blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     

ROBERTO - Der singende Pilot

Biographie   Bildergalerie   Covergalerie   Gästebuch


ROBERTO - Der singende Pilot

Die Liebe trifft „Mitten ins Herz“ – unverhofft und ohne Vorwarnung, aber gefühlvoll und leidenschaftlich.

Mit seiner einfühlsamen und ausdrucksstarken Stimme trifft ROBERTO - Der singende Pilot uns “Mitten ins Herz”.

ROBERTO - Der singende Pilot - eine berührende und unverwechselbare Stimme.

Als Flugkapitän fliegt ROBERTO bei einer großen europäischen Fluggesellschaft, als Sänger wurde er Deutscher Karaoke-Meister und hatte in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“ 2018 vor einem Millionenpublikum einen gefeierten Fernsehauftritt.

Mit diesem gefühlvollen Pop-Schlager „Mitten ins Herz“ will der smarte und begeisternde ROBERTO - Der singende Pilot direkt in den Herzen seiner Zuhörer landen.