blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     



Alles begann im Jahr 1977; zusammen mit seinem älteren Bruder Bernd starteten die beiden Buben als Andy & Bernd.

Bis heute wurden mit grossem Erfolg 16 Langspieltonträger des Erfolgsduos produziert. In all den Jahren standen zahlreiche Fernsehtermine und Tourneen auf dem Programm. Berge von Fan-Post wurden beantwortet.

Ein Höhepunkt für Andy & Bernd war 1990 die Teilnahme am GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK mit dem Titel "DIE SÜSSE AUS DEM SAUERLAND": Es folgte der Hit "BUSSI, BUSSI" und viele weitere Erfolgstitel.

Seit einigen Jahren arbeitet ANDY sehr erfolgreich an seiner Solokarriere als Sänger sowie als Rundfunk- und Fernsehmoderator. Die Fans halten ihm die Treue.

ANDY erobert weiterhin im Sturm die Herzen einer grossen Fangemeinde, die ihm zu vielen seiner unzähligen Auftritte nachreisen. ANDY ist ein Künstler, der stets gut gelaunt und immer für einen Scherz zu haben ist.