / 10.06.2006 16:57

Hallo liebe Bea, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag vom gesamten DFR-Team. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf Deiner musikalischen Reise. Bleib so wie Du bist. ;-) Peter-NRW
Peter Höfener <peter@hoefener.info>
Wattenscheid, Deutschland / 07.06.2006 01:16

Viele Liebe Musikalische Grüße von der AH-FAN-WELT!!!! PS: DU WARST GESTERN EINFACH SUPER!!!! MAN SIEHT SICH!!!
AH-FAN-WELT <AH_INFO@gmx.de>
Werne, Deutschland / 18.05.2006 22:48

Hallo Bea hier mal einen netten lieben Gruss vom Pressemenschen des Olaf-Henning Onlinefanclubs! Machst ne tolle Musik, Hut ab und weiter so. Hoffe man sieht sich mal demnächst wieder live auf einer Bühne irgendwo in Deutschland. Bis dahin alles gute und viel Erfolg, gruss Jürgen
Henningluder Jürgen <hansjuergenschimpf@arcor.de>
Duisburg, Deutschland / 28.04.2006 14:03

Liebe Bea, bisher kenne ich Sie aus dem Radio. Aber das wird sich am 20.05. ändern, denn ich habe mir eine Karte für das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle gekauft um Semino Rossi zu sehen und durfte erfreulich feststellen, dass Sie mit dabei sind. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und wünsche Ihnen weiterhin alles gute. Mit lieben Grüßen Ihre Irmgard
Irgmard Höfer <>
Hagen, Deutschland / 26.04.2006 14:11

Hallöchen Bea, so muss mal sagen das dein Album bei mir immer noch rauf und runterläuft wollte ausserdem mal fragen ob ich deine Seite hier bei mir verlinken darf :-) Wenn ja meld dich doch mal auf meiner Homepage hab auch einiges neu gemacht... Der Dj44-Fanclub ist besser wie jeh zuvor im internet :-) Lieber Gruss micha und Sven www.murmelandtoy.de
Micha (Dj44-Fanclub) <murmel@murmelandtoy.de>
Dorsten, Deutschland / 26.04.2006 03:16

Hallo Bea es ist immer wieder schön mit dir ein wenig im dfr zu lachen und deine Stimme ist echt sehr gut. Ich wünsche dir im geschäftlichem wie auch im privatem alles nur erdenklich gut und vor allem viel Erfolg. Alles Liebe Thorge
Thorge (bintho) <jtb-com@arcor.de>
Bremerhaven, Deutschland / 23.04.2006 21:31

Hallo Schwester wollte nur ein lieben gruß da lassen !!!bye bye
cederic (dj Zecke) <zeckeskiste@web.de>
Duisburg, Deutschland / 19.04.2006 19:45

Hi Bea, das DFR-Team wünscht Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Alles Liebe und viel Glück vom DRF-Team FP-Leitung- Kissy
kissy <>
herne, Deutschland / 14.04.2006 14:29

Liebe Frau Larson! Ich habe mir heute ihr album gekauft und bin sehr gerührt mit wieviel gefühl sie ihre lieder interpretieren. hatte diesen tip von einer arbeitskollegin und werde mich morgen früh dafür bei ihr bedanken. ich wünsche íhnen weiterhin viel erfolg. ihre kiara doersch
Kiara Doersch <kiaradoersch0908@web.de>
Lüdinghausen, Deutschland / 10.04.2006 23:13

Hallo Bea, Dein Lied doch ich will dich nicht brauchen ist der absolute wahnsinn. Gruß Nadja
Nadja <>
Iserlohn, Deutschland / 23.03.2006 10:59

Hi Bea, habe heute mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigesachaut. Wollte mal "Hallo" sagen und das ich Dich nicht vergessen habe. Ich hoffe, es geht Euch gut. Meld Dich mel wieder. Vile Grüße von Jessica und Christian
Jessica <funkhahn@arcor.de>
Duisburg, Deutschland / 23.03.2006 09:06

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette hp wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
christinamaria <christinamaria@inode.at>
Wien, Wien / 18.03.2006 13:28

hi bea ich finde dich voll stark ....ich würde mich freuen über dein album .....hand signiert wenn das gehen würde =))) also bis dann freue mich wenn du mal wieder in duisburg bist dein kleiner und grösster Fan chantal.(11 Jahre) ich hab dich ganz ganz ganz doll doll liiiiiiieeeeeebbbbbb
chantal <sach nicht>
kerken, Deutschland / 16.03.2006 14:37

Liebe Bea, ich habe dich am Montag im radio hören dürfen (belgischer rundfunk) und wollte mich hier verewigen, da du eine sehr sympathische person bist. ich würde mich freuen dich einmal live sehen zu dürfen und wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft! Deine Vanessa
Vanessa Unkeln <vani0904@freenet.de>
Aachen, Deutschland / 09.03.2006 09:20

Liebe Bea, ich wünsche Dir eien Mega - Erfolg mit Deinem neuen Album !!!!!! Herzlichst Achim Köllen
Achim Köllen <achim.koellen@t-online.de>
Emmelshausen, Deutschland / 06.03.2006 08:25

Liebe Bea, wir lieben Deine Musik und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns in Dresden! Gruß aus dem Dresdner Lande
Werner Gemser <>
Dresden, Deutschland / 20.02.2006 10:47

Hallo Bea, deine Cd ist wunderschön! Deine Karin
Karina <>
Aachen, Deutschland / 15.02.2006 17:34

Hallo liebe BEA liebe Valentinsgrüße von Frank & Heike, nicht nur heute denken wir an einen lieben Menschen wie Dich!!!!!!!!!!!!!!! bis dann Zappo
Frank Zappo <frank-Zappo@t-online.de>
Niederalben, Deutschland / 14.02.2006 22:09

Hi Bea, wir finden Dich klasse. Dein neues Lied ist auch ganz toll. Mache weiter so. Liebe Grüße Johanna und Katharina.
Johanna & Katharina <j.lukes@t-online.de>
Rheurdt, Deutschland / 04.02.2006 19:08

HuHu Bea, du bist echt voll hübsch ich bin froh das es dich gibt ! Schreib mir mal an meiner e-mail adresse hin ! HDGDL Bussy Deine Cristina
Cristina <nicky1500@hotmail.de>
Oberhausen/Königshardt, Deutschland / 25.01.2006 16:29

hallo, auch ich habe deine neue cd endlich bekommen.super,super,super. ich hoffe dich bald mal wieder live zu sehen und wünsche dir weiterhin alles gute. liebe grüße maria
maria <>
oberhausen, Deutschland / 25.01.2006 08:53

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:38

so du muss jetzt mal sagen das ich mir auch deine CD gekauft habe und sie ist der hammer:-) also wirklich sehr gut gelungen :-) mhh ich hoffe doch ich bekomme ein Autogram darauf wenn ich sie dir mal zukommen lasse :-) liebe grüsse an du weist schon wen :-) wann und wo kann ich dich eigentlich mal wieder singen hören/sehen? lieber gruss micha :-)
Micha <murmel@murmelandtoy.de>
dorsten, Deutschland / 19.01.2006 19:49

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette hp wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 10.01.2006 18:41

Hallo liebes bea larson team und natürlich ein fettes hallo en Bea persönlich , habe durch zufall ein ALbum " sorry das es nur durch zufall war" von bea gkauft , da ich ein mega schlager fan bin habe ich mir gedacht wer so hübsch auf dem cd bild guckt kann einfach nur klasse sein UND ich habe mir die cd sofort angehört und träume immer noch sooooo vor mir hin , absolute SPITZE diese CD , ALSO ICH BIN AB SOFORT BEA LARSON FAN.....so jetzt bin ich alles los geworden , ihr hört noch mehr von mir....bis dahin euer treuer fan KAI
Kai Geitner <k-a-i@t-motion.de>
Münster, Deutschland / 10.01.2006 10:31

Hallo! Ich wollte mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ersteinmal ein frohes neues Jahr und Deine neue CD ist Dir absolut gelungen.Es macht sehr viel Spaß sich diese anzuhören.Liebe Grüße Anika
Anika <>
Duisburg, Deutschland / 04.01.2006 10:00

Ein Frohes neues Jahr an das ganze Team rund um "Bea Larson" wünschen Edi und Haike aus Ratingen..
Edi&Haike <haike-edi@arcor.de>
Ratingen, Deutschland / 02.01.2006 14:06

Prosit Neujahr viel Glück,Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr und jede Menge Unterstützung wünscht Frank.
Frank <Frank-Zappo@t-online.de>
Niederalben, Deutschland / 01.01.2006 15:27

Wünsche Bea und ihrer Familie, sowie ihren Fans und all denen die es noch werden (hoffe es sind noch viele)frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit ihren Lieben.
Zappo <frank-zappo@t-online.de>
, Deutschland / 24.12.2005 11:08

CONGRATULATION!!!! Es gibt eigentlich keine Worte mit der ich meine Begeisterung aussprechen kann. Dein neues Album ist der Hammer.Ich wünsche Dir damit viel Erfolg und ich hoffe, daß Du uns mit dem nächsten Album nicht so lange warten läßt. Gruß aus Mönchengladbach Dein Joachim
Joachim Geplert <Jojo-andrea@t-online.de>
Mönchengladbach, Deutschland / 11.12.2005 20:02

Ein herzliches musikalisches Hallo aus Wien! Bin beim surfen hier gelandet und habe mich auf dieser tollen Homepage sehr wohl gefühlt. Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Zukunft. Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 11.12.2005 07:43

Hallo liebe Bea ab sofort stehe ich auch online zu Deiner Unterstüzung bereit, voller Elan also los ran an die Buletten.
Frank <Frank-Zappo@t-online.de>
Niederalben, Deutschland / 10.12.2005 11:37

Hallo Bea!Ich habe mir gerade Dein Album gekauft, es direkt in meinen CD Player im Auto eingelegt und bin dann auch noch in die falsche Richtung wieder nach Hause gefahren. Ich war so abelenkt ubnd so vertieft. Ich kann meine Begeisterung garnicht in Worte fassen.Super, super, super! Besonders bei dem Lied Nr. 2 (auf Kassette würde es wahrscheinlich schon leiern) habe ich eine Gänsehaut pur. Also ich möchte hiermit ein riesen KOmpliment an Dich aussprechen!!!Alles Liebe und Gute Dein Oli
Oliver Bedke <>
Mülheim a. d. R., Deutschland / 09.12.2005 20:54

Hallo Bea Meine Frau Haike und Ich wollten dir zum neuen Album Gratulieren,es ist der totale Wahnsinn.. Die Texte sind wie immer voll getroffen,und deine Stimme unverwechselbar.. Wir hoffen,daß super viele Leute dein Album kaufen werden. So nun Wünschen wir Dir und deiner Familie noch alles gute zum Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2006.. Liebe Grüße aus Ratingen.
Edi&Haike <haike-edi@arcor.de>
Ratingen, Deutschland / 09.12.2005 20:37

Hallo Bea,möchten dich und deine Familie auf diesem Wege recht herzlichst Grüßen...Bleib wie du bist,und alles alles Gute für die Zukunft.Deine Hoppis.
Die Hoppis <Wolfganghoppi@hotmail.com>
Duisburg, Deutschland / 07.12.2005 19:26

Hallo Bea, wir freuen uns wahsninnig auf Dein neues Album und wünschen Dir damit viel Erfolg!
Fred <>
Münster, Deutschland / 24.11.2005 10:24

Hallo Bea!Du kannst Dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern.Ich habe von Dir ein Autogram bekommen als Du im Delta in Duisburg warst. Diese Karte halte ich schon seit der zeit in allen Ehren und bin sehr stolz darauf. Leider hattest Du damals nicht viel Zeit für einen small talk aber ich würde es toll finden wenn Du dich vieleicht mal per E-mail bei mir melden würdest und ich Dich vieleicht mal treffen könnte.Ich weiß, das wünschen sich hier viele, aber es könnte ja die Möglichkeit bestehen das Du bei mir eine Ausnahme machst. Bitte melde Dich das wäre mein Traum. Dein Martin
Martin Orvels <martin_orvels@web.de>
Duisburg, Deutschland / 18.10.2005 13:14

hallo bea, du warst wie immer super. freuen uns auf ein wiedersehen!p.s.:du sahst klasse aus ;)
sebastian <>
hamburg, Deutschland / 16.10.2005 12:25

Liebe Bea Larson, endlich ist es wieder soweit und wir dürfen Dich heute abend wieder in unserem schönen Kurort Bad Sassendorf begrüßen. Du glaubst garnicht wie wir diesem Tag entgegen gefiebert haben und uns freuen, Dich endlich wieder erleben zu dürfen. Wir erwarten Dich wie immer gut gelaunt und hoffen, daß Du ein bisschen Zeit für Deine Fans mitbringst. Bis heute abend! Liebe Grüsse Deine Margarethe
Margarethe Kinders <maggie-kind@t-online.de>
Bad Sassendorf, Deutschland / 10.10.2005 11:05

bin gerade auf dieser seite gelandet und wollte ein großes lob aussprechen. sehr nette künstlerin.
nur mal so <>
, Deutschland / 06.10.2005 16:32

Liebe Bea, ich wollte mal nachfragen wann denn Dein Album nun erscheint. Wir warten alle schon ganz gespannt darauf. "Wir wünschen Die weiterhin noch alles gute und bleib wie Du bist. Gruß Mareike
Mareike Wollters <sonnenblume-nrw@gmx.de>
Walbeck, Deutschland / 06.10.2005 13:26

Liebe Bea! Ich wollte Dir nur einmal sagen das ich dich ganz toll und super finde. Du bist sehr nett und ich möchte mich für die Autogramkarte bedanken die du mir geschickt hast.
Svenja <>
Duisburg, Deutschland / 05.10.2005 12:50

Hallo Bea. Wieder einmal muß ich Dir sagen, daß ich begeistert bin von Deinem neuen Song. Auch habe ich gerade mal wieder bei "Hallo-Uwe.de" reingesehen und festgestellt, daß man ja wieder für die voten kann, was ich selbstverständlich auch direkt getan habe. Zur Zeit bist Du unter den ersten 5 und ich hoffe, daß dies auch so bleibt! Ich wünsche Dir dafür und auch für Deine Zukunft alles, alles Gute und viel Erfolg!! Liebe Grüße von Yannick und mir!
Ich binŽs :-) <>
, Deutschland / 04.10.2005 18:34

BEA, WIR LIEBEN DICH. Du bist sau geil....
die 2 verrückten <>
ruhrgebiet, Deutschland / 26.09.2005 16:50

Hallo Bea Larson! Ich bin ein Fan von Ihnen. Selbst mein Mann ist jedes mal begeistert wenn Sie auftreten. Gibt es Fotos von Auftritten zu bekommen irgendwo oder so was wie einen Bildschirmschoner? Das wäre toll. Herzliche Grüße Silvana Speiferts
Silvana Speiferts <AndreasSeiftenberg@t-online.de>
Dresden, Deutschland / 26.09.2005 12:45

Ich möchte mich erst einmal herzlich bei dir für den schönen Auftritt bei uns hier in Schwerin bedanken.Es war für uns alle ein wunderschöner Morgen den wir auch so schnell nicht vergessen werden. Dein Auftritt und Deine Lieder sind einfach nicht zu über- treffen.Du bist nicht umsonst für uns der große Star am Deutschen Schlagerhimmel.Herzlichen Dank für alles sagt dir Deine Margit aus Schwerin.Auf Deine neue CD sind wir schon sehr gespannt und warten darauf. Dein Lied Liebeslänglich ist wunderschön.
Margit <>
Schwerin, Deutschland / 21.09.2005 13:14

Liebe Bea, nun habe ich die Zeit, mich endlich bei Dir herzlich auf diesem Weg zu bedanken. Du hast uns in Schwerin am 18.09.05 mit Deiner Stimme, Deiner super Ausstrahlung und Deiner Geduld und Ausdauer einen wunderschönen Sonntag beschehrt.Es war ein wunderbarer, unvergesslicher Tag für uns alle.Wir schwärmen heute noch von Deinem Auftritt. Es war ein unvergesslicher Sonntag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Deine Britta aus Lübeck
Britta Mill <britta-mill@t-online.de>
Lübeck, Deutschland / 20.09.2005 13:53

Liebste Frau Larson, ich habe Sie gestern zum ersten mal in unserer Stadt erleben dürfen und ich bin hin und weg von Ihrer faszinierenden Stimme und Ihrer netten und lieben Ausstrahlung. Ich fand es sehr bewundernswert wieviel Zeit Sie sich für die Fans und Autogrammkartensammler genommen haben. Ich hoffe Ihnen hat die Zeit hier bei uns in Schwerin ein wenig gefallen und wir sehen uns bald mal wieder. Mit herzlichen Grüßen Fritz
Fritz Gerap <>
Schwerin, Deutschland / 19.09.2005 12:56

hallo Bea,hab heute deine Seitee entdeckt.Hoffe es geht euch allen Gut.Viele grüsse an drine Eltern:Ingrid,Damian und Thomas
Ingrid Kandulla <I.Kandulla@t-online.de>
, Deutschland / 14.09.2005 18:13

