blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     


Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Halli Hallo,ich bin eigentlich gar kein großer fan von dir u weiß auch gar nicht so recht was ich hier rein schreiben soll.Fast 30 jahre ist es her wo du meiner mutter über dem weg gelaufen bist u möchte dir hier einfach nur schreiben das ich dich gern einmal kennen lernen möchte! Mfg.:Steve Brückner
Steve Brückner <gixxer-stevi@web.de>
Berlin, Deutschland / 03.09.2007 17:49

Lieber Bummi, immer und immerwieder höre ich Deine Musik.Jetzt, wo ich so an die 40 gehe, sehne ich mich natürlich an die Zeit zurück, als ich vor dem Fernseher saß und Du mit Deiner Musik mich sehr berührt hast. Das Tollste ist, dass auch meine Tochter (16 Jahre) Deine Musik gern hört.Da kannst Du sehen, wie über Generationen Deine Songs ansprechen. Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Und vielleicht hör ich ja mal was von Dir! Das wäre toll. Dein Fan Silke
Silke Kirsten <SilkeKirsten@gmx.de>
Eisenberg/Thüringen, Deutschland / 14.10.2005 10:28

Hallo Bummi, Ich bin mit deiner Musik aufgewachsen. Und höre sie auch heute noch sehr gern. Schade ist, das du keine Musik mehr selber machst und singst.
Kerstin Klink <Kerstin691977@aol.com>
Bernau b. Berlin, Deutschland / 02.08.2005 09:07

Lieber Bummi, Ich hab deine Songs immer gerne gehört. Schade, daß man nach der sogenannten "Wende" von dir nix mehr gehört hat. Du hast dich ja komplett vom öfentlichen Leben zurückgezogen.... Würde mich freuen mal ein Lebenszeichen zu sehen! ...ein Fan....
Christian F. <christian.foelsch@web.de>
Bremen (Ex-Berliner), Deutschland / 02.08.2005 08:47

hallo Bummi! war damals ein riesen fan von dir und habe dich bis heut nicht vergessen. habe mich sehr oft gefragt was du so machst... war eben mal im www stöbern um etwas raus zu finden. habe sogar nen titel gefunden den ich nicht kannte. bin schon total aufgeregt wenn sie bei mir zu hause ankommt. würde mich natürlich sehr freuen mal zu lesen was du so machst... liebe grüße dani
Daniela Brunke <Daniela13377@aol.com>
wolmirleben, Deutschland / 28.07.2005 20:41

Hallo Bummi, würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, falls Du Dich noch an mich erinnern kannst. Hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße, Dagmar.
Dagmar Ernemann (Browatzki) <Dagmar.Ernemann@arcor.de>
Berlin, Deutschland / 13.03.2005 19:35