blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     




Wir widerstehen der Versuchung zum naheliegenden Einleitungssatz:

Dreimalig ist einmalig.

Denn: Wer dieses Projekt kennt, dem brauchen wir das nicht zu erklären.
Und wer die Drei noch nicht kennt, der würde uns der üblichen Übertreibung verdächtigen.

Also neuer Anfang:

Seit der Gründung im Oktober 2000 hört man Dreimalig durchweg in den Radiosendern landauf, landab.
Der Sound fällt immer auf, auch – oder eben gerade weil - er sich nicht mit einem Begriff umschreiben läßt.
Die Drei von Dreimalig entziehen sich eben jeder Schublade. Sarah, Tanja und Jerry haben für sich jeweils eine
musikalische Vergangenheit und in diesem Projekt Dreimalig verschmelzen die Einflüsse und werden etwas Neues.

Natürlich ist Dreimalig eine Band, aber darüber hinaus ist es ein Projekt. Und genau das macht Dreimalig einmalig.

Das gilt auch für ihren neuen Titel Kopf hoch, Schatz.

Ein Text, der Mut macht und ein Arrangement, das die Besonderheiten von Dreimalig hervorhebt.

Obwohl bei Dreimalig der unverkennbare Sound im Mittelpunkt steht, sind es doch die Menschen, die ihn performen.
Daher gibt es natürlich über jeden etwas zu erzählen.

Und wer sind Dreimalig?

Kurzportraits:

Tanja:
Sie kennen viele bereits, allerdings ohne es zu wissen, denn 5 Jahre trat sie bei den Warner Brothers Musikshows in Bottrop auf.
Aber auch bei der Travestie-Revue-Show „Femme Fatale“ ist sie seit Jahren fester Bestandteil des Programms. Als Solokünstlerin kennt
man sie unter ihrem Künstlernamen Wanda Kay.
Geboren am 19.2. in Essen-Werden und da sie Gesellschaft und Menschen um sich herum braucht, lebt sie heute in einer WG in Essen-Rüttenscheid.
Klar träumt sie von einem Zweitwohnsitz irgendwo am Meer in Spanien, aber aus Deutschland will sie nicht weg, schon wegen den vier Jahreszeiten nicht.
Privat bleibt Zeit für Freunde, Partys und den Kater Pino, aber für eine feste Beziehung reicht es derzeit nicht. Schließlich hat sie ihr Hobby zum Beruf
gemacht und das füllt sie voll aus. Und da sie schlecht nein sagen kann, hat sie immer viel um die Ohren. Ihren absoluten Lieblingssänger Howard Carpendale
hat sie leider noch nicht kennen gelernt, aber das kann ja noch kommen.
Und wer sie erlebt, der glaubt, dass ihr größter Wunsch ein großes Haus ist, in dem sie dann mit mindestens 10 Freunden zusammen leben kann. Bei so viel
Gesellschaft um sich herum, kann man sich vorstellen, dass eine einsame Insel der absolute Alptraum für Tanja wäre.

Sarah:
kommt aus dem Rock-Pop-Bereich und sie wollte immer Sängerin werden. Sie arbeitete als Studiosängerin und spielte in verschiedenen Musicals, u.a. den Teufel
im Musical „Himmel oder Hölle“.
Geboren am 3.3. in Oberhausen, wo sie auch heute noch lebt. Sie ist die Sammlerin in der Gruppe, sie sammelt einfach alles, was als Erinnerungsstück dienen kann.
Erster Liebesbrief, Teddybär, Kinokarten – nichts wird weggeworfen. Alles sind „Reliquien“ der Vergangenheit und die vielen Schachteln und Ordner quellen langsam über.
Und wer einen Artikel aus einer „Bravo“ sucht, der kann sich an Sarah wenden, denn sie liest sie seit ihrem elften Lebensjahr und keine Ausgabe wurde weggeworfen. Mal
selbst in der „Bravo“ zu stehen, das wäre auch so ein Traum.
Mit dem Kindheitswunsch „Tierpflegerin“ war es aufgrund der Allergien schnell vorbei und jetzt möchte sie einfach mit und für die Musik leben, irgendwann das
Sozialarbeits-Studium abschließen und eine Tochter bekommen.
Wenn Sarah tatsächlich mal nicht singt, kümmert sie sich im Internet um die Fragen der Fans.
Egal ob Bücher, Musik oder Menschen: Sarah mag eine immense Bandbreite, denn bei allem gibt es etwas, was ihr ganz besonders gefällt. Hauptsache es ist emotional.

Jerry:
das seit 2005 neue Bandmitglied der Gruppe, ist der Sonnenschein der Gruppe, (fast) immer gut gelaunt und hat nur Musik im Kopf. Seit seinem 18. Lebensjahr lebt
Jerry in Deutschland. Seine 1. Station war Berlin. Dort lernte er das Multitalent, die amerikanische Sängerin „Beauty Milton“ kennen, es entwickelte sich eine Freundschaft
und die CD „Always on my mind“ war die Folge.
Jetzt lebt der am 07.02. in Arnheim (Niederlande) geborene Jerry in Köln. Wenn man ihn kennen lernt, hat man sofort das Gefühl, dass Jerry sein Lebensmotto „Geniesse jeden Tag“
auch tatsächlich lebt. Er selbst bezeichnet sich als „chaotisch“. Auf einer einsamen Insel würde Jerry es keine 2 Tage aushalten, dafür liebt er die Gesellschaft von Menschen und
Tieren (er hat 4 Labradors) viel zu sehr. Sein grösster Lebenstraum: als gesunder 87-jähriger Mann in Brasilien oder der Karibik das Leben zugeniessen.

Lernen Sie sie kennen, die Drei von Dreimalig. Einfach reinhören

Jeder für sich einmalig. Zusammen DREIMALIG