blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Maja Catrin Fritsche

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo, liebe Maja Catrin Fritsche, ich freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe und mit Ihnen so Kontakt aufnehmen kann. Einige Ihrer schönen Lieder findet man ja glücklicher Weise auf Amiga-CD`s und es macht immer wieder Freude, sie anzuhören. Meine Familie ist nun der Meinung, Sie haben auch mal einen Titel gesungen, in dem eine Textzeile so lautet:" Sonne, Mond und Sterne grüßen dich aus der Ferne ... " und so weiter. Dieser Song war im 3/4 Takt. Liegen wir da richtig? Wenn ja, würden wir uns freuen zu erfahren, wie er vollständig heisst und ob man ihn auf einer CD heute wiederfindet. Vielleicht können mir ja auch andere Fans antworten. Liebe Grüße und weiter alles Gute Ihr Fan Bernd
Bernd König <fambk@arcor.de>
Egelsbach, Deutschland / 12.03.2008 10:56

Liebe Maja Catrin Fritsche, am heutigen Donnerstag den 13. September 2007 findet beim Radiosender MeinRadio www.meinradio.eu von 20 Uhr bis 22 Uhr eine Sendung statt wo wir unter anderem auch Titel von Dir vorstellen. Wir würden uns freuen wenn wir auch Sie als Hörer herzlich willkommen heissen dürfen. Das Team von MeinRadio. Der Sender der sich für den Deutschen Schlager und Volksmusik stark macht!
MeinRadio <info@meinradio.eu>
Büren / NRW, Deutschland / 13.09.2007 09:13

Hallo, Maja! Hier ist Heiko Götze! Ich möchte bitte sehr gern von dir deine Homepage! Das wäre sehr nett von dir, wenn du sie mir geben könntest! Meine Website heißt: Willkommen Heiko RDB
Heiko Götze <HeikoRDB@aol.com>
Radebeul, Deutschland / 20.05.2006 12:08

Liebe Maja, ich wäre glücklich, mich bei Ihnen persönlich bedanken zu können. Als ich 17 war, sangen Sie gerade von einem freundlichen Mann mit einem Koffer und ich war von diesem Lied unendlich angetan. Sein Refrain machte ich zum Motto meines Lebens: "Freundliches ist ein Schlüssel zum Glück, trägst du es fort, kehrt es zu dir zurück...." Wenn doch mehr Menschen nach diesem Motto leben würden; Dann wäre auch die Welt voller Sonnenschein. Jetzt bin ich 44, habe viel erlebt, was nicht immer Freude brachte, doch immer erinnerte ich mich an Ihr Lied und singe es oft vor mich her und dann merke ich schon, wie es mir viel besser geht. Danke, liebe Maja, für dieses wundervolle, optimistische Lied. Herzlichst Sonja
Sonja <terra-mitica@web.de>
Cottbus, Deutschland / 04.05.2006 00:09

Hallo, liebe Maja! Habe gerade mit Freuden registriert das Du auf der Laga in Rathenow auftrittst. Ich freue mich sehr darauf Dich endlich mal wieder zu sehen. Ich überlege die ganze Zeit wie ich Dich unterstützen kann. Ich hab da schon lange eine Idee.Wenn ich z.B. einen Fanclub gründen möchte. Reicht es dann wenn ich Dein Einverständnis habe oder muß ich noch jemanden fragen? Es wäre toll wenn Du Dich auf meiner Mail melden würdest wie Du über eine Fanclubgründung denkst. Liebe Grüße von Stefan aus Berlin
Stefan Donick <donick66@lycos.de>
Berlin, Deutschland / 28.03.2006 18:23

Hallo, liebe Maja! Der Titel "Spricht er manchmal noch von mir" hört sich richtig toll an. Leider hat man ihn noch nie im Radio gehört. Jedenfalls nicht hier in Berlin/Brandenburg. Mal sehen vielleict kann man das ja ändern! Liebe Grüße!!
Stefan Donick <donick66@lycos.de>
Berlin, Deutschland / 08.02.2006 14:06

Žhallöle ich bins die sunny usŽmruhrpott :-) bin durch meinen flug durchs netz hier gelandet :-) klasse seite und lieben gruß dafür :-) ---=lots of love Eure Sunny=--
sunny <sunny@web.de>
, Deutschland / 21.01.2006 23:58

Liebe Maja, endlich kann ich endlich mal einen lieben Gruß an Dich los werden. War ja sehr froh Dich im April(!!!) bei Petra Kusch-Lück im MDR zu sehen. Nur leider ist das schon wieder soo lange her! Ich wünsche Dir von Herzen das es im Nächsten Jahr besser wird. Ich vermisse Deine tolle Stimme und würde mich sehr freuen im nächsten Jahr viel mehr von Dir zu sehen und zu hören. Ich wünsche schöne Weihnachten und alles Liebe für 2006. Dein treuer Fan Stefan aus Berlin(von Anfang an)
Stefan Donick <donick66@lycos.de>
Berlin, Deutschland / 22.12.2005 13:05

Hallo, meine liebe Maja-Catrin (oder diejenigen, die dieses vorzugsweise lesen)! Hier im weltgrößten "Brangenverzeichnis" findet man eigentlich nur einen einzigsten Eintrag von Dir! Das finde ich etwas schade, denn wie Du ja weißt, halte ich sehr große Stücke auf Dich und habe auch immer Deine Songs im Ohr! Es ist Tatsache, dass Du und Deine Lieder viel zu sehr in den Hintergrund geschoben werdet. Aber das geht vielen Interpreten so, die vor noch garnicht so langer Zeit be- und geliebt waren, die aber seit einigen Tagen, Wochen, ok. seit Jahren immer mehr in Vergessenheit geraten. Viele, mir bekannte Leute, würden alles darum geben, Künstler aus vergangenen Tagen, besonders aber Dich wieder live zu erleben. Ich meine jetzt aber nicht kleinere Dorffeste (mag zwar mal ganz angenehm sein, aber auf Dauer?). Auf alle Fälle bleiben wir in Kontakt! Dein Olaf aus Hamburg
Busack, Olaf <olli_chris@msn.com>
Hamburg, Deutschland / 31.03.2005 00:44