blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     



MARCO

Kurzbiografie:

MARCO wurde als Sohn einer Sängerin und eines bekannten Trompeters in Gleiwtz geboren.

Zuerst absolvierte er seine Abschlüsse in der Elektro-Technik und an einer Musikschule (Fach Akkordeon).

Musik ist sein Leben! Und da lag es nahe, dass er sich zum Musiklehrer ausbilden liess.

In dieser Funktion ist er heute in der Musikschule Hemer tätig.

Seit 1976 lebt MARCO in der Nähe von Bad Sassendorf.

Im Jahre 2017 feierte MARCO sein 40-jähriges Bühnenjubiläum als Alleinunterhalter.

Seit 20 Jahren veröffentlicht MARCO Tonträger bei blm music.
Bei vielen Rundfunkanstalten waren und sind u.a. die Titel " DU BIST MEINE TRAUMFRAU", "VARADERO”, “ES WAR IN GRIECHENLAND ” und “LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK” immer wieder beliebte Wunschtitel.

Es folgten viele TV - und Rundfunkeinsätze in der BRD / Österreich / Schweiz.