blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Mario Scherzer

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo Mario, es ist jedesmal ein Ohrenschmaus und deshalb auch ein Muß, wenn wir in Eibenstock ausspannen, Deine Auftritte zu genießen. Da fehlt manchmal noch ein schönes Lagerfeuer. Es macht auch immer wieder Spaß, die Originalinterpreten Deiner brillianten Darbietungen zu erraten !!!!! Bis bald mal wieder, Kay und Familie aus Gera.
Kay <->
Gera, Deutschland / 25.10.2007 19:18

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:44