blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Manfred Peter

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

hallo, ich wollte nur mal ein paar grüße da lassen! djknicki
djknicki <info@djknicki.de>
NRW, Deutschland / 22.06.2009 15:36

Hallo Manfred, Diene Musik gefällt mir sehr gut. Auch Deine Homepage gefällt mir gut.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Dein Fan aus Aachen Stephan Becker
Stephan Becker <aachen-stephan1966@gmx.de>
52074 Aachen, Deutschland / 20.05.2008 14:03

Post von Deinem Schutzengel! Wenn Du die Sterne funkeln siehst, dann weißt Du, dass Dein Schutzengel nicht weit ist. Er ist immer für Dich da und beleuchtet Dir den Weg. Zum neuen Lebensjahr "lieber Manfred" Glück und Erfolg!! Alles Liebe von Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <hcm.machowinski@t-online.de>
Rosenheim, Deutschland / 29.04.2008 06:48

Lieber Manfred, danke für die wunderschöne musikalische Stunde im Korallenriff. Dein Auftritt war super, einfach perfekt, es passte alles. Ein baldiges Wiedersehen mit Dir wäre schön und würde uns freuen. Bis dahin alles Liebe und Gute von Deinen treuesten Fans Christel und Helmut
Christel Machowinski <hcm.machowinski@t-online.de>
57520 Rosenehim, Deutschland / 24.11.2007 12:35

Lieber Manfred, es war wunderschön, Dich gestern wieder einmal bei einem Auftritt zu sehen. Du warst wie immer super, ebenso Deine neuen Lieder. Haben uns unendlich gut gefallen. Deine Fans Christel und Helmut -Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.-
Christel Machowinski <hcm.machowinski@t-online.de>
Rosenheim/Westerwald, Deutschland / 06.10.2007 19:24

Wunderschön und erfolgreich!! Lieber Manfred, Deine Freude bei dem von mir vermittelten Auftritt war hoffentlich ebenso unendlich groß wie unsere. Du warst klasse, Du warst wie immer der "Beste". Deine treuesten Fans Christel, Michelle und Helmut -Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.-
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
, Deutschland / 14.05.2007 08:05

Lieber Manfred! Es war ein wunderschöner Nachmittag in Marburg. Du warst wie immer super, eben "der Beste" von allen. "Danke" dafür!! Ebenso wird es auch in Hennef sein, wir freuen uns ganz besonders darauf, da ich Dir diesen Auftritt vermitteln konnte. Liebe Grüße von Christel und Helmut -Ein echter Freund ist der, der mit dir jubelt wenn du den Gipfel erreicht hast und ebenso still neben dir durchs Tal geht.-
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
, Deutschland / 07.05.2007 08:06

Lieber Manfred! Soviel Glück wie Sterne am Himmel, soviel Liebe wie Sand am Meer. Erfolg ohne Ende - das wünsch ich Dir sehr. Die Seele voll Lachen, Dein Herz voll Musik, den Kopf voller Träume, Dein Leben ein Lied! Alles Liebe zum Geburtstag von Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
, Deutschland / 29.04.2007 08:33

Lieber Manfred, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir in Marburg und in Hennef. Bis dahin alles Liebe und Gute und frohe Ostern von Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim/Ww., Deutschland / 07.04.2007 13:53

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns keiner vertreiben kann. Lieber Manfred, danke für alles Schöne, laß es bitte so bleiben. Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim, Deutschland / 16.11.2006 07:58

Hallo Manfred,wir finden deine Lieder super, Viele Grüße aus Duisburg. Marion u. Uwe
Alexi.Uwe <u.alexi@arcor.de>
Duisburg, Deutschland / 18.10.2006 17:04

Lieber Manfred, schade das die Freude auf Deinen Auftritt durch Dein Verhalten so getrübt war. -Wenn ein Freund dich kränkt verzeih ihm und versteh! Es ist ihm selbst nicht wohl, sonst tät er dir nicht weh!- Trotz allem liebe Grüße von Deinen treuen Fans Christel, Michelle und Helmut
Christel, Michelle und Helmut <>
, Deutschland / 05.10.2006 14:42

Hallo lieber Manfred, der neue Titel von Dir "Denn erstens kommt es anders" ist super geworden. Mach weiter so, Du schaffst es. Liebe Grüße von Deinen treuen Fans Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim/Ww, Deutschland / 01.08.2006 11:53

Hallo lieber Manfred, ganz herzliche und liebe Geburtstagsgrüße von Christel, Michelle und Helmut, nicht nur heute denken wir an einen lieben Menschen wie Dich!!! Bis bald.
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim/Westerwald, Deutschland / 29.04.2006 08:52

Hallo lieber Manfred, hier schreiben Dir Deine Fans aus Somborn. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Glück und ganz viel Erfolg. Deine treuen Fans Christel & Helmut
Christel & Helmut aus Somborn <H.C.Barthel@t-online.de>
Freigericht - Somborn, Deutschland / 15.04.2006 13:07

Lieber Manfred, Danke für die wunderschönen musikalischen Momente. Wir werden sie nie vergessen. Wir lieben Deine Musik und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir. Deine treuen Fans Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim/Westerwald, Deutschland / 16.03.2006 08:38

Musik bereichert immer wieder das Leben. Mit deiner Musik, deinen Liedern "lieber Manfred" trägst Du ganz besonders dazu bei. Weiterhin ganz viel Glück und ganz viel Erfolg. Deine treuen Fans Christel, Michelle und Helmut
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim, Deutschland / 06.03.2006 12:23

Lieber Manfred, ich glaube ganz fest an Dich und Deinen Erfolg. Nicht den Mut verlieren, Du schaffst es. Deine Lieder sind großartig. Deine Mama Marianne
Marianne Peter <>
Freigericht, Deutschland / 03.03.2006 09:36

Hallo Manfred Peter! Ich bin ganz begeistert von Ihrem Auftritt am 29.12.05 und höre mir die CD sehr oft an. Habe mich sehr gefreut das meine Kinder mich mitgenommen haben und wäre bei Ihrem nächsten Auftritt gerne wieder dabei. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg mit Ihren sehr schönen Liedern. Viele Grüße von Anita Machowinski
Anita Machowinski <>
, Deutschland / 27.01.2006 10:11

Hallo!!! Hab heute mal wieder einmal vorbeigeschaut, was es neues gibt. Nette Homepage wünsche weiterhin viel Erfolg Christina Maria
Christina Maria <christinamaria@inode.at>
Wien, Österreich / 21.01.2006 14:42

Lieber Manfred Deine Lieder sind alle wunderschön.Du bist super, für uns der Beste. Das wird auch immer so bleiben. Deine Auftritte sind immer etwas ganz besonderes für uns. Mach bitte weiter so. Deine ganz treuen Fans Christel, Michelle und Helmut PS: Seit dem 29.12.05 hast Du bestimmt noch einen neuen Fan gewonnen.
Christel Machowinski <christel.machowinski@cjd.de>
Rosenheim im Westerwald, Deutschland / 02.01.2006 19:55