Hallo Bea, wann kommt endlich Dein Album? Wir können es kaum erwarten. Wir sehen uns auf jeden Fall am Wochenende und freuen uns schon. Hoffentlich ist das Wetter schön. Bis Sonntag Cordi
Cordula Minkwer <CM10@gmx.de>
Hamburg, Deutschland / 08.09.2005 18:48

Hi, ich bin eigentlich kein klassischer Schlagerfan und habe auch (noch) keine einzige Platte von Dir, aber Dein Song "Kein Problem", den ich durch Zufall im Radio hörte, ist der absolute Hammer. Nicht nur die Komposition,sondern vor allem auch der hervorragende Gesang. Absolutes Kompliment!Bekommt man diesen Titel auch bei musicload? Werde mir bei nächster Gelegenheit mal ein Konzert von Dir anschauen. Hoffe, Du bist bald mal im Ruhrpott.Viele Grüße.Frank
Frank Schlüter <Schlüter1603@t-online.de>
Oberhausen, Deutschland / 08.09.2005 10:42

Liebe Frau Larson, ich habe Sie heute auf Goldstar gesehen und bin völlig begeistert. Ihr Lied ist ja genauso schön wie Sie. Ihre Ausstrahlung hat mich fasziniert besonders die Augen. Der Mann, der da rein schauen darf hat mehr Glück als Verstand. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, Sie irgendwann life zu sehen.
Peter <>
Füssen, Deutschland / 06.09.2005 17:38

HUUUURRRRRAAAA, was les ich`da.... Du bist endlich mal wieder bei uns im Osten. Natürlich werden wir auch bei diesem Termin wieder dabei sein! Das Wochenende scheint mir ja gerettet. Bis nächste Woche Dein Richi
Richard Winkler <Richi2003@web.de>
, Deutschland / 06.09.2005 17:32

Hallo Bea, ich freue mich schon, Dich nächste Woche wieder zu sehen und Dein neues Lied zu hören. Bis dahin Patrick
Ein Freund <>
, Deutschland / 05.09.2005 18:32

Hallo liebe Bea! Ich habe heute Dein neues Lied Liebeslänglich im Radio gehört und muß ja sagen, "Hut ab". Ist ja absolut Hitverdächtig. Mal etwas ganz anderes von Dir. Da ich eigentlich garnicht so ein großer Fan von Schlagermusik bin, ist es eine Mischung, die sowohl Schlager- und Popfreunde bedient. Mehr davon!!! Gruß Leoni
Leoni <>
Leverkusen, Deutschland / 05.09.2005 14:21

Hallo Bea, wir freuen uns, Dich bald wieder in unserer Stadt begrüßen zu dürfen. Bringst Du auch was neues für die Ohren mit? Sind schon ganz gespannt auf Deine neuen Lieder. Deine Fans aus Chemnitz
Erika Dörck <>
Chemnitz, Deutschland / 30.08.2005 13:10

Hallo BEA, wenn Du mich noch kennst. Meld Dich bitte mal. Gruss Niklas
Niklas <niklas_geissler@t-online.de>
, Deutschland / 22.08.2005 15:20

Liebe Frau Larson, ich bin ein großer Fan von IHnen und warte schon ganz ungeduldig darauf Sie endlich wieder einmal bei uns in der Region sehen zu dürfen. Bleiben Sie wie Sie sind.
Frederik <>
Essen, Deutschland / 12.08.2005 10:55

hallo liebe bea, ich würde mich freuen darüber einen cd ihres neuen albums"liebenslänglich" von dir zugeschickt zu bekommen sowie eine foto mit autogramm. Liebe,sonnige grüsse aus algerien!
ahmed belbachir <ahmed_belbachir2003>
1,blvd du 1. novembre 13200 sebdou/w.tlemcen, algerien / 04.08.2005 11:50

Hallo Bea, wir (meine Mama und ich) wünschen Dir alles gute für die Zukunft. Wir freuen uns auf Dein Album und werden es sobald es geht vorbestellen. Liebe Grüüüüüssssse aus Rüdesheim
Celina <>
Rüdesheim, Deutschland / 02.08.2005 20:47

HALLO BEA! WANN KOMMT ENDLICH DEINE NEUE CD RAUS? WIR WARTEN SCHON GANZ UNGEDULDIG DARAUF. Falls es sie schon geben sollte, bitte ich um eine kurze Antwort per e-mail, damit ich mir diese direkt zulegen kann. Mit freundlichem Gruß Erika Serapins
Erika Serapins <rikaRose@aol.com>
Köln, Deutschland / 22.07.2005 13:11

Hallo Bea, ich sitze gerade im Büro, eigentlich bei der Arbeit, und wollte Dir mal ganz schnell etwas nettes in Dein G`buch schreiben. Ich würde mich sehr freuen, Dich bald mal wieder zu sehen und verfolge schon gespannt die Schlagersendungen im TV mit der Hoffnung, Dich dort aufzufinden. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Steffen
Steffen Gilbers <>
Dortmund, Deutschland / 20.07.2005 08:40

Hallo Bea, absoluter Hammer was Du da am Samstag in Duisburg geleistet hast. Wir haben ja auf unserem Fest (im schönen Pott, wie Du es so schön genannt hast) schon jede Menge erlebt, aber was Du geboten hast ist einfach nicht mehr zu übertreffen. Du machst super Musik, Du siehst gut aus und hast eine super Stimme, was man von manch anderen Künstlern nicht behaupten kann. Hätte es Dir am Samstag gerne selber gesagt, aber mir fehlten die Worte. Ich hoffe, daß Du im Ruhrgebiet jetzt öfter zu sehen bist und ich kann sagen, wir haben eine neue Nr. 1 im Ruhrgebiet!
Dennis <>
Duisburg, Deutschland / 09.07.2005 10:53

Hallo Bea, das war ja ein toller Auftritt von Dir am Samstag in Duisburg. Unser ganzer Verein war begeistert. Wir sehen uns sicherlich ganz bald wieder. (Wir feiern in diesem Jahr noch 3mal). Danke für's Autogramm und liebe Grüsse von Hannes (dem Tänzer)
Hannes Brüder <>
Duisburg, Deutschland / 05.07.2005 16:42

Hallo Bea, ich freue mich, wenn Du jetzt bald wieder in Lübeck auftrittst. Ich bringe Dir dann mal die Fotos mit, die ich beim letzten Auftritt gemacht habe. Bis dann Peter
Peter Kraft <>
Lübeck, Deutschland / 05.07.2005 09:03

Hallo Bea, ich wollte mich auch mal mit ein paar netten Zeilen in Deinem Gästebuch verewigen. Auch wir hier in Hannover mögen Deine Musik und würden uns freuen, Dich hier mal zu erleben. Ganz getreu Deinem Titel "Ich will dich wiedersehen. Liebe Grüße also aus Hannover wünschen Dir die Mesters
Doris Mesters <>
Hannover, Deutschland / 01.07.2005 14:53

Hallo Bea!Ich weiß es ist etwas spät ,aber nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag. Ich habe dich in Gelsenkirchen auf dem Benefiz zugunsten der Flutopfer gesehen ,und dachte was für eine klasse Sängerin.Dann beim Kinderkarneval im Prater Bochum ,wo du mit Olaf Henning und anderen aufgetreten dachte ich nur klasse auftritt. Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Michaela
Michaela <Prettylady874374@aol.com>
Gelsenkirchen, Deutschland / 30.06.2005 14:08

Hallo Bea, alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Bleib wie du bist!
Richard <>
Lünen, Deutschland / 08.06.2005 12:44

Bea, wir vermissen Dich.... Wann kommst Du endlich wieder mal in unsere Gegend????? Grüße aus Köln von Uwe und Bianca
Uwe Oligs <>
Köln, Deutschland / 02.06.2005 19:01

Liebe Bea,bis heute morgen wusste ich nicht wer Du bist und dass es dich überhaupt gibt, aber dann ist es passiert, ich habe dich zufällig im Fernsehen gesehen und hab gleich im Internet nachgeschaut ob ich was über dich finde. Normalerweise bin ich ein Fan von Rockmusic. Aber ich muss gestehen deine Musik hat mir sehr gut gefallen.Finde ich toll. Alles liebe und Gute. Hut ab !!!
Richard Felkes <Richi1206@gmx.com>
Braunschweig, Deutschland / 17.05.2005 12:39

Hallo Bea, beim Surfen bin ich gerade auf Deiner Seite gelandet : Gut gemacht ! Aber was soll bei einer hübschen Frau mit einer solchen Stimme schon schiefgehen ... In den nächsten Wochen erscheint meine Single ?Herz an Herz Gefühl?. Eine Hörprobe gibt`s natürlich auf www.peterrolandmusik.de schon vorab. Hör` doch mal rein. Ich wünsch` Dir alles Gute für Deinen weiteren Erfolg. Vielleicht lernen wir uns bei einem Gig einmal persönlich kennen. Toi, toi, toi. Es grüßt Dich herzlichst - Dein Peter Roland
Peter Roland <info@peterrolandmusik.de>
, Deutschland / 04.05.2005 15:12

HI BEA ICH HABE ALLE DEINE LIEDER:::::::HÖREN SICH VOLL GUT AN :::::: WÜNSCHE DIR ALLES GUTE AUF DEIN WEG INS :::GLÜCK:::DEIN KLEINER-GROSSER FAN ::::CHANTAL :::::
chantal momber <zottellotte@toggo.e>
kerlen, Deutschland / 30.04.2005 17:28

Liebe Bea! Viele Grüße von einem großen Fan aus Berlin. Mach weiter so. Dann wird der Erfolg es Dir danken. Du weißt doch, gute Musik kennt keine Grenzen. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft.
Ernst Grabow <>
Berlin, Deutschland / 27.04.2005 16:26

Ich will Dich wiederseh`n noch einmal wiederseh`n.... Ja, liebe Bea das würde ich gern mal wieder. Hab Dich zuletzt im letzten Jahr auf der Bühne erleben dürfen. Deshalb; es wird mal wieder Zeit. Wann bist Du wieder im Umkreis von Köln?
Pierre Torpentrog <>
Köln, Deutschland / 19.04.2005 19:24

Hallo Bea,auf diesem Wege möchte ich Dich auch mal von ganzem Herzenn Grüßen.Auch ich bin ein großer Goldstar Fan und bin jedesmall beeindruckt, wenn ich Dich dort sehen darf. Du wirkst dort so natürlich und bist leider so unantastbar. Wenn ich ehrlich sein soll, Du verzauberst mich jedesmal auf`s Neue. Ich habe Dich letztens in Gelsenkirchen live sehen dürfen und war von Deiner Natürlichkeit und Freundlichkeit sehr begeistert. Dein Autogram, welches Du mir ohne zögern mit Witmung geschrieben hast, hat einen festen Platz meinem Bürobekommen, damit ich Dich auch in streßigen Situationen anschauen kann und mir das Arbeiten dann wieder leichter fällt. Der Mann an Deiner Seite muß der glücklichste Mann der Welt sein. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.
Dietmar Wedel <didi3107@gmx.de>
Essen, Deutschland / 12.04.2005 14:51

Liebe Bea, könnten Sie mir vieleicht mitteilen wann Sie diesen Monat wieder in Lübeck sind? Gruß aus Lübeck Ihr Richard
Richard Breisig <>
Lübeck, Deutschland / 11.04.2005 12:13

Hallo Bea, ich habe deine Videos "Irgendwann" und "Ich will dich wieder sehen" auf GoldStarTV (Premiere) gesehen! Echt Klasse! Mach weiter so!
Evamie <evamie@gmx.net>
München, Deutschland / 31.03.2005 11:35

Guten Tag Frau Larson, ich habe am Samstag ein Autogramm von Ihnen bekommen und fände es schön, wenn wir uns bald wiedersehen. Könnten Sie mir bitte die Termine in unserer Nähe mitteilen? Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Beste Grüsse aus dem Norden von Birgit Prinz
Birgit Prinz <>
Lübeck, Deutschland / 30.03.2005 17:18

Hallo Bea, wir haben heute gehört, dass Sie im April wieder in Lübeck sind. Da kommen wir doch wieder .... Wir freuen uns schon! Mit hanseatischen Grüssen Ihre C. Müller und Familie
C.Müller <>
Lübeck, Deutschland / 29.03.2005 19:48

Hallo Bea, hallo Irene, ich habe mich gefreut, Euch beide kennenzulernen und habe gehört, dass wir uns ja schon bald wiedersehen. Liebe Grüsse und meldet Euch, wenn sobald Ihr wisst, wann Ihr ankommt. Euer "Beschützer" Stefan
Stefan <>
, Deutschland / 29.03.2005 10:27

Liebe Bea, es war wieder richtig schön, Sie in Lübeck gesehen zu haben. Es hat viel Spass gemacht und ich frue mich schon auf das nächste Mal. Ich wünsche Ihnen noch schöne Ostertage. Liebe Grüsse Ihre C. Müller und Familie
C. Müller <>
Lübeck, Deutschland / 28.03.2005 10:06

Liebe Frau Larson, ich freue mich, dass Sie endlich mal wieder in Lübeck sind. Es ist bestimmt schon 3 Jahre her, wo ich Sie in Rostock gesehen habe. Wir sehen uns am Wochenende Ihre C. Müller
C. Müller <>
Lübeck, Deutschland / 23.03.2005 16:09

Liebe Bea, wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, bist Du nächste Woche in Lübeck. Wir haben uns zuletzt beim dem Abschlussball der Tanzschule in Lübeck gesehen. Dein Auftritt war fantastisch. Ich komme auf jeden Fall nächste Woche. Mit lieben Grüssen Anja
Anja Uckland <>
Lübeck, Deutschland / 17.03.2005 15:58

Liebe Bea, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Titel "Ich will Dich wiederseh`n" gratulieren. Das ist absolut das beste was ich je von Dir gehört habe. Da man diese CD leider noch nicht kaufen kann bin ich sehr froh, daß ich Dich jeden Tag auf WDR4 hören kann. Es grüßt Dich Robert
Robert Unkel <robbie3106@gmx.de>
Münster, Deutschland / 17.03.2005 13:33

Ciao Bella, va bene? Klasse Dein neues Lied. Ich höre es so oft im Radio. Was kommt das Album? Bis bald Bine
Bine <>
Duisburg, Deutschland / 15.03.2005 17:43

Liebe Bea, es ist schon lange her, dass ich Sie zuletzt life gesehen habe. Dafür kann ich Sie im Moment häufig auf GoldStar sehen. Das Lied gefällt mir seeeeehr gut. Ist etwas anders als das, was man von Ihnen kennt. Wir sehen uns sicherlich bald wieder. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Musik. Ihr Henning Brink
Henning Brink <>
Halle/S., Deutschland / 14.03.2005 18:12

Werte Bea, es freut mich, dass ich Sie so häufig und regelmässig im Fernsehen sehe. Noch mehr Freude würde es mir bereiten, wenn ich Sie einmal persönlich kennenlernen dürfte. Die Möglichkeit werde ich in Passau nutzen. Es grüsst Sie von Herzen Ihr Josef Heimbach
Josef Heimbach <Josefheimbach@aol.com>
Nürnberg, Deutschland / 11.03.2005 18:14

Hallo Bea, ich sitze gerade im Büro am PC und höre natürlich WDR4. Deine Seite im Internet zu finden ist ja absolut leicht. (Kompliment an den Webmaster!) Deine neue Single ist ein totaler Ohrwurm und ich bitte hiermit Dein Team "Gebt mir mehr davon!" Wunderschön... Alles Gute wünscht Dir Markus. P.S.: Ich hoffe ich kann Dich morgen wieder auf ein Neues hören
Markus Ikler <Ikke1973@aol.com>
Hamm, Deutschland / 10.03.2005 11:43

Hi Bea, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz in der WDR4 Top 13. Dein Titel Ich will dich wiederseh`n ist aber auch wunderschön. Wann gibt es denn Deine neue CD zu kaufen? Es wäre schön wenn ich dieses über Deine Seite hier in Erfahrung bringen könnte. gruß aus Krefeld Heidi
Heidrun Gerling <persönlich>
Krefeld, Deutschland / 09.03.2005 12:29

Hy Bea, herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 am Samstag bei den TOP 13 bei WDR 4 und viel Erfolg mit deinem neuen Album. Gruß Marco
M.Seibert <info@tss-studio.de>
Driedorf, Deutschland / 07.03.2005 07:42

Ich will Dich wiedersehn; Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in den Top 13 auf WDR4. Hans, ein treuer Fan aus Moers
Hans <moers56@aol.com>
Moers, Deutschland / 06.03.2005 22:06

liebe bea, ich gratuliere dir von ganzem herzen zu platz 1!!!!!! mach bitte weiter so,dein titel ist einfach der hammer....
angelina borth <>
düsseldorf, Deutschland / 05.03.2005 14:13

