blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     





Als eine Band aus seiner Geburtsstadt Liverpool sich aufmachte, die Welt zu erobern, war Martin noch sehr jung. Doch sein Interesse an Gitarren jeglicher Bauform ließ keinen Zweifel aufkommen: Der wird mal Musiker.

Damals lebte Martin Jones schon in Deutschland.

Hier ging er zur Schule, spielte in den ersten Bands und erlernte einen Beruf. Anfang der `80er Jahre gründete Martin die M.JONES BAND, mit der er bald über- regionale Erfolge verzeichnen konnte. Sein Gesang prägte die Songs und eine regel- mäßige Rundfunkpräsenz sowie viele Liveauftritte trugen zur Popularität der Band bei. Als 1986 der Ohrwurm „Nacht aus schwarzem Samt“ in die Hitparaden gelangt, ver- öffentlicht das Label AMIGA die LP „Herzschlag“.

Dass seine Musik auch im 21. Jahrhundert durchaus auf offene Ohren stößt, beweist der Erfolg der neuen Songs und - natürlich - „Nacht aus schwarzem Samt 2004“.