blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     




Kurzinfo:

Andreas Dent bringt mit seinem neuen Titel „Hey Du“ anspruchsvolle Partystimmung in die deutsche Schlagerwelt. Mit Urlaubserinnerungen an den vergangenen Urlaub versetzt uns die Story der Musik, wie so oft, an die Strandbar. Schon klar was hier gespielt wird, wenn der Strand und das Meer nicht der einzige Blickfang bleiben und sich ein paar Freunde über die flanierenden Damen der Beach unterhalten.

Bei Reggae-Feeling beschreibt Andreas Dent in diesem Lied wie schwer es ist, die Damenwelt nur mit schlechten Sprüchen zu beeindrucken und zeigt amüsanterweise damit, wie unendlich facettenreich dieses Thema ist.

Über wirklich gut gemeinte, jedoch misslungene Kennenlerntricks erzählt hier Andreas Dent sehr glaubwürdig und ehrlich und bringt das Gefühl der einseitigen Urlaubsflirterei schmunzelnd rüber. Das ist aber auch kein Wunder, denn Andreas Dent hat den Text dazu selbst geschrieben. Viele Flirter der Männerwelt oder Abweisende der Damenwelt werden sich hier angesprochen fühlen, denn die Geschichte beschreibt die Wirklichkeit. Die Seite derjenigen, die jemanden gerne kennenlernen wollen und die Seite derjenigen, die sich eher von diesen Aktivitäten genervt fühlen.

Nach „Ja, ich will“ erkennt man, dass Andreas Dent sehr gerne über Urlaubsgeschichten plaudert. Denn da hat man endlich mal so herrlich Zeit, um entspannt das Treiben anderer Leute zu beobachten. Es sind immer Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind.

Nach „Sag du zu mir“, „Super Sunnyboy“ und „Ja, ich will“ aus der Maxi-CD mit dem Titel „Super Sunnyboy“ ist „Hey Du“ die erste Veröffentlichung, die nicht auf der Maxi ist.

Auch für alle Disco- und DJ-Mix Fans ist mit der neusten Produktion von Andreas Dent pures Tanzvergnügen garantiert. Mit dem "Party-Mix" verbreitet Andreas Dent gute Laune und verwandelt den Titel somit in einen Song, der wohl in jeder Stimmungslage pures Hörvergnügen verspricht.

Auf weitere Storys kann man schon jetzt gespannt sein...