Hallo meine Große, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Platz 1 der WDR 4 Top 13. Ich bin mächtig stolz auf Dich und freu mich riesig darüber. So kann es weitergehen. Fühl Dich geknudelt, Bussi Sigrid
Sigrid <schwarzerose2207@aol.com>
, Deutschland / 05.03.2005 14:13

hallo bea du bist total gut ....ich bin dein FHEN :::::DU KANST JA GUT SINGEN ::::IN LIEBE:::::(chantal).........(8 Jahre)
chantal <>
kerken, Deutschland / 01.03.2005 13:45

Hallo meine Große, gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Platz 2 der WDR 4 Top 13...... Das hast Du wirklich verdient vorallem mit diesem wahnsinnig schönen Titel. Fühl Dich geknuddelt von Deiner Fanclubleitung Sigrid
Sigrid <schwarzerose2207@aol.com>
, Deutschland / 26.02.2005 20:36

hi bea möchte mich freuen wen du mir ein bild von dir schikst.du bist von allen diebeste.chantal
chantal momber <zottellotte@toggo.de>
kerken, Deutschland / 14.02.2005 14:14

Liebe Bea,ich möchte Dich hiermit grüßen. Ich habe Dein Video auf Goldstar gesehen und bin sehr begeistert.Bisher kannte ich Dich nur, da mein Sohn ein riesen Fan von Dir ist. Aber jetzt bin ich es auch. Ich würde mich freuen Dich mal so richtig bewundern zu können und wünsche Dir alles Gute!
Doris W. <>
Köln, Deutschland / 10.02.2005 15:29

Liebe Bea, dein Auftritt bei Goldstar war mega. Am besten gefällt mir dein neues Lied. Wann kommt denn die große CD? Ich bin ganz gespannt auf deine neuen Lieder. Viele Grüsse Sandy
Sandy Brinn <s.brinn@aol.com>
Unna, Deutschland / 04.02.2005 14:47

Hallo Bea Ich möchte mich für das tolle Bild von dir bedanken,habe mich darüber sehr gefreut.Wünsche dir und deiner Familie alles,alles gute. Bis dann mal es Grüßen die Hoppis.
Pascal <Wolfganghoppi@hotmail.com>
Duisburg, Deutschland / 23.01.2005 19:51

Hallo Bea! Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut!Melde Dich mal bei mir, würde mich riesig freuen! Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe. Viele Grüße Beatrice Lortz
Beatrice Lortz <ZaubermausSandy@aol.com>
Geldern, Deutschland / 17.01.2005 18:30

Liebe Bea, Dein Auftritt in der Adventssendung des WDR "Schöne Bescherung" war wirklich gelungen. Wir konnten Dich gemütlich im Kreise unserer Familie bei Gebäck und Tee genießen. Mache weiter so. Liebe Grüße Barbara :-)
Barbara Mölders-Lukes <j.lukes@t-online.de>
Rheurdt, Deutschland / 19.12.2004 20:03

Hi Bea! Ich freue mich Dich am Sonntag mal wieder live und in Farbe sehen zu dürfen. Werde mir vieleicht am Samstag schon die Proben ansehen.
Oli <>
Köln, Deutschland / 13.12.2004 18:13

hey bea,habe grade deinen tietel irgendwann im radio gehört.du bist einfach klasse.schöne weihnachten wünsch ich dir. pia
pia <>
bonn, Deutschland / 09.12.2004 10:19

Hallo Bea. Ich habe gerade mal wieder in Deiner homepage gestöbert und bin über Deine Bemerkung gestolpert, daß Du Dich über einen Eintrag freuen würdest. Und da ich ja fast alles mache, was Du möchtest schreibe ich Dir somit ein paar Liebe Wort: Yannick und ich wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und ein paar schöne geruhsame Weihnachtstage. Laßt Euch und vor allem Eure Tochter gut beschenken. Alles weitere werde ich Dir - da wir uns ja fast regelmäßig sehen - selber sagen. Also: Bis dahin! Lieben Gruß von Yannick und Liebelein :-)
Dein größter Fan ;-)) <Liebelein28@aol.com>
Geldern, Deutschland / 08.12.2004 23:34

Hallo Karin, vielen dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Um Deine Frage zu beantworten, ja es stimmt! Jeden Adventssonntag wird eine Weihnachtssendung live vom WDR übertragen und am 19.12.04 bin auch ich dabei. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir alles Gute. Bis dahin....
bea larson <>
, Deutschland / 29.11.2004 14:36

Hallo Bea!Wie ich der Homepage soeben entnehmen konnte bist du am 19.12.04 auch beim wdr live zu Gast. Da ich ein großer Jürgen Renford Fan bin werde ich sowieso da sein aber es freut mich um so mehr, daß ich 2 meiner liebsten Interpreten live sehen darf.Stimmt es eigentlich das diese Veranstaltung live im Fernsehen übertragen wird?
Karin Togens <>
Dortmund, Deutschland / 26.11.2004 12:24

Hallo Bea, Hallo Fans, das Interview mit Bea Larson und Ralf Schulz innerhalb der Sendung "Schlagerkarussel" wird zu folgenden Zeiten gesendet: Sa, 27.11.2004 - 16 Uhr MEZ, sowie am Sa, 05.12.2004 - 16 Uhr MEZ im Vielfaltradio von ProRadioNet.de. Ich bedanke mich, und wünsche viel Spaß ! Herzlichst Ihr Dirk Henningsen Programmchef ProRadioNet.de - Das Vielfaltradio URL: http://www.proradionet.de mailto: radio@proradionet.de Hören Sie hier das Vielfaltradio in mp3PRO >> www.proradionet.de/DasVielfaltradio.m3u <<
Dirk Henningsen <radio@proradionet.de>
Kreis Aachen, Deutschland / 20.11.2004 18:31

Hi Bea! Bin hier auf Deiner Seite gelandet weil ich mich im Internet mal etwas über Dich informieren wollte. Habe Dich letztens in OB gesehen und war total aus dem Häusschen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich komme jetzt öfters (zumindest auf Deine Seite)
Christian Wessels <tollertyy@aol.com>
Dortmund, Deutschland / 16.11.2004 13:23

Liebe Bea, auf diesem Wege möchten wir,der IBO Fanclub Remember und Germany Stream Dir nochmals von ganzem Herzen Danken für Deinen wahnsinnig starken Auftritt gestern bei der IBO Gedächtnisparty. Du hast wie immer alles gegeben und das Publikum war begeistert.Danke das Du dabei warst,es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Ich denke unser IBO hat von seiner Wolke dort oben zugeschaut und war genau so stolz wie ich. Bleib so wie Du bist. Es grüßt Dich Sigrid
Sigrid Ibo Fanclub Remember <schwarzerose2207@aol.com>
, Deutschland / 01.11.2004 13:31

Hallo Bea!Ich freue mich schon sehr darauf Dich am Sonntag in Oberhausen zu sehen. Du kannst Dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern, aber ich werde mal ein altes Foto mitbringen (ca. 2 Jahre alt), da warst Du in Gelsenkirchen beim Karneval zu Gast. Ich freue mich bis am Sonntag. Gruß Ute
Ute Wulf <eumelinchen@aol.com>
Duisburg, Deutschland / 26.10.2004 20:41

hallo bea herzlichen glückwunsch zu dem wirklich tollen auftritt gestern abend in bad sassendorf.ich hatte noch nicht die gelegenheit,dich live zu erleben und ich kann nur sagen : toll:mach weiter so,und bleib vor allem gesund und erfolgreich. diese wünsche sendet dir herzlich heiko PS ein gegenbesuch würde mich sehr freuen
heiko <haraldheiko11@t-online.de>
oberhausen, Deutschland / 19.10.2004 22:16

Hallo, diese Woche könnt Ihr Bea Larson mit ihrem Titel "Irgendwann" im User-Voting der hallo-uwe.de-Hitparade ganz nach oben punkten.
Onlineredaktion hallo-uwe.de <info@hallo-uwe.de>
, Deutschland / 19.10.2004 16:14

Hallo Bea,Dein Auftritt gestern war einmalig. Habe dich gestern nach einem Jahr endlich wiedergesehen und muß Dir sagen, Du wirst ja immer hübscher. Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Gerd <>
Soest, Deutschland / 19.10.2004 12:41

Hi Bea, Dein Auftritt am Samstag war ja klasse. Es hat richtig Spass gemacht, Dir zuzuhören und Du hast ja eine tolle Stimmung gemacht. Ich wünsche Dir weiter alles Gute und freue mich schon auf Deinen nächsten Auftritt. So long Hanni
Hanni Kretzschmer <h.kretzschmer@tiscalinet.de>
Wuppertal, Deutschland / 11.10.2004 12:46

Sehr geehrte Frau Larson, ich habe Sie gestern im Fernsehen gesehen und wollte Ihnen sagen, dass es ein wunderbarer Auftritt war. So eine Überraschung würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe Sie bald wieder im Fernsehen sehen zu können und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen D. Busch aus Görlitz
Doris Busch <Gartenzwerg1406@aol.com>
Görlitz, Deutschland / 04.10.2004 14:23

hallo bea ich möchte dir zu deinem auftritt gestern im mdr gartulieren. das war ja süß. du hast übrigens super ausgesehen!!! gruß aus bonn
tanja huwert <>
bonn, Deutschland / 04.10.2004 12:48

Hallo meine Süsse, es tat verdammt gut Dich gestern nach sooooooooooooo langer Zeit endlich mal wieder zu sehen und zu drücken.Dein Auftritt war wie immer der absolute Wahnsinn. Ich hoffe das es jetzt nicht wieder so lange dauert bis wir uns wiedersehen. Es ist schön das es Dich gibt. Hab Dich lieb und Bussi an Deine kleine süsse Tochter. Bussi Deine Freundin Sigrid
Sigrid <schwarzerose2207@aol.com>
, Deutschland / 26.09.2004 11:10

Hallo Bea Dein Auftritt gestern in Gevelsberg war super klasse...Danke im Namen des gesammten Fanclubs, daß DU dir die zeit genommen hast zu uns zu kommen nach deinem job!!!! Wir freuen uns schon ganz sehnsüchtig auf dein - nächsten Auftritt in?????? Also bis dann dein Fanclub....
Haike Schittenhelm <haike@schitti.com>
Ratingen, Deutschland / 26.09.2004 10:53

Hallo Bea Dein Auftritt gestern in Gevelsberg war super klasse...Danke im Namen des gesammten Fanclubs, daß DU dir die zeit genommen hast zu uns zu kommen nach deinem job!!!! Wir freuen uns schon ganz sehnsüchtig auf dein - nächsten Auftritt in?????? Also bis dann dein Fanclub....
Haike Schittenhelm <haike@schitti.com>
Ratingen, Deutschland / 26.09.2004 10:52

hallo bea, "kein problem", daß wir uns bald wieder sehen. den "männer sind irgendwie komisch", daß ist der grund weshalb ich auch beim nächsten mal wieder mit von der partie sein werde. rauh und ruppig das würde ich von dir nicht behaupten allerdings glaube ich dir das du weißt wovon du sprichst wenn du singst "engel sind gern allein". la noche damour, davon können viele männer wohl nur träumen die dich gestern gesehen habe. so, nun genug der vielen worte, wir sehen uns am wochenende in haßloch wieder.ich freu mich drauf
Kevin K. <>
Euskirchen, Deutschland / 20.09.2004 14:47

Guten Tag, Bea!! Wir freuen uns sehr sehr auf das Wochenende und hoffen, daß Du genauso viel gute Laune mitbringst wie sonst auch...(wir sind es nicht anders gewohnt) Schreibst Du danach auch Autogramme????
Miquell u. Samira <>
Köln, Deutschland / 15.09.2004 15:02

Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne nette Grüße wieder entschwinden :-) gruss
Marion Büttler <>
brandenburg, Deutschland / 10.09.2004 14:07

Hi Bea, wollte Dir nur mal sagen: "Du bist einfach unglaublich". Du hast eine Ausstrahlung die ist der Hammer. Bist Du immer so natürlich strahlen? Da sollte sich manch einer mal eine Scheibe von abschneiden. Ich bin sprachlos!!! Bis zum nächsten Mal
Patrick Swert <keine>
Dresden, Deutschland / 07.09.2004 14:30

Hallo Bea Schöne grüsse von Habi(Der Freund von Martin)und alles Gute!!!
Michael Habryka <michael@habryka.de>
Dinslaken, Deutschland / 06.09.2004 10:34

Endlich, endlich, endlich. Ich bin gestern durch unsere Stadt gelaufen und wen sehe ich da auf einem Plakat???? Die Bea.. Da ich Rettungssanitäter bin muß ich normalerweise auch am Wochenende arbeiten aber für diesen Tag habe ich mich gestern ganz schnell im Ulaubskalender eingetragen. Konnte Dich leider noch nie richtig live bewundern, aber jetzt....!?! Wenn Du genauso gut aussiehst wie auf Deinen Bildern und auf dem Plakat, na dann gute Nacht. Ich freue mich Dich endlich mal in echt zu bewundern und wünsche Dir bis dahin noch alles Gute. Dein Mark
Mark <>
Haßloch, Deutschland / 01.09.2004 12:15

Hallo bea, habe heute erfahren, daß Du im nächsten MOnat bei uns in Gevelsberg sein wirst. Da kann ich nur sagen: Da sin ma dabei, dat is prima... Wir freuen uns auf Dich. Liebe grüße Deine Fans aus Wuppertal
Gerd <kleinerbär1206@aol.com>
wuppertal, Deutschland / 25.08.2004 14:28

hallo ihr lieben!!! Es ist wieder soweit. Eine neue Superwunschhitparade steht an. Ab sofort könnt ihr bea bei der superwunschmelodie von radio swr4 wählen. geht einfach auf www.swr4.de (Radio Baden-Württemberg). dort findet ihr unter musik auch die superwunschmelodie. ihr habt 3 Wünsche frei. an erster stelle sollte natürlich bea larson mit dem titel kein problem stehen ;))) füllt das formular aus und schickt es ab. ich bedanke mich jetzt schonmal für eure unterstützung und hoffe, daß wir unsere bea weit nach vorne wählen können...Vielen dank an alle
haike schittenhelm <>
ratingen, Deutschland / 22.08.2004 13:49

Hay Bea!Freue mich dich morgen hier bei uns mal wieder in der Stadt zu sehen. Wird bestimmt eine mega gaudi!! Bis morgen dann und ich hoffe du bringst auch mein Lieblingslied Kein Problem mit.Gruß aus Koblenz
sven <>
koblenz, Deutschland / 13.08.2004 09:48

Lieber Michael! Den Titel "Kein Problem" gibt es leider nicht als Maxi CD. Er wird allerdings auf meinem Album dabei sein, dass im Oktober 2004 erscheint! Ich hoffe, Dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben. Liebe Grüsse Bea
bea larson <>
, Deutschland / 11.08.2004 11:49

Hallo Bea,gibt es "Kein Problem "nicht auf Maxi cd,habe sie nirgends gefunden,oder erscheint sie erst?
Michael <mpowerlower@aol.com>
Ludwigshafen, Deutschland / 08.08.2004 17:48

hallo bea! vielen dank für das nette autogram. ich würde mich über ein baldiges wiedersehen freuen. wenn du mal wieder in der nähe bist würde ich mich über eine kurze info freuen. es hat sehr viel spap gemacht dir zuzusehen und leib wie du bist. seit samstag bin ich dich fan!!
karina <>
düsseldorf, Deutschland / 02.08.2004 13:41

An alle Schlagerfans, am 07.08. und 08.08.2004 findet das größte Schlager-Open-Air Hessens in Biedenkopf-Katzenbach statt. Mehr Infos über ?Matthias Carras & Friends? findet Ihr auf www.hallo-uwe.de, oder www.matthias-carras.de. Wir freuen uns auf Euch!
Melanie <matthias_carras_fanclub@web.de>
Koblenz, Deutschland / 11.07.2004 17:34

Hallo Bea Du bist einfach klasse. Vielen Dank für die signierte Karte ;))))
frank scholzer <frankscholzer@web.de>
ludwigshafen, Deutschland / 10.07.2004 15:06

Liebe Bea! Du warst vor langer Zeit mal bei uns in der Stadt zu einem Auftritt. Wir wollten nur mal nachhören ob und wann Du mal wieder in unserer Nähe bist Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Manuela und Steffi <>
Passau, Deutschland / 06.07.2004 12:57

hallo bea, schön das du mal wieder in unserer nähe warst. hat sehr sehr viel spaß gemacht dir zuzusehen und dir zuzuhören. vielen dank nochmal für das autogram und das du dir die zeit für ein foto gemeinsam mit mir genommen hast!
jeanette loffke <>
kassel, Deutschland / 04.07.2004 11:39

