blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Andreas Frank

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Lieber Andreas. Dein Lied ich find dich irgendwo, find ich total Klasse. Hoffe das ich es bald erwerben kann. Alles gute für die Zukunft und noch weitere schöne Lieder. Gruß aus der Steverstadt Olfen Ronja1973
Simone <Ronja1973@lycos.de>
Olfen, Deutschland / 15.09.2006 23:55

Hallo Andreas!!! Deine erste CD ist klasse. Es sei dir auch gegönnt. Mach weiter so sandra
sandra <>
lünen, Deutschland / 15.08.2006 15:58

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:36

Hallo Andy, habe deine Lieder mal genauer angehört, bin ganz begeistert, auch das Neue ist super gelungen. ich wünsche Dir viel Glück hab malŽn par abzüge gemacht für meine jungs auch die sind begeistert.Nächste Woche treffe ich Tine vom SWR mal sehn ob die nicht eine tolle Idee hat. Viel Glück Reinhard und moni
reinhard doeking <reinhard.doeking@t-online.de>
Bad Dürkheim, Deutschland / 19.08.2005 16:42

Hallo lieber Andreas, ich freue mich für dich,dass du Deine erste CD aufgenommen hast.Ich hoffe,dass die Nummer ein Knaller wird.Du stehst 1000% hinter dem, was Du singst und deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen das dir Deine Träume gelingen. Dein Freund Michael
Michael Jansen <showkontakt@t-online.de>
Velen, Deutschland / 06.06.2005 19:39

Lieber Andreas, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg. Das Lied ist einfach super Du schaffst das, und dein Fan bin ich sowieso. liebe Grüße deine Marianne
Marianne <>
Reken, Deutschland / 19.04.2005 13:10

hallo Andy. Nun hab ich mir deinen Song mal probeweise angehört und kann nur sagen: prima; bis die tage also, Wiesel
Wiesel <wiesel@nachdurst.de>
Reken, Deutschland / 10.04.2005 21:18