blm GmbH

Home

Warenkorb

Katalog

Gesamtkatalog

Künstler
Impressum

AGB
 

Schnellsuche:     



Victor P.,

geboren in Recklinghausen, lebt mit seiner Frau und Tochter, 3 Hunden und 3 Katzen in einem 200 Jahre alten Fachwerk-haus am ländlichen Rande der Stadt Mülheim an der Ruhr.
Dort betreibt er auch seine Werbeagentur.
Seit 15 Jahren kümmert er sich gemeinsam mit seiner Frau um Waisenkinder in Weißrussland.
Ein Pflegesohn studiert mittlerweile in Minsk. „Ich habe das Glück, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Habe eine Familie, in der ich geborgen bin und einen Beruf, der mir Spaß macht. Da muss man ein kleines bisschen von abgeben.“

- Klavierunterricht mit 10 Jahren
- Erste Gitarre mit 13 Jahren
- 1964 Gründung der Band „The Rangers“
- 1967 erster Platz unter 120 Bands beim Beatfestival Recklinghausen
(Vorlage zum Film „Die Heartbreakers“) - danach Schallplattenvertrag bei einer Majorcompany
- Studium der Musik an der Folkwanghochschule Essen

VICTOR P. macht Musik im Stil der 60-er ohne Netz und doppelten Boden.

Er hat keine Lust mehr auf Coverversionen, sondern möchte eigene Kompositionen im Stil der 60-er vorstellen

weitere Infos auf www.victorp.de