Hallo bea! Man war das gestern wahnsinn. Wir zwei, also der Tim und meine Wenigkeit Oli sind gestern fast vom Hocker gefallen als Du die Bühne betreten hast. Du warst so total normal irgendwie. Nicht so wie manch andere.Vielen Dank nochmal für die Autogramkarte. War ja nicht so einfach in diesem Getümmel an diese zu kommen.Wir hoffen, daß wir Dich irgendwann mal wiedersehen können und wünschen Dir alles Gute.Bleib bloß so wie Du bist!!! Liebe Grüße aus Neustadt senden Die hiermit Deine neuen verückten 2 Fans
Die zwei verückten <>
Neustadt, Deutschland / 26.06.2004 21:29

Hallo Bea, Dein Auftritt war gestern echt cool. Du warst ein Lichtblick im Programm. Ich komme auch zu Deinem Auftritt nach Koblenz und da freue ich mich schon. Bis dahin Micha
Micha Werner <>
Bad Marienberg, Deutschland / 26.06.2004 13:57

Hallo Bea, ich freue mich, daß Du nächsten Sonntag endlich mal wieder mit dem SWR bei uns in der Nähe bist...
Pierre <>
, Deutschland / 18.06.2004 14:04

Liebe Bea, ersteinmal möchte ich sagen, daß ich Dich einfach klasse finde. Wie Du Dein Publikum mit Deiner Natürlichkeit und Deiner Stimme begeisterst ist der totale Wahnsinn!!! Es freut mich immerwieder Dich live zu sehen. Deshalb meine Frage, wann bist Du mal wieder im Ruhrgebiet zu sehen? Außerdem möchte ich ja nicht drängen, aber ich warte schon sehnsüchtig auf Dein neues Lied. Kann ich auf ein baldiges Erscheinen hoffen? Alles Liebe und Gute Deine Biene
Sabine Seidl <>
Gladbeck, Deutschland / 04.06.2004 12:18

Liebe Bea, es war schön, Dich am Sonntag kennenzulernen. Ich habe Dich zum 1. Mal gehört und war begeistert. Dein Auftritt war toll und ich würde mich freuen, Dich öfter zu sehen. Ab jetzt bin ich DEIN Fan. Bis bald Susi
Susanne Pieck <>
Hamm, Deutschland / 26.05.2004 09:01

hallo bea, leider war ich gestern krank sonst hätte ich mal zu deinem auftritt vorbeischauen können. schade.... aber ich kann in jedem fall trotzdem sagen, du bist einfach geil. es macht so viel spaß dir zuzuhören!
nicole werder <>
olpe, Deutschland / 24.05.2004 16:14

Hi Bea, daß war ja am Sontag der Hammer. Endlich konnte ich Dich mal live bewundern und ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen! Man muß Dich gesehen haben. Du sahst toll aus und hast eine super Show gemacht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Sofie Krülkern <>
Boppard, Deutschland / 19.05.2004 13:59

Hi Bea, deine neue Scheibe ist einfach der hammer. Freue mich jedesmal wenn ich sie auf WDR4 hören kann! Gibt es einen Fanclub? Wenn ja, wo kann ich mich melden? Liebe Grüße aus Koblenz
Anika <>
Koblenz, Deutschland / 12.05.2004 16:28

Hallo Bea! Erstmal vielen Dank, daß ich gestern mit dir ein Foto machen durft.Dein Auftritt gestern hier bei uns in Krefeld war super super geil.Es hat sehr viel spaß gemacht Dir zuzuhören und Dich mal live zu erleben.Am meisten habe ich mich über das lied Kein Problem gefreut. Ich wußte zwar (dank WDR4) das es ein lied von dir ist aber konnte dich noch nie live erleben und sehen.Ich hoffe es wird auch kein problem sein dich bald mal wieder in der Nähe zu erleben. Mach weiter so. M.H.
Mariella Hoppend <>
Krefeld, Deutschland / 09.05.2004 20:48

Hi Bea, freue mich schon tierisch auf krefeld!! Hab gelesen du bist relativ spät dran! Aber wie heißt es so schön? Das beste....... Gruß Meiko
MEIKO <>
, Deutschland / 06.05.2004 14:55

Liebe Frau Larson, da ich leider kein Internet habe , weil ich schon ein wenig zu alt (74) dafür bin, habe ich meiner Tochter diese Zeilen für Sie miit Hand aufgeschrieben. Ich habe Sie am Samstag in der WDR4 Wunschhitparade gehört und Sie waren mir direkt sehr sympatisch. Ich möchte Ihnen nach Ihrem Autounfall eine gute Besserung wünschen und hoffe, daß Sie wohlauf sind. Es würde mich freuen wenn ich Sie bald wieder auf einer Veranstaltung von WDR4 sehen könnte. Dafür habe ich immer meinen persönlichen Chauffeur (mein Schwiegersohn). Er mag diese Musik zwar nicht aber um mir eine Freude zu machen fährt er mich gerne. Ich grüße Sie von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
Roswita Keil <>
Münster, Deutschland / 02.05.2004 20:21

Liebe Fans von Bea Larson! Liebe Grüße von Matthias Carras und seinem Fanclub. Sein neues Album ?zärtlicher rebell? ist seit dem 26.04.2004 auf dem Markt. Es ist eine Mischung aus schmusigen Pop-Balladen und tanzbaren Disco-Fox-Nummern geworden, daher ist wirklich für jeden etwas dabei :-) Über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch unter www.matthias-carras.de würden wir uns wirklich freuen! Auch Ihnen, wünsche ich weiterhin Erfolg! Viele Grüße Melanie Schwerer (Matthias-Carras-Fanclub)
Melanie Schwerer <matthias_carras_fanclub@web.de>
Koblenz, Deutschland / 01.05.2004 21:49

hallo liebe bea, mit deinem neuen hit, dürftest du ja echt " kein problem " haben. war total begeistert. nicht nur vom aufbau des liedes sondern ganz besonders auch von deinem unwarscheinlich einfühlsamen gesang. wünsche dir alles alles gute und freue mich auf ein wiedersehen. liebe grüße friedo
friedo berg <>
vienau, Deutschland / 30.04.2004 09:19

Hallo Bea, leider kann ich nicht singen sie ist so süß wenn sie da liegt und schläft aber ich bin einer derjenigen der sagen kann (weil ich es weiß): sie ist so süß wenn sie dort steht und singt! ein sehr schönes lied haste da- liebe grüße aus halle
Patrick <>
, Deutschland / 29.04.2004 14:35

Hi Bea, super klasse gelaufen gestern bei SWR4. Der Titel wird wirklich genial von Dir interpretiert! Glückwunsch an Dich und natürlich auch an dein neues Produzententeam. Gruß Marco
M.Seibert <info@tss-studio.de>
, Deutschland / 27.04.2004 13:05

Liebe Bea! Nachdem ich ja bei Deinem Auftritt gestern erfahren habe, daß auch Du am 08.05. in Krefeld dabei sein wirst werden mein Mann und ich es uns nicht entgehen lassen auch zu kommen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedresehen obwohl Du ja weißt, daß ich garnicht so auf ruhige Lieder abfahre. Dennoch hast Du mich mit Deiner Art und Freundlichkeit überzeugt. Ich freue mich schon und werde mich bemerkbar machen. Bis zum 08.Mai! Tschüßi Meiko
Meiko <>
Hilden, Deutschland / 23.04.2004 22:20

Hi Bea, ich habe gerade im Internet gesehen, dass Du gestern Abend beim SWR auf Platz 4 gelandet bist...und dann auch noch Platz 3 beim WDR...ich freue mich tierisch! Ist aber auch kein Wunder bei dieser Stimme...und natürlich diesem Titel ;-) Gruß Thomas
T. Rosenfeld <>
, Deutschland / 20.04.2004 13:23

Liebe Bea!habe am Samstag Dein neues Lied auf WDR4 gehört und muß Dir ein großes Kompliment aussprechen. Das Lied ist einfach geil.Also auch ein großes Lob an Dein Produzententeam. dieses Lied ist der Wahsninn.
Christoph L. <>
Krefeld, Deutschland / 15.04.2004 20:13

Hallo Bea, Dein neues Lied ist der absolute Hammer! Bitte, bitte mehr davon!!!!
Cilli Kandulla <>
Nonweiler, Deutschland / 13.04.2004 20:31

Hey Bea, hab' gerade Dein neues Lied gehört. Ist ja g...! Melde Dich doch mal wieder. Arrividerci Paule
Paule <paul-schnitzler@gmx.de>
Iserlohn, Deutschland / 10.04.2004 13:04

Hallo meine Süsse, ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ich hoffe doch ganz stark das wir uns bald mal wieder sehen. Fühl Dich geknuddelt. Bussi links und rechts. Alles Liebe Deine Sigrid
Sigrid <schwarzerose2207@aol.com>
, Deutschland / 10.04.2004 11:01

hallo, Bea Larson ist ab heute mit Ihrem Titel "Kein Problem" als Neuvorstellung in der Hitparade auf www.hallo-uwe.de platziert. Ihr könnt sie dort mit Eurer Stimme(User-Voting) ganz nach vorne in der Hitparade bringen. Jenny Lichter Onlineredaktion hallo-uwe.de
Jenny Lichter <info@uwehuebner.de>
, Deutschland / 05.04.2004 12:46

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Platz 2 in der wdr4 hitparade. wir sind alle sehr stolz auf dich und hauen natürlich auch nächsten samstag wieder voll in die tasten. gruß inge
inge moll <inge-horsti@t-online.de>
moers, Deutschland / 03.04.2004 23:29

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure zahlreichen Einträge bedanken. Gleichzeitig natürlich auch für Euren tollen Einsatz letzten Samstag. Ich würde mich sehr freuen wenn es auch nächsten Samstag bei den Top 13 von WDR4 wieder klappen würde. Vielen lieben Dank Eure Bea
Bea Larson <>
Bad Honnef, Deutschland / 31.03.2004 12:42

Supi,supi,supi!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung beim WDR!!! Geile Scheibe. Gruß aus`m Pott
Nils Geppert <NilsG@freenet.de>
Duisburg, Deutschland / 28.03.2004 20:50

Hallo Bea! Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Platz 8 bei der WDR4 Hitparade. Natürlich habe auch ich unzählige Male für Dich angerufen. Ich möchte eines loswerden und hoffe das es mir niemand üel nimmt wenn ich sage, Dein neues Lied ist das beste was ich je von Dir gehört habe. Auch Deine anderen Lieder gefallen mir sehr gut, aber das bringt das Faß zum überkochen. Als ich mich damals von meinem Freund getrennt habe ging es mir genauso wie Du es in Deinem Lied beschreibst. Ich sagte auch immer KEIN PROBLEM und trotzdem hat es mir sehr sehr weh getan. Ich wünsche Dir mit diesem Lied viel viel Glück und hoffe das ich Dir auch nächste Woche wieder gratulieren kann. Bis dahin Nicki
nicole werder <>
köln, Deutschland / 27.03.2004 21:06

Liebe Bea!Habe gehört und gelesen das du am 17.April hier bei uns in der Nähe bist. Selbstverständlich wird sich unser Kegelclub "Die schwarzen Schafe" direkt Karten organisieren denn wir haben dich seit deiner Babypause ja nicht mehr in unserem Gebiet sehen können.Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch in unserer Region und sagen jetzt schonmal "La noche dàmour".
Liane Detka <Liane-Norbert@t-online.de>
Paderborn, Deutschland / 25.03.2004 16:57

HELLO, SEHR SCHÖNE UND INTERESSANTE HP ICH MACH AUCH EINE HP VON EINEM BELGISCHEN SINGER LISA DEL BO,SIE SINGT AUCH IN DEUTSCH. ICH MACHE DIE HP IN ZWEI SPRACHEN, DUTCH UND DEUTSCH. ICH MOECHTE EUCH ALLE EINLADEN,UM MEINE SEITE ZU BETRACHTEN www.lisadelbo.be. WUENCHE VIEL GLUECK MIT ALLEM,VIEL LIEBE ELLEN
ELLEN <ellentjeteleng@hotmail.com>
Belgium, Deutschland / 21.03.2004 21:26

Liebe Frau Larson! Ich bin ein sehr großer Schlagerfan und habe natürlich auch eine riesengroße Autogramkartensammlung. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich auch Sie in meine Samlung aufnehmen könnte. Wäre es möglich, daß Sie mir eine handsignierte Karte per Nachnahme zuschicken könnten? Da ich gleich noch eine CD über den link Warenkorb bestelle kann man dieses ja miteinander verbinden! Vielen dank schonmal im voraus. Ihre Kristina
Kristina Melches <Kristina-Melches@t-online.de>
Gronau, Deutschland / 17.03.2004 10:54

hallo bea, schön das es endlich wieder etwas neues von dir gibt. ab wann kann ich diese schöne scheibe im handel erwerben?
maurice <>
berlin, Deutschland / 16.03.2004 21:26

hallo, ich heiße armin und bin seit neustem ein großer fan von dir. habe dich damals auf dem weihnachtsmarkt in oberhausen gesehen und bin endlich auf deine seite gestoßen. nicht schlecht.. natürlich werde ich bei meinem lieblingsdender wdr4 für dich tippen! ich hoffe du machst noch sehr lange diese schöne musik und freue mich bald dein neues lied zu hören. gruß armin
armin <>
bochum, Deutschland / 15.03.2004 21:25

ACHTUNG!!! Am 01. und 02. Mai 2004 gibt es wieder die Super Wunschhitparade auf WDR. (Mehr Infos findet Ihr auf der Website von WDR4, www.wdr4.de) Es stehen 3 Hörerwünsche zur Auswahl. An erster Stelle sollte natürlich "Männer sind irgendwie komisch" stehen, damit wir Bea Larson auch beim Finale live on Stage in der Grugahalle Essen begrüßen können!! Also einfach per Postkarte oder e-mail für Bea stimmen!
Haike Schittenhelm <>
Ratingen, Deutschland / 14.03.2004 20:16

HALLO IHR LIEBEN! ES IST SOWEIT! BEA HAT ETWAS NEUES AUF DEM MARKT. ES WÄRE SCHÖN WENN IHR SIE IN DER FOLGENDEN HITPARADE UNTERSTÜTZEN WÜRDET: !!!!www.berlin888.de!!! Geht auf das Feld Musik und klickt dann schlagerparade an. Ihr findet Bea auf Platz 17 unter den Neuvorstellungen mit ihrem neuen Titel "Kein Problem". Vielen Dank im vorraus...
Michaela <>
Berlin, Deutschland / 12.03.2004 21:46

hallo bea wie geht es dir mache dir ein tolles wochen ende bis bald liebe grüsse von ralf schulz
ralf schulz <ralfschulz69@aol.com>
würselen, Deutschland / 12.03.2004 20:01

wann bist du mal wieder in dresden? vermissen dich hier schon alle!
michaela brocht <>
, Deutschland / 11.03.2004 11:22

hallo bea, habe gestern die echo verleihung im fernsehen gesehen und würde mir wünschen das du es auch bald mal dorthin schaffst! hätte ich die möglichkeit zu wählen, du hättest meine stimme. schade das es nicht in meiner macht steht. ich wünsche dir und deiner familie noch ein schönes wochenende. lg aus bonn
karina sufflemka <leidernurübereinefreundin>
bonn, Deutschland / 07.03.2004 10:53

Hi Bea, Du bist klasse... Wann gibt es was neues??
nico <beinhard1204@aol.com>
mönchengladbach, Deutschland / 04.03.2004 14:46

Liebe Bea, es würde mich freuen wenn ich Dich bald mal wieder in unserer Region begrüßen dürfte. Leider habe ich am Karnevalsamstag keine Karte mehr für Bottrop bekommen. Also, komm` bald wieder!!! Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
sandra F. <>
gelsenkirchen, Deutschland / 03.03.2004 14:11

hallo bea besteht die möglichkeit das sie mir mal einen veranstaltungsplan auf meine e-mail adresse schicken???? ich möchte sie gerne mal wieder live erleben. es grüsst sie der thomas aus halle
Thomas-Schröder <tommy.s2@freenet.de>
Halle, Deutschland / 27.02.2004 11:34

Hallo Bea! Kennst Du mich noch!!! Meld Dich bitte mal bei mir!! Niklas
Niklas <>
Essen, Deutschland / 26.12.2003 11:05

Herzlichen Glückwunsch zum gelungen auftritt auf dem Weihnachtsmarkt im Oberhausener-Centro.Bea war einfach super genial.........weiter so..........
DJ 44 <DJ 44>
bottrop, Deutschland / 23.12.2003 18:09

hallo liebe bea, danke für deine lieben grüsse. ich hoffe es geht dir richtig guuut und du hast vieeeellll zu tun. würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. wünsche dir noch ne richtig schöne advendszeit. liebe grüsse friedo
friedo berg <>
, Deutschland / 03.12.2003 14:09

hallo bea! habe gehört das du am 20.12.2003 in oberhausen auf dem weihnachtsmarkt singst. es freut mich dich endlich mal wieder hier in der nähe sehen zu können. vieleicht hast du ja auch ein wenig zeit um mir ein paar fotos zu unterschreiben.ich würde mich sehr freuen. gruß sandra
sandra klein <engel900435@aol.com>
bottrop, Deutschland / 02.12.2003 16:55

