blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

Oliver Epping

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch

Hallo lieber Fan,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.

Hallo Olli! Ganz liebe Grüße von einer deiner längsten und treuesten Fans! Habe dich zwar lange nicht mehr gesehen,aber höre immer noch viel deine Lieder und auch Till hat schon sein lieblings Lied:"Mein Herz..." Schönen Gruß auch von Christian und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!! Dein Olli Fanclub!
Melanie Enghöfer <schlager-melli@gmx.de>
Marl, Deutschland / 02.01.2005 10:03

Lieber Olli,schöne grüsse sendet dir eine deine längsten und treuesten Fans!Höre dich immer gerne und hoffe auch bald mal wieder live!!Machs gut das"Erste Olli Epping Fanclub Miglied":Melanie,mit Christian,Till und Lisa
Olli Fan Club Melanie enghöfer <www.schlager-melli@gmx.de>
Marl, Deutschland / 01.01.2005 14:34

Hallo Oliver , auch wenn es schon eine Weile zurückliegt. Wir haben uns auf der Milleniumparty 2000 in Monheim - Baumberg kennengelernt , wo ich an diesem Tag als DJ aufgelegt habe. Dein toller Auftritt ist mir bis heute in sehr guter Erinnerung geblieben und den 2000 Gästen sicherlich auch. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder ein Zusammentreffen. Mach weiter so !! Alles Gute und viele Grüsse aus Düsseldorf !! Udo
Udo Willius <info@udosmobiledisco.de>
Düsseldorf, Deutschland / 22.06.2004 21:08

Hallo Oliver, durch Zufall habe ich Dich gehört bei Andys Schlagershow mit dem Titel " Ich will dich ganz für mich allein". Dieser Titel hat mir so gut gefallen,das ich ihn unbedingt haben mußte und heute erhalten habe. Auch die beiden anderen Titel auf der CD "Wie ein Adler ohne Flügel" und "Hundertmal du" sind Spitze. Auf meiner Homepage habe ich auch eine Seite eingerichtet, vieleicht schaust Du mal vorbei. Ich wünsche weiterhin solchen Erfolg und mit sicherheit werde ich mir noch einige CD`s besorgen. Mit freundlichen Grüßen Monika
Monika Groba <Monika.Groba@gmx.de>
Hövelhof, Deutschland / 10.07.2003 20:35

hi oliver! war doch gestern ne runde sache "lach" denke wir sehen uns sicher mal wieder ich wünsche dir für deinen weg alles gute!! für das nächstemal stell ich bier kalt bis dann Bäng!
Bäng! <AndySprenger00>
Herten, Deutschland / 03.10.2002 12:18

Lieber Oliver,herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Auftritt bei "Aber bitte mit Schlager". Dein neues Lied ist wirklich schön. Mach weiter so und bleib' wie Du bist. Dein Fan Petra
Petra Kleinschmidt <pk@aol.com>
Haltern, Deutschland / 11.06.2002 13:21