Bea Larson mit Nacht für Nacht in den dj44 Schlager-Charts auf Platz 2-trend Positiv
dj 44 <>
Bottrop, Deutschland / 03.11.2003 17:26

HALLO BEA! ES IST SCHADE DAS AUF DEINER SEITE KEINE INFO STEHT WO UND WAN DU DEINE VA HAST!ES GRÜßT DICH DEIN FAN THOMAS
THOMAS-SCHRÖDER <tommy.s2@freenet.de>
HALLE-SAALE, Deutschland / 03.10.2003 11:48

liebe bea, liebes team! ich würde gerne wissen wann es endlich mal wieder etwas neues von bea larson zu hören gibt... die letzte cd nacht für nacht konnte ich leider nirgends käuflich erwerben, deshalb hoffe ich auf etwas neues was ich wieder in meine sammlung aufnehmen kann. mit lieben grüßen sandra
sandra geppert <>
köln, Deutschland / 26.09.2003 13:37

Guten Tag Bea, ich habe Sie am Samstag beim Hannes gesehen und Ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Leider war es so voll, dass ich von Ihnen kein Foto machen konnte. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen, Ihr Christoph
Christoph Dieter <chr.dieter@gmx.de>
Speyer, Deutschland / 21.08.2003 17:59

du warst am samstag in koblenz bei rhein in flammen einfach der hammer. meeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaa geil! mach weiter so!
sarah <>
koblenz, Deutschland / 11.08.2003 17:23

hallo bea, du und deine lieder seid einfach spitze. schön, daß du deine natürlichkeit im laufe der jahre behalten hast. deine stimme ist unverwechselbar! ich hoffe das ich noch viele viele jahre etwas von dir hören kann! dein nico
nico ehlster <nicoel@t-online.de>
krefeld, Deutschland / 23.07.2003 10:59

liebe frau larson, ihr auftritt bei wdr am letzten sonntag war einfach spitzenmäßig. sie haben so eine tolle ausstrahlung!!! es hat mir sehr viel spass gemacht ihnen zuzusehen! ich hoffe sie sind bald wieder irgendwo bei uns in der nähe! ganz nach dem motto: schönes bleibt! würde sie gern öfter auf veranstaltungen im freien vom wdr sehen! gruß anita
anita K. <>
oelde, Deutschland / 16.07.2003 21:46

Hallo Bea, ich durfte Dich gerade im Delta-Park life erleben. Und ich muß sagen: WOW!!! Und das nicht nur zur Musik. Ich weiß nicht ob Du Dich an mich erinnerst, wir stand einige Zeit draußen zusammen. Und als ich gegangen bin, hast Du mich noch so süß angeschaut. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Bussi...Mark
Mark <markh1@gmx.de>
Duisburg, Deutschland / 28.06.2003 05:04

Hallo Bea, bin zufällig auf Deine tolle Internetseite gekommen (oder doch nicht zufällig ???),wollt nur kurz sagen: bleib so wie Du bist. Schöne Grüße auch an Carsi+Lisa.Na weiß Du wer ich bin???? Denk mal nach. Gruß Petra
Petra <>
Duisburg, Deutschland / 23.06.2003 21:13

Viele grüße an Bea Larson wünscht das dj44 team...
team dj44 <team dj44>
nrw, Deutschland / 05.06.2003 19:29

Hallo Bea Larson,habe sie die tage im Radio gehört (die Sprache der Liebe)das ist ein richtig TOLLER song,machen sie weiter so.Liebe Grüße ihr fan Claudia
Claudia Schulz <cschulz@t-online.de>
Koblenz, Deutschland / 02.06.2003 15:20

hallo bea alles liebe und gute zu deiner hochzeit morgen gruss von allen caritas fans alles gute für dich und deien mann von ralf schulz
ralf schulz <--------->
würselen, Deutschland / 23.05.2003 19:17

hallo bea.... du bist einfach klasse!!! gruß nico
nico holmig <>
essen, Deutschland / 16.05.2003 13:06

liebe frau larson, ich habe sie tanz in den mai zum ersten mal bewundern dürfen. eigentlich schreibe ich nie in solche gästebücher aber diesmal kann ich es mir nicht verkneifen. es hat sehr viel spaß gemacht ihnen zuzuhören und zuzusehen. vielen dank für diesen schönen abend. vielleicht sieht man sich ja bald wieder, ich bin auf jeder veranstaltung die der swr hat. liebe grüße anna
anna meifer <>
albstadt, Deutschland / 02.05.2003 12:29

Hallo! Bea Larson song "Nacht fuer Nacht" ist jetz in Australier Deutsche sender Heimatfunk WLR. In unsere schlagerparade ist Bea Larson platz 7!
Andrew Biskup <wlr@radio.fm>
Melbourne, Australien / 13.04.2003 03:52

Hallo Bea Solltest Du Dich an mich errinnern ,,,, melde Dich bitte ... Achja Gruß auch von Andreas aus Essen Gruß Niklas
Niklas <niklasgeissler@aol.com>
Essen, Deutschland / 01.04.2003 22:18

hallo bea, gratulation zu deinem neuen titel "nacht für nacht". sehr gelungen! liebe grüße beate
beate dressner <>
krefeld, Deutschland / 31.03.2003 18:53

kompliment frau LARSON Platz 2 in unseren charts,tolle stimme,tolle scheibe .arbeite zwar in deutschland (Herne) habe aber bis jetzt leider noch nicht`s von ihnen gehört,aber das wird sich ändern,ich hoffe das ich ihre cd "Nacht für nacht" bald auch irgendwo käuflich erwerben kann,bis dahin.ben
ben van hoograid <benny@belgium-net.com>
brüssel, Deutschland / 13.03.2003 16:54

Hi Bea, Kompliment zu der prima Show am Karnevals-Samstag in Gelsenkirchen! Waren beeindruckt von Deiner Stimme! Viel Erfolg weiterhin! Besuch uns doch auch mal... http://www.party-band.de tschüs Jürgen & Peter - Die "Partylöwen"
Jürgen & Peter - DUO "Die Partylöwen" <>
Herne, NRW, Deutschland / 11.03.2003 09:39

Liebe Bea Larson, herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz der heutigen Ausgabe der Radio RPR Zwei Schlagerparade ! Wir machen wieder kräftig mit, weil uns Ihr Lied so toll gefällt. Machen Sie weiter so. Mit freundlichem Gruss Ihre Christiane
Chr. Ditz <chr.ditz@gmx.de>
Euskirchen, Deutschland / 26.02.2003 21:30

liebe bea, sehr schönes neues lied. gefällt mir sehr gut. mach weiter so.
antje harwelt <>
donaueschingen, Deutschland / 25.02.2003 15:44

Hallo Liebe Bea! Bitte schicke mir dringend Deine Termine bis Ende des Jahres, damit ich früh genug meinen Urlaub einreichen kann! Bis bald!Danke Dir!Gruß Deine Sandra
Sandra Kläs <sk@gmx.com>
Gevelsberg, Deutschland / 22.02.2003 13:52

Bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und Sie gefällt mir ganz gut, wünsche noch viel Erfolg damit. Katharina
Katharina Birgel <k.birgel@aol.com>
Soest, Deutschland / 22.02.2003 07:16

hallo frau larson, bin gerade durch`s internet gesurft, da ich endlich mal urlaub habe, und bin so auf ihre seite gestoßen. ich habe sie einmal live erleben dürfen und ich stimme der aussage ihrer biografie zu! sie haben nämlich auch mich mit ihrer stimme begeister. da ich gerade gelesen habe, daß sie ein neues lied auf dem markt haben, werde ich mich direkt nächste woche mal auf den weg machen diese zu ergattern. einen schönen freitag noch. mit lieben grüßen sami
samira w. <samiwolf@aol.com>
düsseldorf, Deutschland / 21.02.2003 08:57

endlich bist du wieder da, wie ich dem radio entnehmen konnte. :)))))
miriam seifert <>
krefeld, Deutschland / 20.02.2003 13:05

Liebe Frau Larson. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter. Wir (mein Mann und ich) freuen uns, daß Sie trotz allem dem deutschen Schlager treu bleiben (wie wir auf www.smago.de) gelesen haben! Wir freuen uns bald wieder etwas neues von Ihnen im Radio zu hören. Vielen Dank für die bisher sehr schöne Musik. Gruß Silvia und Markus
silvia scholl <silviso@aol.com>
lübeck, Deutschland / 19.02.2003 12:59

hallo bea! wollte nur mal schnell unbekannterweise hallo sagen und dir alles gute wünschen. p.s.: deine scheibe nacht für nacht ist das beste was ich je von dir gehört habe.... bis bald
kerstin melwes <KEINE>
dresden, Deutschland / 18.02.2003 15:43

Haaaaaaaaaaaallo Zuckerschnecke!! Klasse das wir zwei uns wiedergefunden haben,und noch geiler ist das ich jetzt noch zwei super süsse menschen dazu habe.viele liebe grüße auch an casi und tausend fette schmatzer an lisa marie. Viele liebe grüße der EGOIST
Der Egoist <Dyahoo72@aol.com>
Heiligenhausen, Deutschland / 10.02.2003 23:27

Frau Larson,ich möchte Ihnen hier in Ihr Buch schreiben und Ihnen für den gestrigen Gesangs auftritt auf der Faschingssitzung in Gelsenkirchen danken,das war richtig toll!!!!!!!! Mit freundlichen Grüssen Ihr Freddy
freddy kowalski <freddy-teddy@t-online.de>
gelsenkirchen, Deutschland / 09.02.2003 16:35

hallo bea.......... DU BIST KLASSE!!!! HOFFENTLICH BIST DU BALD MAL WIEDER IN UNSERER NÄHE!!! Gruß michaela aus trier
michaela <www.egal@aol.com>
trier, Deutschland / 03.02.2003 18:11

An Die Bezaubernde Bea Larson,ich habe sie heute auf der Herrensitzung das erste mal bewundern können und muß ihnen ehrlich sagen das ich aus dem trauma ihrer fantastischen stimme am liebsten gar nicht mehr erwachen möchte,ganz ehrlich,sie haben eine GRANDIOSE show hingelegt und ihre stimme geht mir jetzt noch unter die Haut,ich hoffe das ich sie noch öfter life bewunder kann und morgen werde ich erstmal alle ihre cd`s kaufen,das verspreche ich,ab heute bin ich ihr größter fan,ihnen kann (meiner meinung nach)keiner das wasser reichen,bis dahin ein ab sofort treuer fan!!!!!!!!!
Reiner Rippelmeier <rippe@t-online.de>
Gelsenkirchen, Deutschland / 26.01.2003 20:18

Viele von Euch haben nachgefragt ? und es gibt jetzt wieder eine neue interessante Chance für Talente! Schaut doch mal auf www.hallo-uwe.de unter dem Stichwort ?Talentradio? vorbei. Dort könnt Ihr zwei Wochen lang im weltweiten Internet zu hören sein! Und wer weiss, vielleicht werdet Ihr ja bald entdeckt. Viele Grüsse vom hallo-uwe-Team
www.hallo-uwe.de <info@hallo-uwe.de>
köln, Deutschland / 16.01.2003 16:45

Hallo Bea, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und wollte nicht ohne liebe Grüße wieder gehen. Ich hoffe, Du kannst Dich an mich erinnern. Aber ich denke mal schon. Wünsche Dir alles Gute. Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal eine Mail schicken. Bis dahin, alles Liebe Foto-Tina
Foto-Tina <>
Herne, Deutschland / 06.01.2003 12:58

Hallo meine süsse Zaubermaus, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erfolgreiches Jahr 2003. Mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen. Schau doch mal auf meiner HP vorbei,ich würde mich riesig über einen Gästebucheintrag von Dir freuen. Fühl Dich geknuddelt. Bussi Sigrid
Sigrid <>
St.Katharinen, Deutschland / 01.01.2003 20:34

Ein Frohes Neues Jahr 2003,wünschen Peter&Bigi ! Freuen uns schon auf was neues von dir!!
Peter <peter-bigi@t-online.de>
Koblenz, Deutschland / 01.01.2003 19:35

hallo bea, ich wünsche dir und deiner familie ein gesegnetes und frohes weihnachtsfest! bis im nächsten jahr!sandra
sandra m. <sternchen6510@aol.com>
dortmund, Deutschland / 22.12.2002 17:08

Hi Bea,ich weiß ja nicht ob du dich an mich erinnern kannst (ich stand im adlersaal vorn rechts vor der bühne und habe schöne bilder von dir gemacht *freu*)aber ich muß dir jetzt einmal schreiben wie toll du bist! deine stimme ist göttlich und dein tolles aussehen mit der tollen figur (nach deiner babypause) hat mir ganz schön den kopf verdreht.aber schluß jetzt , freu mich auf deine neue cd und beim nächstenmal wünsch ich mir ein autogramm darauf,bis bald ,peter.
Peter <peter-s@aol.com>
oberhausen, Deutschland / 17.12.2002 13:28

hallo Bea, ich sah dich vor 3 wochen im daddy und carsten wollte mir eine cd von dir unterschrieben mitbringen,allerdings hat er dies bis heute nicht getan, ich werde dieses jahr leider nicht mehr ins daddy gehen sprich ich werde euch nicht mehr sehen... Ich wünsche euch hiermit einen wunderbaren guten Rutsch und alle alles gute im neuen jahr und natürlich fröhliche Weihnachten und grüsst mir auch eure Tochter..... mit freundlcihem Gruss micha (bluesbrother)
Michael Groen <michasnake@gmx.de>
Dorsten, Deutschland / 17.12.2002 11:38

Hallo Bea Larson,ein mega fettes lob aus der stadt köln,bin am vergangenen donnerstag extra von köln nach alpen gefahren um ihren ersten auftritt nach der babypause zu bewundern. sie waren super toll,ihre stimme mega genial und überhaupt der absolute hammer,bitte machen sie so weiter!(ps. ich freu mich jetzt schon auf ihre neue cd,ich glaube "nacht für nacht " haben sie gesagt und ab januar kann ich sie bekommen???? ) da freu ich mich drauf!!! bis bald und weiterhin viel viel erfolg! mfg. Claudia !!!!!!!!!!!!!
Claudia <claudia@aol.com>
Köln, Deutschland / 14.12.2002 10:47

Schöne Grüße sendet dir das Hitmaker-Team beim Sender 91,2 Dortmund
Radio Hitmaker <DerHitmaker1@ aol.com>
Dortmund, Deutschland / 28.11.2002 11:54

Hallo Bea, wenn auch verspätet wünsche ich Dir (Euch) alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Lisa Marie. Gebe dem Würmchen die Liebe die es braucht. Bestimmt werden wir uns bald mal wiedersehen. Dann hätte ich gerne ein Bild Deiner Tochter gesehen. Bis dahin drücke ich Dich ganz feste und sage bye bye Ted (und Hildegard)
Ted Power <DaumTedPower@aol.com>
Wuppertal, Deutschland / 31.10.2002 13:15

Hallo Bea, ich wünsche Dir/Euch für das junge Familienglück alles liebe.
MartinMarcell <>
Voerde, Deutschland / 25.10.2002 08:32

Hallo liebe Bea, das ganze K&R-Music Team sagt herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Dir und hoffen Dich bald wieder gesund und munter bei uns zu haben ;-) Liebe Grüße Ralf, Yvonne, Max, Oleg, Matthias, Aitsch Pi, Higgi
Ralf Stolz <>
Eschweiler, Deutschland / 24.10.2002 22:38

Na is zwar schon eine Woche her,aber wir freuen uns über die Geburt eures gemeinsamen Kindes. Und dir wünschen wir ,weiterhin viel Erfolg.
Volker und Danni <belze@t-motion.de>
Dinslaken, Deutschland / 22.10.2002 18:50

Schöne Grüße sendet dir das Hitmaker-Team beim Sender 91,2 Dortmund
Radio Hitmaker <DerHitmaker1@aol.com>
Dortmund, Deutschland / 18.10.2002 22:23

Hallo Bea! Herzliche Glückwünsche zu Deiner kleinen Tochter, wir wünschen der kleinen Lisa Marie alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft. Auf ein baldiges Wiedersehen, Deine Anni & Moni
Anni & Moni <>
67475 Weidenthal, Deutschland / 16.10.2002 00:35

Liebe Bea! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Lisa Marie!!! Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen und verbleibe mit schönen Grüßen Holger Köhler
Holger Köhler <koehlerh3@aol.com>
Bischbrunn / Spessart, Deutschland / 13.10.2002 15:31

Hey Ihr zwei :))))) Wollte nur mal schnell alles gute wünschen bevor es soweit ist! (Falls wir vorher nichts mehr voneinander hören).. Gruß Olaf
Olaf <>
, Deutschland / 18.08.2002 00:32

Hallo, habt ihr eigentlich schon gesehen, daß man auf der Seite www.hallo-uwe.de für unseren Star voten kann-in der Starklickparade. Es gibt da auch jeden Tag super Sachen zu gewinnen. Klickt doch mal drauf. Viele Grüße Helga
Helga <zugvogel.1@freenet.de>
Köln, Deutschland / 13.07.2002 22:25

Hallo Beamaus, na du schwangere Flocke wie gehts dir? Wird Zeit das uns mal wieder besuchen kommst. Hoffen das du uns die nächsten Bilder vorbeibringst. Schöne Grüße von RE 01 Die Rechtschreibfehler sind extra damit du nicht aus der Übung kommst. Haben dich ganz doll lieb!
Ela und Eva <onlyme@ozzy666.de>
Duisburg und Lintfort, Deutschland / 27.06.2002 19:11

Hallo,ich grüße die tollste Frau der Welt,mach weiter so Prinzessin
Geheim <name @t-online.de>
Duisburg, Deutschland / 21.06.2002 16:41

Hallo zusammen! Bis jetzt gab es noch keinen Fanclub von Julian Engel. Doch jetzt ist alles anders!!! Jetzt ist er endlich da, der 1. offizielle Fanclub von Julian Engel. Mehr Info's bekommt Ihr per E-mail: Julian-Engel-Fanclub@web.de. Oder schaut doch einfach mal unter http://www.julian-engel.de.vu vorbei. Viele Grüße und bis bald sagt, Fanclubleiterin Jessica
Jessica <Julian-Engel-Fanclub@web.de>
, Deutschland / 20.06.2002 20:09

liebe bea! ich hoffe das wir dich nach deiner schwangerschaft wieder auf den brettern die die welt bedeuten sehen dürfen. ich hoffe das es dir gut geht und freue mich auf ein wiedersehen. bis dahin erstmal alles gute für dich und deine familie. über fotos vom nachwuchs würden sich bestimmt alle fans (das bin ich nämlich) freuen. alles liebe dein fan michael
michael gemser <>
bochum, Deutschland / 18.06.2002 17:23

Hallo liebe Bea, bin heute mal wieder bei Freunden und habe daher die Gelegenheit Dir ein paar liebe (ehrliche) Worte zu schreiben. Hattest Du Geburtstag, wenn ja wieso wußte ich daß nicht???, trotzdem nachträglich alles liebe, gute und schöne, viel Erfolg, beruflich wie auch privat. Für den "Großen Tag", der immer näher rügt wünsche ich Dir viel Kraft, Geduld und alles andere was Du dafür brauchst, vorallem für Euch alle daß Ihr gesund und munter bleibt. Später starten wir dann voll durch oder?. Freue mich jetzt schon darauf Dich zu unterstützen, ich werde auch viele tun, damit man Dich während Deiner Pause nicht vergißt, und möchte alle anderen "BEA-FANS" bitten das gleiche zu tun. Ich soll Dir auch noch schöne Grüsse von meiner Frau ausrichten. Mit den allerbesten Wünschen von einem guten Freund und Fan ich hoffe Du kennst mich noch? ZAPPO
Zappo <>
, Deutschland / 15.06.2002 19:26

Hallo liebe Bea! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles liebe und gute für deine weitere Zukunft! Sendet dir dein Fan Martin
Martin Plettau <Martinplettau@AOL.com>
Mülheim - Ruhr, Deutschland / 07.06.2002 20:08

Hey Bea, wir wünschen Dir und dem Vater deines Kindes alles gute zu deiner Schwangerschaft. Viel Erfolg bei deinen Auftritten.Bleib so wie du bist. In liebe Ignac, Heidi und Natascha P.S.: Melde dich mal! :-) Viele Grüße an dich und Carsi!
Natascha Fibich <Natascha-Fibich@t-online.de>
Neukirchen-Vluyn, Deutschland / 30.05.2002 19:16

Liebe Bea, im Veranstaltungsprogramm von RPR2 habe ich gelesen, daß Du am 05.05.02 in der Kirner Privatbrauerei einen Auftritt hast. Ich habe Dich bereits im letzten Jahr auf dem Weinmarkt in Mainz gesehen. Das war super! Ich freue mich daher schon riesig auf den nächsten Sonntag. Könntest Du mir bitte für meine große Sammlung eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung mitbringen. Vielleicht können wir uns ja am Bühnenrand kurz treffen. Ich werde mich zu erkennen geben. Ich werde wie immer ein T-Shirt vom RPR2-Sommerradio tragen. Davon habe ich inzwischen durch meine Reiserei mit dem Sender bereits 2 Stück. Also dann bis nächste Woche. Für heute verbleibe ich mit herzlichen Grüssen Dein Fan Stefan aus Kronberg im Taunus
Stefan Aschke <stefanaschke@aol.com>
Kronberg im Taunus, Deutschland / 28.04.2002 01:50

Hallo meine süße Zaubermaus, ich wollte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken,das Du uns am Sonntag in Hamm so toll unterstützt hast.Fühl Dich geknuddelt und gedrückt,bis bald Deine Sigrid
Sigrid Friedrich <>
, Deutschland / 07.04.2002 17:45

herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft...wünsche dir viel glück und gesundheit..kirstin(DELTA)
kirstin <asakis@gmx.de>
DUISBURG, Deutschland / 27.03.2002 14:28

Hallo liebe Bea, hast Du mich etwa vergessen. Hatte bei Dir zu Hause schon 2 mal angerufen und Dir auch eine Mail geschickt. Daher versuche ich es auf diesem Wege noch mal. Ich finde es sehr schade, dass unser Kontakt abgebrochen ist. Viele liebe Grüsse sendet Dir Deine treue Freundin Tina, liebe Grüsse auch an Wolfgang und Irene. P. S. Hoffe jetzt, dass ich bald von Dir höre.
Martina Bremer <>
Bochum, Deutschland / 20.03.2002 23:55

Hallo liebe Bea, ich finde Deine Musik einsame Spitze. Ich kenn fast jede scheibe auswendig und würd mich freuen, dich auch mal live in der Umgebung von Dortmund zu sehen. Ein großer Fan Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Motivation! Und einen starken Partner an deiner Seite!!! P.S. erkannt???
Sebastian <>
Dortmund, Deutschland / 27.02.2002 22:52

Hallo Bea, Ich finde dich und deine Songs wahnsinnig klasse! Leider durfte ich dich noch nicht live erleben. Und im Fernsehen sieht man dich -oder vielleicht passiert das nur mir?- auch viel zu selten. Aber ich weiß, du wirst voraussichtlich am 27.März in der "WunschBox" zu Gast sein. Ich freue mich drauf! Auf eines warte ich noch: Wann gibts endlich ein Album??? Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg und dass wir dich und deine Musik noch lange "ertragen" dürfen. Ciao, Holger (16) aus Bischbrunn PS: Würde mich über eine Antwort freuen! ;-))
Holger Köhler <koehlerh3@aol.com>
97836 Bischbrunn/Spessart, Deutschland / 18.02.2002 16:28

liebe bea, es ist schön, auch von dir etwas im internet zu finden. ich kenne jedes deiner lieder auswendig und freue mich schon auf deine neue lp, die wie ich gehört habe ja bald erscheinen wird. ich hoffe, ich werde die gelegenheit haben, dich in diesem jahr auch im ruhrgebiet live bewundern zu können.... ich bin ein riesen fan von dir und deiner musik, deshalb wünsche ich dir weiterhin alles gute und bleib wie du bist! deine angi
angela reimann <angel1207@aol.com>
bochum, Deutschland / 12.02.2002 12:45

Hallo Bea, wir haben uns ja ewig nicht gesehen, ich glaube das letzte Mal war's in Simmerath, vor ungefähr 2 Jahren. Habe gerade mal 'n bißchen im Netz "gestöbert" und bin so auf Deine HP gekommen. Ich möchte Dir alles Gute wünschen, weiterhin viel Erfolg! In der Hoffnung auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen verbleibt mit den besten Grüßen aus der Lausitz JÜRGEN
Jürgen Hanke <jurgenhanke@aol.com>
Spremberg, Deutschland / 04.02.2002 18:33

Hallo Bea Maus! Ich finde deine Musik wirklich wundervoll und du bist eine klasse Frau!!!! Bis dann mal. Sandra
Sandra van den Hoogen <>
Rheurdt, Deutschland / 29.01.2002 11:22

na das ist ja cool, bin der erst der sich in dein g-buch eintragen darf in diesem, dann bin ich auch der erste der in diesem jahr schreibt das du eine wunderbare frau bist. hab dich schon öfter mal in natura sehen dürfen und du hast einfach eine total nette austrahlung.lange rede kurzer sinnn....... du bist eine tolle frau und ich freue mich auf ein eventuelles wiedersehen :) gruß stefan
stefan kraus <>
düsseldorf, Deutschland / 24.01.2002 14:43

Vieleicht ist das ja eine Möglichkeit damit du dich mal meldest?????? Bussi Britta
Britta <SkyAngel1501@aol.com>
, Deutschland / 22.01.2002 22:00

Bea , also wenn Du in diesem jahr noch mal Dein wunderschönes Gästebuch anschaust.. dann melde Dich bitte !!! Achja Tanjas Konzert in der Grugahlle war ganz nett und wo warst Du ??? Gruß und Guten Rutsch ins Jahr 2002 NIKLAS
Niklas <>
Essen, Deutschland / 24.12.2001 16:20

Hallo Bea!!! Ich weiß zwar nicht ob du mich noch kennst,aber als ich dich heute getroffen habe,war ich ganz erstaunt. Habe dich fast nicht wieder erkannt.Naja haben uns ja schon nee ewigkeit nicht mehr gesehn.aber wenn du lust und zeit hast,kannst du dich ja mal melden. viele liebe grüße Burschi
Burschi <>
Duisburg, Deutschland / 22.12.2001 16:33

Hi Bea !!! Ruf bitte mal an oder schreib eine MAIL muss dich sprechen ! Gruß NIKLAS
NIklas <>
Essen, Deutschland / 08.12.2001 19:52

Hey Bea, kennst du mich noch??haben uns in weeze bei Angelika getroffen. Bin 17 Jahre alt und finde deine Lieder einfach nur Klasse. Fände aber super gut wenn du dich bei Angelika H. mal wieder melden würdest, die ist schon mega traurig. Bis dann und bleib so erfolgreich
Jennifer <>
Weeze, Deutschland / 08.12.2001 11:42

Hallo liebe Bea Habe leider erst jetzt die Gelegenheit, über Internet, mich bei Dir zu bedanken, für das tolle Treffen bei der RPR zwei Veranstaltung in Meisenheim/Glan. Es war ein super Auftritt von Dir.Schöne Grüße auch an Irene von mir. Falls wir nichts mehr von einander hören wünsche ich Dir und Deiner Fam. schöne und frohe WEIHNACHTEN sowie einen guten Rutsch ins neue (und hoffentlich noch erfolgreicheres) Jahr. Diese Grüße gehen auch an Dein ganzes Team und Kollegen (Irene, Wolfgang, Kevin, Drafi, Anni, Moni, Michael, ...) Bis dann mit treuen Fangrüßen ZAPPO
Frank "Zappo" Halter <>
66887 Niederalben, Deutschland / 06.12.2001 18:34

Hey Bea, wie verspochen melde ich mich zurück aus Malle. Die TV-Produktion mit Goldstar und Bild war stressig. Wir hatten aber auch viel Spass. Viele, liebe Grüße soll ich Dir auch von Olaf ausrichten. Ich hoffe, dass Deine Ohren wieder ok. sind. Viele, liebe Grüße auch an Wolfgang. Bis bald mal. Stephan
Stephan Thoratier <>
Bergisch Gladbach, Deutschland / 26.11.2001 14:27

hey bea, du bist echt eine ganz süße! wenn du mal lust auf einen kaffee hast oder auf eine shopping tour mit mir durch d`dorf meld dich doch einfach! würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen! gesehen habe ich dich schon so oft, aber leider nie ghetraut dich direkt anzusprechen... vieleicht mache ich das ja mal!finde dich echt klasse.... und tschüüüüüß mathias
mathias fuhs <kl.prinzessin0708@aol.com>
düsseldorf, Deutschland / 23.11.2001 17:45

Liebe Frau Larson! Ich durfte Sie in San Coma auf Mallorca am Donerstag live bewundern! Ihre Darbietung hat mir sehr gefallen. Für mich waren Sie das Highlight des abends. Ich würde mich freuen, Sie auch in Deutschland nocheinmal live bewundern zu dürfen. Wenn Sie nicht in unserer Nähe sind würde ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Ich möchte mich nochmals für die schöne Darbietung an diesem Abend bedanken. Bleiben Sie so nett wie Sie sind. Ihre Irmi aus Osnabrück
irmgard senster <>
osnabrück, Deutschland / 17.11.2001 21:36

hallo bea,ich habe dich heute bei radio rpr2 gehört.dein titel männer sind irgendwie komisch ist echt klasse.wann kommt was neues von dir? warte sehnsüchtig auf deine lp!liebe grüße andrea
andrea unkel <300878>
köln, Deutschland / 05.11.2001 15:36

hallo bea! möchte mich auch in deinem gästebuch verewigen!möchte dir mal sagen,daß du eine klasse frau bist.habe dich schon des öfteren live bewundern dürfen nur leider zu selten in unserer gegend.bei dir muß man ja immer etwas weiter fahren,aber das tue ich sehr gerne,schon allein aus dem grund,daß ich dich dort sehen kann!du bist immer sehr freundlich und fröhlich.ich hoffe wir sehen uns bald wieder,denn wenn ich dich länger als einen monat nicht live bewundern kann fehlt mir etwas!ach ja,wann gibt es denn was neues zu hören?ich denke mal,daß dir klar ist,daß ich männer sind irgendwie komisch nicht so oft gehört habe wie die macht der liebe oder la noche d`amour. das sind nämlich meine spitzenreiter:) ich bin jedenfalls ein großer fan von deiner musik und natürlich auch von dir.denn du bist die frau, die sich ein mann nur wünschen kann.ich hoffe sagen zu können,bis bald... und bleib gesund und wie du bist!bis denne dein michael. werde mich beim nächsten wiedersehen dann mal bemerkbar machen.alles gute
michael beerden <keine>
dortmund, Deutschland / 29.10.2001 15:42

Hallo Bea!! Mein Mann hat Dich am Montag den 8.10.01 in Bad-Sassendorf gesehen und war hin und weg von Dir,ich konnte Dich ja auch schon ein paar mal sehen,ist aber schon etwas her. Mach weiter so und viel Erfolg und bleib gesund.
Silke <silke140774>
Fröndenberg, Deutschland / 10.10.2001 20:41

Liebe Bea, es ist immer wieder schön, Sie im Fernsehen zu sehen und da erinnere ich mich an den tollen Auftritt von Ihnen in Bremen. Bleiben Sie gesund und munter und machen Sie weiterhin so schöne Lieder. Ihr Werner aus Bremen
Werner Lisowski <>
Bremen, Deutschland / 03.10.2001 15:42

hi bea!ich habe dich gestern auf B-tv gesehen. war ein toller auftritt.da ich jede sendung verfolge und dich dort schonmal bewundern konnte muß ich sagen,du hast dich ganz schön gemacht!bist eine ganz tolle frau.liebe grüsse aus baden-baden und bis bald!
micki <keine>
baden-baden, Deutschland / 23.09.2001 17:27

hallo bea, super lieder, super texte....weiter so... wer kann mir das lied "es wird mal liebe" als mp3 schicken??? danke BadBoyAC@web.de
Hans Dampf <BadBoyAC@web.de>
Solingen, Deutschland / 11.09.2001 16:35

hallo bea! du bist eine klasse frau. bleib wie du bist (natürlich und immer aufmerksam wenn dich fan`s ansprechen). du gefällst mir sehr gut, da sollte sich manch eine frau mal eine scheibe von abschneiden. würde gerne mal mit dir einen kaffee trinken. das wird aber bestimmt ein traum bleiben. genauso wie du! alles gute
torben renck <tobire@aol.com>
krefeld, Deutschland / 06.09.2001 16:10

Hallo Bea! Ich habe Dich erstmals am Samstag abend auf dem Weinmarkt in Mainz live gesehen und ich muss sagen, dass mich Dein Auftritt begeistert hat. Ich war mit dem Sound zufrieden, die Stimme kam ganz gut rüber, ich glaube, das hängt davon ab, an welcher Stelle man steht. Schade, dass es noch keine Longplay CD von Dir gibt, ich hoffe dass diese, wie Du im Interview gesagt hast, im Herbst erscheint, ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Hoffentlich sind dann auch die bisher auf Single erschienen Titel alle mit drauf. Viele Grüße und noch viel Erfolg Klaus P.S. Vielen Dank für das Autogramm nach der Show
Klaus <>
, Deutschland / 27.08.2001 20:13

Liebe Bea, es ist mal wieder spät und ich surfe noch im Internet. Bin aber erst vor ca. 2 Stunden vom Weinmarkt in Mainz nach Hause gekommen. Dein Auftritt war spitzenmässig. Leider hat die Technik versucht, Deinen Gesang mit den Bässen zu übertönen. Ich hatte das bei der Regie reklamiert. Die Leute kenne ich bereits von einigen Sommerradio-Veranstaltungen. Aber anscheindend haben die das gestern Abend nicht in den Griff bekommen. Das tat aber der Sache keinen Abbruch. Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du für ein Erinnerungsfoto so schön in meine Kamera gelächelt hast. Die Fotos lasse ich nächste Woche entwickeln. Gibt es bei RPR2 bald wieder ein Wiedersehen? Würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen. Weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe Grüsse sendet Dir Dein Fan Stefan Aschke aus Kronberg im Taunus
Stefan Aschke, <StefanAschke@aol.com>
61476 Kronberg/Taunus, Deutschland / 26.08.2001 01:52

guten tag, liebe bea! ich kann mich meinem vorgänger nur anschliessen. Howi und udo jürgens sind ja echt schon der oberhammer!!! Aber jetzt auch noch campino von den toten hosen mit dir in deiner fotogalerie, dass ist echt geil. muss nämlich gestehen, daß ich ein riesen großer hosen fan bin. aber meine beiden lieblingskünstler nun zusammen auf einem foto, daß ist ein ausdrucken wert. vielen dank! ich hoffe es werden noch mehr fotos! martin
martin stenek <>
ludwigshafen, Deutschland / 21.08.2001 11:05

Hallo Bea, lange nicht mehr live erlebt. Mail mir doch bitte mal einen aktuellen Terminplan. Tausenddank Bernd
Bernd Theis <theisbernd@aol.com>
Berglangenbach, Deutschland / 18.08.2001 16:48

hi bea! wollte nur mal loswerden das du einfach spitze bist. gruß thomas
thomas kühn <>
essen, Deutschland / 16.08.2001 12:35

hi bea! cool diese seiten. besonders die bildergalerie ist echt stark. howi hat ja auch schon den rahmen gesprengt. alles gute und bis denne dein fan sven. p.s.: ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bist ja leider immer so weit weg!!!
Sven Schulte <>
duisburg, Deutschland / 08.08.2001 17:22

Hi Bea, da mein PC alle Daten verloren hat,habe ich Deine eMail Adresse nicht mehr,schreib mir bitte noch einmal ok!Liebe Grüsse an alle. Beatrice
Lortz Beatrice <LortzBeatrice@AOL.com>
Fürstenfeldbruck, Deutschland / 31.07.2001 15:51

Hallo Bea! Endlich habe ich dich auch im Internet gefunden. Sehr, sehr schöne Seiten hast du da. Liebe Grüße aus Essen. Dein Fan Werner
Werner Misarski <WernerMisar@aol.com>
Essen, Deutschland / 17.07.2001 11:30

Hi Bea! Nach Deinem Auftritt am Media Markt habe ich Dich endlich einmal persönlich kennenlernen dürfen! Du bist eine klasse Frau! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Alles Gute Dein Marcus
Marcus Koelen <keine>
Mülheim a. d. Ruhr, Deutschland / 09.07.2001 11:32

Hallo liebe Bea! Als jahrelanger Freund von Charly (aus Charlys Plattenboutique in Bochum) und Experte rund um den Deutschen Schlager möchte ich Dir zu Deiner neuen Produktion gratulieren.Du bist für mich sowieso DER Geheimtip auf dem deutschen Schlagermarkt. Alle bisherigen Produktionen von Dir sind sehr hörenswert und eigentlich dürfte einem CD-Album nichts entgegenstehen. Wie sieht es damit aus?? Wann bist Du eigentlich wieder mal live in der Gegend?Würd gerne mal wieder vorbeischauen und ein paar Worte mit Dir wechseln.Kannst Du mir mal bitte Deine Auftrittsdaten mailen? Danke!!! Liebe Grüße Ralf(34) aus Hattingen
Ralf Gehrke <bea0307@cityweb.de>
Hattingen, Deutschland / 04.07.2001 13:36

Hallo Süße, wollte mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Kann mich eigentlich nur meinen Vorgängern anschließen. Du bist ein ganz toller Mensch und ich habe Dich in der kurzen Zeit, die wir uns kennen sehr lieb gewonnen. Bleib wie Du bist. Bis Samstag am Media-Markt. Freue mich schon, Dich endlich mal live singen zu sehen. Grüße von Christian. Deine Jessica
Jessica <www.Jesfunk@aol.com>
Duisburg-Rheinhausen, Deutschland / 02.07.2001 16:49

Du bist einfach spitze! Mach weiter so und Du bleib wie Du bist. Alles Gute Dein Fan
fred kaiser <keine>
bremen, Deutschland / 28.06.2001 16:13

Hallo Bea! Männer sind irgendwie komisch, da stimme ich Dir zu aber wie Du schon sagst, ohne können wir auch nicht. SUPER TITEL! Mach weiter so! Birgit
Birgit Rausser <bigiR@aol.com>
Moers, Deutschland / 22.06.2001 16:26

Hallo meine Zaubermaus !! Dein neuer Titel "Männer sind irgendwie komisch" ist einfach spitze. Ich hoffe das wir uns recht bald wiedersehen,denke mal am 07.07.im Media Markt. Wünsche Dir natürlich von Herzen ganz viel Erfolg mit der neuen Single.Bleib wie Du bist !!!! Deine Sigrid
Sigrid Friedrich <026453037@t-online.de>
St.Katharinen, Deutschland / 19.06.2001 21:55

liebe bea! ich bin begeistert. dein auftritt am samstag bei unserem fußballfest war spitzenmäßig. ich wußte garnicht, daß so eine kleine und zarte person so viel energie haben kann. danke für die schönen 60min. dein lied die machht der liebe ist wunderschön .ich hoffe wir sehen uns bald wieder. gruß ilka
ilka brüssel <>
dresden, Deutschland / 18.06.2001 16:32

Hallo Bea! Du bist einfach super!!!!!!!!! Mach weiter so, denn mit dem Titel "Männer sind irgendwie komisch", wirst Du es ganz sicher schaffen!
Antje Geritzen <>
Hagen, Deutschland / 12.06.2001 18:54

Hallo Bea,wie ich sehe hast Du seit unserem letzten Treffen ja einiges Erreicht.Herzlichen Glückwunsch!Hast super Lieder,mach weiter so! Melde Dich mal wieder ok.Bussi Beatrice
Beatrice Lortz <LortzBeatrice@aol.com>
Fürstenfeldbruck, Deutschland / 11.06.2001 16:48

Liebe Frau Larson! Ich habe Ihren Auftritt in der Sporthalle beim SWR sehen können. Ich möchte eigentlich nur eines sagen, Sie waren wunderbar. Ihre Ausstrahlung und besonders Ihr neues Lied, Männer sind irgendwie komisch, sind super. Ich möchte mich bei Ihnen für diese wunderschöne Unterhaltung bedanken und Ihre Autogrammkarte erhält einen besonderen Platz in meiner Vitrine. Schade nur, dass Sie so schnell gehen mußten. Aber so ist wohl das Leben einer Schlagersängerin. Immer unterwegs. Alles Gute wünscht Ihnen Marion
Marion Fibig <>
Kaiserslautern, Deutschland / 05.06.2001 17:22

Hallo liebe Bea wie gehts dir ich hoffe gut ! Als erstes noch mal recht herzlichen Dank für deine Zeit, die Du Dir zum Unterschreiben meiner tollen Fotos (deine Aussage) in Linden am Samstagabend, genommen hast. Als zweites möchte ich dir sagen Dein Auftritt am Samstag den 02.06.2001 in Linden bei der Sendung "Wir bei Euch" war super, klasse, spitze. Danke auch für Deine Aufmerksamkeit für mich als ich neue Fotos machte wärend des Auftritts. Ich wollte mich noch persönlich bei Dir bedanken, aber Du warst ja mit Irene so schnell verschwunden. Ihre hört, wie versprochen, von mir. Wenn`s ein paar Wochen dauern solltet, seit bitte nicht böse, denn versprochen ist versprochen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & Glück beruflich wie auch privat, mach bitte bitte weiterso du bist auf dem Weg in unsere Herzen. Ich freue mich schon auf`s nächste Mal. Habe leider kein Internet, bin im Moment bei Freunden, bin aber über den Postweg unter: Frank Halter Hauptstraße 47 in 66887 Niederalben zu erreichen. Viele Grüße von einem echten treuen Fan.
Frank Halter (ZAPPO) <>
, Deutschland / 04.06.2001 18:20

Hallo Bea! Habe gelesen Du bist am Samstag bei uns in der Stadt! Dann ist das Wochenende ja gerettet. Werde mir Deine Show nicht entgehen lassen! Gruß Ernst
Ernst Feibrufig <www.Efreibe@t-online>
lübeck, Deutschland / 30.05.2001 22:29

hallo bea! ich wollte mich bei dir für den wunderschönen und unterhaltungsvollen freitag abend bedanken. es war zwar sehr heiß da oben auf dieser bühne denke ich, aber du hast alles so locker rüber gebracht. es war echt super. sollte es irgendwelche auftrittsdaten von dir in der nähe geben, bitte ich um mitteilung unter der e-mail adresse. vielen dank und bleib so natürlich wie du bist. gruß nadja
Nadja Hermann <naddel2@t-online>
hennef, Deutschland / 27.05.2001 21:36

liebe bea! ich bin ein großer fan von dir und deiner musik. wollte mich nur mal in deinem gästebuch verewigen. deine seiten sind sehr umfangreich und schön gestaltet. alles gute und weiterhin viel erfolg wünscht dir natalie
natalie miruntzek <nat0109@aol.com>
leipzig, Deutschland / 24.05.2001 14:17

Hallo Bea! Du bist ein Traum!!!!!! Liebe Grüße aus Osnabrück. Vieleicht verschlägt es Dich ja nochmal in unsere Region. Würde mich sehr freuen
Martin Skopliajek <>
Osnabrück, Deutschland / 22.05.2001 17:52

Hallo Bea! Habe mir heute in Charly`s Plattenladen (Bochum) erstmal Deine neue CD besorgt. Habe ja schon eine richtige Bea LARSON Sammlung. Aber das ist nach "Die Macht der Liebe" der beste Titel, den ich je von Dir gehört habe. Der Erfolg mit dieser CD wird Dir gehören. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Supertitel!!!!!! Alles, alles Gute und bleib wie Du bist. Sarah P.S.: Freue mich schon Deine LP.
Sarah Konika <Sarah1204@aol.com>
Bochum, Deutschland / 16.05.2001 21:46

Männer sind irgendwie komisch........, da muß ich Dir ja wirklich Recht geben. Wer versteht sie schon die Männerwelt? Aber interessant sind sie ja trotzdem alle!!! Ein sehr schönes Lied. Wann wirst Du mal wieder Live bei uns in der Gegend zu sehen sein? Liebe Grüße aus Trier sendet Sonja
Sonja Ischgens <sojaI@aol.com>
Trier, Deutschland / 15.05.2001 13:54

hallo bea! super geil dein neuer titel. bin total geplättet. alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!
anette Frickel <>
osnabrück, Deutschland / 14.05.2001 18:11

Hallo Bea, seit ich das Vergnügen hatte Dich persönlich kennenlernen zu dürfen, bin ich ein absoluter Fan des deutschen Schlagers geworden. Alles Gute Alwin
Alwin Mai <>
Schüttorf, Deutschland / 11.05.2001 11:40

Liebe Bea! Du bist das süsseste Sternchen unter Deutschland`s Schlagerhimmel. Mach weiter so. Deine Sylvia
Sylvia Minuth <>
Rheurdt, Deutschland / 11.05.2001 11:39

Hallo Bea! Auf diesem Weg möchte ich gerne mal ein paar nette Worte los werden. Mehrfach konnte ich Dich jetzt schon im Fernsehen betrachten und immer wieder begeisterst Du mich auf`s Neue. Ich habe eigentlich nur einen Wunsch:Ich würde Dich so gerne mal kennenlernen. Ich konnte Dich leider noch nie Live bewundern, doch mit Deiner Ausstrahlung faszinierst Du mich immer wieder auf`s Neue. Ich weiß, es kommt nicht immer auf das gute Aussehen an, aber es ist eben so, daß das den ersten Eindruck erweckt. Du bist toll. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, daß wir uns irgendwann einmal begegnen. Alles Liebe Dein Jens
Jens Tiefges <JensT.@aol.com>
Mainz, Deutschland / 10.05.2001 19:53

Hallo Bea! Du bist die BESTE! Schön, dass es Dich gibt! Freue mich auf die neue CD. Tschüßi Steffi
Steffi Elsbes <>
Mönchen-Gladbach, Deutschland / 07.05.2001 15:12

Hi Bea!War echt eine super Show am Freitag. Hat sehr viel Spaß gemacht Dir zuzusehen. Eine echte Augenweide. Bleib wie Du bist. Man sieht sich bestimmt nochmal. Tschau Steffen
Steffen Makuscheck <>
Neustadt, Deutschland / 06.05.2001 17:45

Herzlichen Glückwunsch, zu Deiner absolut gelungenen neunen CD. Sie ist der Hammer. Mehr davon!!!!!!!Alles Gute Deine Silvia
Silvia Berden <silviB@aol.com>
Bad-Münstereifel, Deutschland / 04.05.2001 13:47

Liebe Bea! Habe heute Deine neues Lied Männer.... im Radio gehört. Ich kann Deine Meinung zwar nicht unbedingt teilen, aber da ich Dich schonmal bei RPR2 live sehen durfte, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie Du das meinst. Dieser Titel ist das beste was es je von Dir zu hören gab! Du bist einfach süüüüüüß. Liebe Grüße und bis bald Dein Martin
Martin Wegelsner <>
Ludwigshafen, Deutschland / 02.05.2001 19:49

Hallo Bea!Wollte Dich auf diesem Wege mal grüssen. Tolle Informationen die es hier über Dich gibt. Jetzt werde ich mir erst mal die CD Männer sind irgendwie komisch besorgen. Viel Glück mit dieser absolut guten Scheibe. Maike
Maike Nitschgel <mikeN@aol.com>
Halle, Deutschland / 02.05.2001 18:31

Hallo Bea! Du bist die beste und die schönste Schlagersängerin der Welt. Bin dein größter Fan. Ich heiße Tanja und bin 12 Jahre alt.
Tanja Michalek <>
Koblenz, Deutschland / 01.05.2001 19:52

Hi Bea!Möchte mich in Dein Gästebuch eintragen, damit Du weist, daß es mich gibt.Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!(Schade, daß wir uns nicht kennen...Chiao Dieter)
Dieter Engels <>
hagen, Deutschland / 30.04.2001 18:29

liebe bea, habe dich gestern zum ersten mal gesehen. und ich hoffe es war nicht das letzte mal. du bist spitze. deine michi
michaela sander <michi2403@aol.com>
flensburg, Deutschland / 29.04.2001 17:32

Liebe Bea! Habe heute auf einem Plakat gelesen, daß am Wochende bei uns in der Nähe bist. Dafür werde ich erstmal meinen Wochenendablauf ändern, damit ich Dich sehen kann. Freue mich auf ein Wiedersehen, vieleicht kennst Du mich ja noch! Bis die Tage, Andrea
andrea wiesner <atiwiese.@t-online>
lübeck, Deutschland / 26.04.2001 13:20

Hallo Bea! War echt ein super Autritt gestern.... Bin immernoch völlig begeistert. Mach weiter so. Liebe Grüsse Tanja
Tanja M. <tati@t-online.de>
Mainz, Deutschland / 22.04.2001 14:23

Hallo Bea!Bevor ich hier lange Reden halte, wollte ich nur mal sagen, daß Du eine klasse Frau bist.Bleib wie Du bist.Mit Deiner Ausstrahlung und Deiner Musik bringst Du traurige Herzen wieder zum Lachen. Alles liebe Dein Uwe
uwe gremberg <www.u.gremberg01@aol.com>
hagen, Deutschland / 17.04.2001 19:18

Ich will mich, als Dein Fan auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Nicht böse sein, aber jetzt muß ich mich auch mal bei Deinem Webmaster und Deiner Firma bedanken, die dafür verantwortlich sind, daß es diese schönen Seiten und Dich gibt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Vaya con dios, Dein Heinz
Heinz B. <www.HeinzBertram@t-online.de>
Düsseldorf, Deutschland / 17.04.2001 13:25

Liebe Bea!Ich habe Dich nun endlich zum ersten Mal live gehört und gesehen.Du bist die tollste Frau der Welt (ein Traum).Dir wünsche ich alles erdenklich gute.Bitte bleib so natürlich wie Du auf mich gewirkt hast.FROHE OSTERN....Michael
Michael Müstern <www.michaelmüstern@aol.com>
Hamburg, Deutschland / 15.04.2001 17:55

liebe bea! wollte dir ein frohes osterfest wünschen. ich bin der, dessen rose wahrscheinlich gerade in einer deiner vasen steht, hoffe ich. ich habe mich zwar zuerst nicht getraut, aber gut das ich mich dazu entschieden habe zu dir auf die bühne zu gehen. ich werde diesen abend nie vergessen. DANKE! frohe ostern nocheinmal. dein sven
sven dohmann <www.thedome@t-online>
dresden, Deutschland / 15.04.2001 17:43

Liebe Bea!Dich mit Worten zu beschreiben ist, wie ich meine, nicht möglich.Dennoch ein paar Worte! Wenn ich Deine Texte so höre glaube ich, daß Du eine Frau mit großem Herz bist.Das ist das schönste,daß es heutzutage noch gibt.Deine Musik finde ich super!"Ja", eine tolle Frau.Frohe Ostern..Dein Fan
Ein Fan <www.egal.de>
, Deutschland / 14.04.2001 17:56

HALLO LIEBE BEA!NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN ABEND MIT DIR AUF DIESER EIGENTLICH LANGWEILIGEN VERANSTALTUNG.ICH MUSS JEDEN TAG DARAN DENKEN!DU HAST MICH AN DIESEM ABEND VERZAUBERT UND DER ZAUBER HÄLT IMMERNOCH AN.ICH WERDE DIESEN ABEND NIE VERGESSEN.DEINE AUSSTRAHLUNG UND DEINE GEFÜHLE,DIE DU WÄHREND DEINEN SONGS RÜBERBRINGST,GANZ GANZ TOLL!!DIE VON MIR GEMACHTEN BILDER AN DIESEM ABEND,SIND ALLE WAS GEWORDEN!ICH WÜNSCHTE DU KÖNNTEST SIE SEHEN.ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES OSTERFEST..DEIN FAN CHRISTIAN
Christian <>
Hanover, Deutschland / 13.04.2001 13:09

Hallo Bea,bin ganz geplättet.Ich habe Dich in Ludwigshafen gesehen und endlich habe ich auch Deine HP gefunden.Ich wollte eigentlich nur mal sagen,Du bist super.Wir haben uns auch beim Autogrammschreiben gegenübergestanden.War schon klasse.Ich 1,93m und Du so klein und doch so groß.Ich wünsche mir, dass Du so bleibst wie Du bist und das es Dir immer gut geht!Peter
Petr S. <>
Koblenz, Deutschland / 12.04.2001 13:53

ich finde deine musik und dich ganz toll!!! mach weiter so! tschau sandra
sandra W. <sandy@aol.com>
köln, Deutschland / 11.04.2001 21:43

Hallo Bea!!! Ich war am 22.03.01 auf der Messe in Mainz.Es war einer meiner schönsten Erlebnisse.Ich bin ein großer Fan von Dir und sehe mir jeden TV-Auftritt von Dir an und nehme mir ihn auch auf.Ich bin Jahre und komme aus Mainz.Manche meiner Klassenkameraden lachen manchmal über mich,aber das stört mich nicht.Vielleicht sehe ich Dich ja nochmal irgendwo live und das hoffe ich und wünsche ich mir.Du bist toll.Bis dann
enrico meissner <www.leiderkeineeigene.de>
mainz, Deutschland / 11.04.2001 21:18

Lieb Grüße aus Dresden sendet Dir Hendrick. Deine Musik ist einfach spitze
Hendrick Mulla <henni@aol.com>
Dresden, Deutschland / 10.04.2001 20:23

Hallo Bea! Ich schliesse mich meinen Vorgängern an. Du bist total nett Deinen Fans gegenüber. Danke für die Autogramkarte,Sie hat schon einen Ehrenplatz erhalten. Schön, daß auch ich Dich endlich mal live bewundern konnte. Da könnte sich so manch eine/r mal ne Scheibe von abschneiden. Ich als Mann kann nur sagen: Du bist der wahnsinn! Bis bald, hoffentlich
andreas werner <www.nochance.de>
münster, Deutschland / 07.04.2001 22:01

ich bin auch ein großer fan von dir und grüße dich auf diesem weg.du bist die süßeste schlagersängerin der welt.bis bald
franziska <www.sissi@aol.com>
halle, Deutschland / 06.04.2001 22:12

Hallo Bea,bin echt immer wieder Begeistert von Deiner Stimmengewalt und Deiner Mega Ausstrahlung.Es immer wieder ein Erlebnis Dich Live zu höhren und dabei sein zu dürfen.Ich neige mich vor Dir und wünsche Dir viel Erfolg!P.S. Klasse Make-Up.Gruss der Heiligenschein
D.Heiligenschein <>
Moers, Deutschland / 05.04.2001 22:15

Hallo Bea!Dein Auftritt vorgestern war großartig.Es war ein Erlebnis,daß ich so schnell nicht vergessen werde.Ich wünsche Dir für Deine weitere Laufbahn viel Glück,obwohl Du keins brauchst,denn wenn es nach Stimme und Aussehen geht, hast Du es ja schon geschafft.Ulf
Ulf <ulfroth@t-online.e>
, Deutschland / 05.04.2001 18:44

Hallo Bea, wir sind die größten Fans seit "Amsterdam"!! Warten immer gespannt auf Deine neuen CDŽs. Konnten Dich mehrmals schon live bewundern. Hoffentlich bleibst Du auch weiterhin dem Niederrhein treu. Gibt es eigentlich einen festen Partner in Deinem Leben??? Unser Fanclub wartet gespannt auf eine Antwort. Alles Gute weiterhin. Bleib so wie Du bist!!!!!
Danilein und Mickylein <roeger@elektro-schaefer.de>
, Deutschland / 03.04.2001 11:19

Du bist einfach die tollste Frau die ich je kennengelernt habe.
Thomas Meister <mctomy.@t-online>
Bochum, Deutschland / 01.04.2001 20:59

Moin, moin! Habe Dich gestern in Hannover gesehen. Wusste garnicht, daß es im Schlagerbereich so tolle Frauen gibt. Ich muß gestehen, daß ich bis gestern noch kein Schlagerfan war. Aber Meinungen können sich ja schnell ändern. Werde mir am Montag erstmal Deine CD zulegen.Alles gute und bis bald.
Martin Effgen <Mefga@aol.com>
Hannover, Deutschland / 01.04.2001 18:18

Hallo Bea. Dein Auftritt gestern war ERSTE SAHNE!!! Am liebsten würde ich den gestriegen Abend nochmal erleben. Sollte es von Dir einen Fanclub in der Nähe geben, bitte ich um eine Auskunft an meine e-mail Adresse. Mach weiter so. Bye, bye Carsten
Carsten Soppels <Soppi@t-online.de>
Siegburg, Deutschland / 31.03.2001 19:02

hallo bea. habe gestern dein interview auf rpr2 gehört. sehr sympatisch muß ich gestehen. dein titel die macht der liebe hat mich besonders beeindruckt. viel erfolg auch weiterhin. jan
Jan Hornbergs <Jani@aol.com>
Köln, Deutschland / 30.03.2001 13:47

Hallo Bea! Habe Dich schon mehrmals auf Gala TV gesehen (Schlagerclub mit Frank Aufnahmen). Jetzt bin ich ein bisschen durch Net gesurft und habe Deine HP gefunden. Echt coole Bildergalerie! Mehr davon.........., wäre nicht schlecht. Bis denne mal
Peter Krombernd <Pit01@aol.com>
Wanne-Eikel, Deutschland / 27.03.2001 20:55

Liebe Bea Larson! Habe gestern in Hagen eine Autogramkarte von Dir bekommen, auf der Deine HP-Adresse steht. Musste heute mal direkt nachschauen. Klasse Seiten. Bis bald Dein Thorsten. Du hast eine tolle Stimme. Wann sehen wir Dich beim Grand Prix?
Thorsten Michalke <keine>
Dortmund-Mengede, Deutschland / 25.03.2001 16:08

Guten Morgen!Ich möchte mich bei Ihnen für den schönen unterhaltsammen Abend bedanken. Ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Fröhlichkeit die Sie ausgestrahlt haben. Da ich gestern eigentlich sehr schlecht drauf war, hatte ich nicht gerade Lust zu feiern. Aber das hat sich ja dann doch schlagartig geändert. Sie sind richtig bewundernswert, besonders gut hat mir gestern Ihre Kleidung gefallen.Überhaupt; SIE SEHEN TOLL AUS. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich denke mal, wir sehen uns wieder. Viel Erfolg und bleiben Sie so wie Sie sind. Liebe Grüsse Ihre Jeanette
Jeanette Williams <Jeanettew.@t-online>
Neustadt, Deutschland / 24.03.2001 11:17

Hallo Bea, bin heute auf Deiner HP gelandet. Die ist ja echt klasse. Habe mir direkt die Galerie für meine Pniwand ausgedruckt. Siehst echt toll aus. Man sieht sich bestimmt irgendwann. Tschau Karsten
Karsten Dipers <Kadi@aol.com>
Düsseldorf, Deutschland / 20.03.2001 13:33

Liebe Bea Larson. Habe Dich heute im Fernsehen gesehen und habe direkt im Internet nach Informationen über sich gesucht. Und das auch noch erfolgreich. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und werde mich auf einem der nächsten Auftritte von Dir mal bemerkbar machen. Dem Eintrag meines Vörgängers schliesse ich mich an. Wo gibt es Informationen zu Deinem Fanclub?
anita elmstas <anita234@aol.com>
Dortmund, Deutschland / 18.03.2001 21:01

Ich habe Dich heute im TV gesehen und möcht gerne wissen, ob ich Dich hier in Ludwigshafen auch mal live bewundern kann. Ich bitte um Auskunft. Gibt es auch einen Fanclub? Vielen Dank schonmal. Alles Gute
Saskia Lehroff <www.keine@t-online.de>
Ludwigshafen, Deutschland / 18.03.2001 12:59

Hallo Bea. Nach deinem auftritt in meiner heimatstadt wuppertal, muß ich dir sagen: du hast einen neuen fan.rnIch war völlig fasziniert von deiner ausstrahlung und die stimme ist einmalig. Ich fand es toll, wie du mit deinen fans umgegangen bist. Du bist klasse. Bis bald Chritian
Christian Schendt <www.chrisSch1@.gmx>
Wuppertal, Deutschland / 18.03.2001 12:57

Hallo Bea! Nach Deinem Auftritt in Gelsenkirchen im Hans-Sachs Haus, musste ich doch ertsmal auf Deiner Homepage nachschauen, was es so alles über Dich zu lesen gibt. Da ich Dich vorher (leider Gottes) noch nicht kannte, habe ich mir erstmal Deine neue CD gekauft und ich muß sagen nicht nur stimmungsmäßig bist Du ein Ass. Ich hoffe bald wieder mal was von Dir zu hören bzw. zu sehen. Bis dann, Dein Frank
Frank Spoelle <>
, Deutschland / 27.02.2001 17:44

Weiter so Mädel!!!!!!!!!!! Gruss Olaf Henning
Olaf Henning <>
, Deutschland / 25.02.2001 13:43

Hallo Bea, leider konnte ich Dich noch nie live bewundern. Bisher kenne ich Dich lediglich aus dem Fernsehen von den Schlagersendungen in Super RTL. Die gibt es zu meinem Bedauern nicht mehr. Jetzt kann ich mich wenigstens über die Homepage auf dem Laufenden halten. Ich wünsche Dir alles Gute! Vielleicht schlägt es Dich doch mal in die Frankfurter Kante. Das wäre schön.
Michael <willmutz-gutjahr@t-online.de>
Rödermark, Deutschland / 18.02.2001 14:40

Die allerbesten Grüße an die Bezaubernste Künstlerin die ich je in meinem Leben Persönlich kennenlernen durfte.Ich wünsche Dir einen Super Erfolg mit Deiner neuen Singel,und hoffe das bald noch mehr von Dir kommt,es wäre einfach schade wenn solche gewaltigen Stimmen nicht volle Kanone duchstarten würden.Liebe Grüße und alles Gute Dirk.Und denke immer an den Heiligenschein.
Dirk Heiligenschein <www.dyahoo72@aol.com>
Moers, Deutschland / 13.02.2001 22:04

Hallo Bea! Seit einer Woche nun bin ich ein großer Fan von Dir. Dein Auftritt letzten Sontag in Gelsenkirchen hat mich vom Hocker gehauen. Du hast eine super Show aufs Parkett gelegt, habe selten so etwas gutes gesehen. Ich hoffe, daß ich Dich auch im nächsten Jahr, oder auch schon eher, wiedersehen kann. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Micha
Michael Zwar <>
Gelsenkirchen, Deutschland / 01.02.2001 14:20

Liebe Bea Larson! Habe Deine neue Single im Radio gehört und muß zugeben, daß ist das beste, was es je von Dir gab. Ich wünsche Dir mit dieser Platte sehr viel Erfolg und toi, toi, toi für die Zukunft. Deine Michaela
Michaela Kerling <>
Münster, Deutschland / 30.01.2001 12:42

Liebe Bea Larson! Da ich gerade in Deiner Covergalerie war, habe ich festgestellt, daß Deine neue CD auf dem Markt ist. Habe ja kurz reinhören können und war total begeistert. Werde mir dieses Schmuckstück erst einmal zulegen und hoffe, daß Du weiterhin so viel, wenn nicht noch mehr, Erfolg hast. Bin ein großer Fan und hoffe, daß es auch bald in meiner Umgebung einen Fanclub geben wird. Liebe Grüße Jürgen
Jürgen Inhetveen <>
Neukirchen-Vluyn, Deutschland / 26.01.2001 17:45

Liebe Bea alle Lieben Wünsche und alles nur Erdenklich Gute wünsche ich Dir für das Jahr 2001.Bin wie immer Begeistert von Deiner netten Ausstrahlung und Deiner Klasse Musik.Mach weiter so und TOI TOI TOI Tausend Küsse Dein Dirk
Dirk Rößler <www.dirkroessler72@aol.com>
neukirchen-vluyn, Deutschland / 24.01.2001 22:18

Hallo liebe Bea,für das Jahr 2001 wünschen wir Dir ganz viel Glück und Erfolg. Mach weiter so und bleib so süß wie Du bist.Deine Fans Sigrid & Robert
Sigrid Friedrich & Robert Sinzig <robert@sinzig-reisen.de>
, Deutschland / 13.01.2001 23:17

Hallo Bea, Ein frohes Neues Jahr und alles gute für die Zukunft, sendet Martin Plettau.P.S. Ich hoffe wir sehen bald mal wieder!
Martin Plettau <>
Mülheim -Ruhr, Deutschland / 04.01.2001 19:38

Liebe Bea, ich habe Deinen Auftritt im B-Tv gesehen und muß ganz ehrlich sagen, es hat mir sehr, sehr gut gefallen und es muß im Jahr 2001 einfach mehr davon geben. Ich würde mich freuen Dich bald mal wieder im Fernsehen sehen zu dürfen und wünsche Dir alles Gute.
Erik Stefan <>
, Deutschland / 29.12.2000 12:14

Hallo Bea Larson! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2001 -Der Auftritt im B.TV-Studio war super - Mit Weihnachtlichen Grüssen Stephan Ruf
Stephan Ruf <Stephan.Ruf@t-online.de>
Albstadt, Deutschland / 25.12.2000 14:49

Hallo Bea! Ich sitze hier im Büro und habe mir Deine tollen Seiten angeschaut und bin nun auf Dein Gästebuch gestoßen. Dort möchte ich mich direkt mit ganz, ganz lieben Grüßen aus Krefeld verewigen und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf daß all` Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr irgendwo wieder! Alles Liebe Eva
Eva Schraven <>
, Deutschland / 22.12.2000 15:53

Liebe Frau Larson, ich und meine liebe Frau Inge wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg fürs nächste Jahr und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir hoffen, daß wir Sie auch im nächsten Jahr wieder auf zahlreichen Veranstaltungen begleiten dürfen!!! Bleiben Sie so, wie Sie sind. Alles Liebe und Gute Horst u. Inge
Horst Moll <>
, Deutschland / 22.12.2000 15:49

Hallo Bea! Die Weihnachtslieder, die ich am Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen von Dir hören durfte, haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe es wird auch diese CD im nächsten Jahr zu kaufen geben. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Michaela
Micheala Kohl <>
, Deutschland / 22.12.2000 15:47

Liebe Bea! Da ich ein sehr, sehr großer Fan von Dir und Deiner Musik bin, wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg fürs Jahr 2001.
Uschi Sperling <>
, Deutschland / 22.12.2000 15:44

Hallo meine Maus! Ich finde deine Musik auch total klasse und wünsche dir noch viel Erfolg! Deine Daniela
Daniela Minuth <>
Rheurdt, Deutschland / 16.12.2000 14:05

Hi Bea !Super tolle Musik und ne echt heiße Schnitte !Bis dann Marcel :-)
Marcel Minuth <MisterMM@t-online.de>
Rheurdt, Deutschland / 16.12.2000 14:02

Hallo, mein Name ist Sylvia Minuth. Ich finde Deine Musik einfach großartig. Bei all Deinen Liedern kann man so wunderschön träumen. Wünsche Dir noch viel Erfolg und alles erdenklich gute.
Sylvia Minuth <>
, Deutschland / 15.12.2000 16:15

Willkommen im Gästebuch von Bea Larson.
blm GmbH <kontakt@blm-music.de>
Bad Honnef, Deutschland / 01.12.2000 00:00